I have never wanted to lose you!

• fantastisch! Gefällt mir richtig gut... uind es ist spannend! Weiter schenlle!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hallo!!

Sorry das es so lange gedauert hat. Hier gibt es keine kurze fs. Danke für eure tollen Kommentare,das freut mich total!

----------------------------------------------------------------------

Part 3

Ja! Habe ich!
    Mit einem wütenden Schrei stieß Ich ihn von Mir. Immernoch im Desous der neuen Kollektion, lief Ich schnell aus dem Raum und schlug hinter mir die Tür zu.

Ich wollte weiter laufen,irgendwohin wo Ich in Sicherheit war,doch meine Beine gehorchten mir nicht. Mein herz raste,jeden Moment könnte die Tür auffliegen. Jeden Moment könnte George zu mir kommen.

Ich stand immernoch vor der Tür. Tränen verschleierten meinen Blick doch ich versuchte wieder klar zu denken.
    Ich muss hier weg! Aber wohin?
    Aufeienmal hatte Ich eine Idee! Eine gute Idee!
    Ich muss Mich beeilen! Ich muss hier weg!
    Schnell rannte ich den koridor entlang. Es war hier völlih lehr,klar Heute war ja auch Samstag!

Bald hatte Ich die große Eingangshalle erreicht.
    "Oh what happend??",sally sah mich erschüttert an. Ihre entsetzeten,weit aufgerissenen Augen musterten Mich besorgt.
    "No time,Sally. There is no time! Ist der Boss da?"

"Well,yes he is...aber willst du so zu Ihm?"
    Sie hat Recht! Was soll Ich denn jetzt tun? Ich werde aufjedenfall nicht in das Zimmer gehen!!
    "Du hast recht Sally,aber was soll Ich denn jetzt auf die Schnelle anziehen?"

"Ich habe hier noch einen alten Pulli und eine Jeans. Zieh doch das an,für die Zeit."
    "Danke du bist die Beste!",schon war Ich weg. Zuerst in Richtung Umkleide...

..und dann zum Chef.

Mein Herz raste. Vorsichtig klopfte Ich an.
    Was soll Ich denn sagen? Ihm einfach alles erzählen?Ich weiß nicht...
    "Herein!",hörte Ich eine tiefe Stimme brummen.

----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe wieder auf viele Kommentare von euch! *kiss*

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• vortsetzung war ganz gut bin gespannt wies weiter geht!!

lg *sim-playerin* :)

[center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

• boar... du kannst doch nicht an der Stelle aufhören! *mecker*

Aber immer noch suuuper Story! Mach bitte gaaanz schnell weiter!

Lg Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• super fortsetzung!!! schöner tanga :D aber schöne FS! die gefallt mir besser :D super gemacht!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Danke für eure Kommis! Jetzt kommt eine lange fs bevor es dann erstmal mit "Wem kann ich trauen??" weiter geht. Hoffe sehr das sie euch gefällt auch wenn sie langweilig ist.... -.-

--------------------------------------------------------------------

Part 4

Langsam trat Ich ein. Das Zimmer war sehr groß! Alles hier ist groß,jedes Zimmer,jeder Schrank...

"What´s up,Sue?",der Boss ist schon relativ alt. Graue Haare wachsen wild auf deinem Kopf,doch er bemüht sich stets sie ordentlich zurück zukämmen. Er ist richtig nett,doch es wird gemunkelt,dass bald sein Sohn das Geschäft übernimmt.

"Well,there is a very big problem...",und dann begann Ich das Geschehene zu erzählen. Ich lies nichts aus und es tat gut zu Reden. Kevin,so heißt der Boss mit Vornamen, nickte nur.

Wir alle Hier duzten uns,das ist nunmal so und Ich finde es toll!
    "Could you do anything for me?",endete ich.
    "Yes,of course. I´m going to find a solution! Don´t be worry.And...you should go home,now!",sanft lächlte er Micha an.
    Er hat Recht! Ich sollte heute nicht mehr arbeiten!
    "Thank you very much! Bye!".Ich versuchte zu lächeln,dann stand ich auf und verlies das Büro. Es war alles ganz einfach gewesen und es hatte mir gut getan.

George wird schon weg sein! Ich werde schnell in das "Arbeitszimmer gehen und mein eigenes Zeug anziehen.Dann werde Ich zu Sally gehen und Ihr den Pulli und die Jeans wieder geben. Als Nächstes werde Ich einfach von Hier verschwinden. Kevin wird sich schon um Alles kümmern.

[B]Wie gesagt so getan. Ich ging Mich rasch umziehen und dann ging Ich zu Sally.

[B]Natürlich löcherte Sie Mich mit Fragen,aber Ich versprach Ihr alles später zu erzählen. Jetzt hatte Ich keine Zeit und keine Lust auf das typische Frage-und Antwort Spiel.

"Bye Sally! See you later!",und dann eilte Ich auch schon aus dem Haus.

[B]Die Luft war klar und frisch. Die Sonne stand noch weit oben am Himmel znd Ihre warmen Strahlen fielen auf meine Haut.

"Ich glaube Ich laufe nach Hause.",murmelte Ich heiter.

[/B]

Mein Haus lag zu Fuß nur 5Minuten entfernt,trotzdem nahm Ich meist lieber den Buss. Normalerweise war es ja auch schon dunkel,wenn Ich mein haus betrat,doch heute war es erst 13:00 Uhr.

[/B]
    [/B]-------------------------------------

Mist muss schon aufhören! geht bald weiter!

• boar....bis jetzt richitg klasse!!

Mach bitte ganz schnell weiter! Will mehr lesen!

Lg Chilli

• ich find die fs bis jetzt gut. ich lese auf jeden fall weiter

:Gandalf[SIZE=4]Ich liebe Sims 2 (Wilde Campus Jahre),
    Harry Potter, Inu Yasha, Conan,
    One Piece, Charmed, Lost und natürlich
    :Gandalf [SIZE=6]Winx Club[/SIZE]

[/SIZE]

• Jetzt geht es weiter!
    --------------------------------------------------------------------

Mein Haus lag zu Fuß nur 5Minuten entfernt,trotzdem nahm Ich meist lieber den Buss. Normalerweise war es ja auch schon dunkel,wenn Ich mein haus betrat,doch heute war es erst 13:00 Uhr

Das Haus hatten Mir meine Eltern gekauft und Ich wohnte hier nun ganz alleine. Ich zog Mich schnell um und legte mich dann zur Entspannung auf die Couch.

Zuerst dachte ich über eine Lösung für mein Problem nach.

Doch bald war ich eingeschlafen. Ich schlief tief,doch traumlos.
    ------------------------------------------------------------------------

Sorry,das dieser teil so öde war. der nächste wird besser!

• Hey!!

Iszsehr toll!:witch

Bye

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• êine kleine aber eine sehr gute fortsetzung! schnel weiter mache!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• ich find die Story immer noch schön... auch wenn der Teil nicht sooo gut war, wie die anderen!

Mach bitte gaaanz schnell weiter!

lG Sarah!

• Hallöle!
    es geht dann mal weiter,Ich hoffe mit einer für euch spannenderen und interesanteren fs. danke an alle die kommentiert haben.
    ------------------------------------------------------------------

(sorry,dass sie anders herum liegt...)

"R-i-i-n-g! R-i-i-n-g!"
    "Blöder Wecker! Wecker? Nein es ist doch schon Nachmittag..."

Schnell fuhr Ich hoch. Neben Mir hatte as telefon geleutet. Schlaftrunken nahm Ich ab.
    "Yes,Hello?

"Ich bins,Sally! Nun erzähl mal! Ich mache mir Sorgen um dich!Was ist denn nur los?"
    "Sally,es war furchtab. George hat sich an Mich rangemacht!"
    "Oh nein,Sue!",unterbrach Sally Mich.
    Und wied ererzählte Ich die Story,von Georges "tollen" Neuigkeiten bis zu meinem Besuch beim Boss.Sally lauschte aufmerksam.
    "Was denkst du,wird Kevin eine Lösung finden?",fragte sie dann.
    "Ja,aber welche...?",wir beide quatschten noch ne halbe Ewigkeit.

Am nächsten Morgen wachte Ich putzmunter auf.

Ich entschied mich Heute für etwas...sagen wir Schlichteres,schon wegen George. Eine Jeans und ein schwarzes Shirt mussten her!

Dann schminkte Ich mich und schon war ich auf dem Weg zur Arbeit.
    Was hatte kevin für eine Lösung gefunden?

(Das Outfit ist selbstgemacht... ;-)
    Ein komischen Gefühl beschlich mich als Ich die Tür zur Eingangshalle öffnete.

"Hello Sue!",wieder umarmte Sally mich freundschaftlich.
    .-----------------------------------------------.

geht noch weiter...

• "es gibt tolle Neuigkeiten! Wir haben Hier nen Neuen!Er sieht echt süß aus. Die Haare sind so..naja verfilzt und er lächelt echt toll! Vielleicht hast Du ja mal das Glück ein paar Fotos mit Ihm zu machen!",Sally grinste Mich an!
    "´Ja,vielleicht hab`Ich das. Machs Gut!",Ich winkte Ihr kurz zum Abschied und dann lief Ich zum Zimmer der heutigen Fotos.

Wie wird george reagieren? Wird er sowas wie gestern nochmal wagen?

In mir brodelte die Angst. Doch ich drückte den Knauf herunter und trat ein.
    -----------------------------------------------------------------

So,das wars wieder erstmal. ich hoffe ihr kommentiert fleißig. Ist diese fs besser als die letzte? :hug