Hallo! Hiermit beginnt meine neue Story! ich hoffe sie gefällt euch!
----------------------------------- -----------------------------
I have never wanted to lose you!
Part 1
"Oh hello Sue! Nice to meet you!",das ist meine beste Freundin,zumindest seit dem Ich hier in Amerika lebe. Sally ist Sekretärin hier, in der Modeargentur "You are!" Ihr Vater kommt aus Deutschland,dass ist der Grund warum wir uns meistens auch auf Deutsch unterhalten.Sie selbst,so erzählte Sally mir,habe auch einige Jahre in Deutschland verbracht.
"Hi Sally!", Ich,Susanne,komme aus Deutschland lebe nun aber seit mehr als 5 Jahren hier in den USA.
Ich liebe meinen Job als Fotomodel,meine Eltern haben das nie verstanden...Doch Ich bin glücklich,ich hoffe das wird sich nie ändern. Doch das Schicksal kann man nicht lenken, oder?
Ich erwiderte Sallys stürmische Umarmung,doch schlagartig änderte sich Ihre Miene.
Besorg musterte sie mich.
"Well....du weißt doch das heute Samstag ist,right?",brachte sie heraus.
"Oh ja..stimmt leider."
"Und Ich glaube ER ist Heute wieder besonders gut drauf. Als er reinkam meinte er `Hello pretty Lady!` zu mir!"
Ich seufzte laut.
"Aber so Unrecht hat er doch gar nicht,pretty woman!",Ich stupste sie leicht. Doch Ich fand sie wirklich hübsch!
Ihre langen,blonden Haare glänzten immer wunderschön in der Sonne und ihr dezent aufgetragenes Make-Up passt einfach spitze zu ihr.
"Ich weiß,Ich weiß I´m very pretty!",Wir mussten Beide lachen.
"Ich muss los. Wir sehen uns dann! Tschaui!"
"Und pass auf dich auf!",hörte Ich sie mir noch nachrufen.