I have never wanted to lose you!

  • sie ist genaill... mach ganz schnell wetier... ich bekomm schon entzugserscheinungen!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • boa, super fortsetzung!!! war gerade aufn Fest, aber wenn ich die fortsetzung verpasst hätte, wäre was weiß ich passiert!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Bestimmt sitzt da jetzt der neue im Zimmer, oder?!?
    Mach schnell weiter ist echt super :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey!


    Naja so spannend war das diesmal nicht,aber ICH die Bella lasse mich gerne überraschen wie es weiter geht,aber das mit "NAja so spannend war das diesmal auch nicht" ist nicht so ernst :augdrück ;)


    Tschaui deine Bella :hug

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Die "richtige" Spannung,hoffe ich, kommt in der Mitte oder naja...am späten Snfang der Story und weiter zum Ende hin. :-) Also keine Bange!
    Hier geht es jetzt erstmal weiter!
    -------------------------------------------------------------------
    Part6



    Der Raum war total leer,keine Menschenseele weit und breit.
    Komisch...Ich werde einfach suchen bis Ich George gefunden hab!


    An den meisten Türen am Koridor hang ein "Bitte nicht stören" Schild,wahrscheinlich weil dor gearbeitet wurde. Irgendwann hatte Ich das Zimmer von gesterns erreicht.


    Nachdem Ich dir Tür geöffnet haate lies Ich meinen Blick durch das Zimmer schweifen.Was ich sah verschlug mir die Sprache! Es war der Neue und er sah echt süß aus.


    Einen Moment lang blieb Ich wie angewachsen stehen.
    Sally hat echt nicht übertrieben!
    Kurz trafen sich unsere Blicke.
    "Oh,sorry....",sagte Ich.
    Ich habe in Mitten bei dir Arbeit gestört.wie peinlich...


    Rasch drehte Ich mich um. Ich hatte schon einen Schritt vor die Tür gemacht als Ich ihn rufen hörte:" Stop! Please come back!",oh nein! War er wütend? Klar!


    Trotzdem wandte Ich mich zu Ihm und betrat das Zimmer erneut.
    Moment! Hier ist doch gar kein Model! Was ist Hier los?
    "Hello,my Name ist Nick!",stellte er Sich vor.


    "Hi,I´m Sue!"msollte Ich mich entschuldigen? Ja,aber er lies Mich ja gar nicht zu Wort kommen.
    "Oh! You are Sue! I´ve looked for you everywhere! Ich bin dein Neuer Fotograf!",sanft lächelte er Mich an.
    "Wow!",oh nein,dass wollte Ich eigentlich gar nicht sagen,wie peinlich...


    "Ich habe gehört das du aus Germany kommst?!",Ich nickte verlegen.
    "Ich spreche Deutsch da Ich viele Jahre in Deutschland verbracht habe. Dort habe Ich gearbeitet,aber eigentlich komme Ich von Hier. Wir werden ein gutes Team sein,oder?",er z´winkerte Mir zu.

    ------------------geht weiter-----------------

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • boar toll... das is doch der Typ von Mr. sims wahl oder?


    Einfahc nur klasse... und schön dass er auch Detusch kann! *Gg*


    Mach bitte gaaanz schnell wetier!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]



  • Dann wies er mich in die weiteren Arbeitsschritte ein und wir machten ein paar tolle Fotos (auf diesem bin ich die wütende Mördern. :-)
    "Du machst das echt toll!",zwischendurch lobte er mich sogar oder sagte:"Prima! Weiter!",oder er zeigte Mir die Posen,die bei Ihm total lustig aussahen. Deshalb lachten wir auch Viel und es machte wieder richtig Spaß.


    "Puh,das wars dann auch! lies doch alles ganz gut,oder?",er grinste Mich an.
    Er hat echt ein gpldiges Lächeln. Vielleicht sollte ich ihn Ja mal zu mir einladen...
    "Ja,es hat Spaß gemacht. Willst du nicht Heute abend zu Mir kommen? Also nur wenn du magst,sonst...",Ich hatte Ihn einfach gefragt! Es war ganz einfach gewesen! Vielleicht weil wir uns so gut verstanden haben...
    "Klar! Zu so einer hübschen und netten Dame geh Ich doch gerne!",oh super! Er hat je gesagt!


    Ich stand immernoch wie zu einer Salzsäule erstarrt als Nick mit zuwinkte und ging.
    Wow! Er kommt mich Heute besuchen! Was zieh Ich an? Was soll ich kochen? ...?


    Mit diesen heiteren Gedanken verlies ich das Gebäude. Es war schon dunkel,war ja auch Winter und Ich musste noch alles vorbereiten. Man war Ich aufgeregt...

    -----------------------------------------------------------------------

    :hug Bitte kommentier wieder so fleißig!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • jepp.... cool... weiter so!


    Will wissen was jetzt passiert!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi,


    der Teil war echt cool, obwohl ich die Haare von dem Typen nicht sonderlich mag...^^ Aber egal...Echt klasse!


    Tschaui, hdudl, Sassi!:kuss:häppy:knuddel:wink

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • SimGirl ich finde die Fs einfachsuper und die fortsetzungen erst recht!!! :knuddel :knuddel Timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • SUPA SUPA SUPAAAA FORTSETZUNG!!
    echt cool deine story!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hallo an Alle!
    Es geht weiter und wie immer möchte Ich euch sehr für eure Kommis danke. DANKE!!!
    --------------------------------------------------------------------

    Part7



    Als Ich zu Hause war stellte Ich mich gleich vor den Kleiderschrank. Ich entschied Mich für ein langes Kleid.


    Dann lief Ich ins Bad und legte Make Up auf. Meine Haare lies Ich wie immer,sie gefielen mir so sehr gut.


    Jetzt drehte Ich mich ein paar mal vor dem Spiegel.
    "Ob Ich mich so sehen lassen kann?",und noch eine Drehung.
    "soll Ich doch lieber das grüne Kleid nehmen?",noch einmal warf ich einen prüfenden Blick in den Spiegel.
    "Ach,das geht schon!"


    Nun ging Ich in die Küche,das Essen vorbereiten.
    "Was soll ich kochen?",überlegend stand Ich vor dem Kühlschrank.
    "Mh...aja Spagethi",gerade hatte Ich die Nudeln aufgesetzt und die Zwiebeln geschnitten als das Telefon klingelte.


    "So´n Mist!",schnell lief ich und nahm ab."Yes,hello?"
    Stille!
    Am anderen Ende der Leitung war es total still.
    "Hello?"
    Dann zischte eine Stimme:"Hallo.Hallo Susan!",mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
    Wer ist das nur?
    Ich hatte Angst,schreckliche Angst.Die Stimme klang so...so...böse und gemein.
    "Wer ist da?",brachte ich schließlich heraus.


    "Ich kenne Dich und du kennst Mich, hihihihi!",Ich zitterte am ganzen Körper.
    Wer ist das?
    Sekunden schienen wie Stunden zu vergehen. Ich stand einfach nur da,und zitterte.
    "Und bist du nicht willig,so brauch Ich Gewalt. Das ist ein Zitat aus dem Erlkönig. Der Erlkönig ist der Tod!",Tod...Tod....die Worte hallten in meinem Kopf immer wieder. Und dann dieses schrille Lachen...und als nächstet das "dud-dud-dud",der Abruer musste aufgelegt haben.


    Ich hatte gerade das Telefon beiseite gelfegt als es aufeinmal nochmal klingelte. Ich zuckte zusammen.
    Wer ist das? Soll Ich abnehmen?
    ------------------------------------------------------------------

    So,viel spaß mit dieser FS! Bitte kommentiert wieder so fleißig.
    :hug

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • boar...geil...weiter so... is bestimmt der... ka wie der Heiß´t...aber ihr wisst doch wen ich mein!^^


    Also mach gaaanz schnell weiter!


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]