naja hoffen wir deine andere wird geunau so gut und die wirst du dann zu
ende führen
*~*~* Das Zwillingsduo *~*~*
-
-
JA also bin gerade am arbeiten einer neuen GRUSEL FS!
is bestimmt besser als die hier!
würd mich freuen wenn meine treue Leser dann da mal reinschaun!
UND DANKE für euer mehr oder wenigeres Verständnis
lg *sim-playerin* -
Ich schau natürlich rein!
Hey wie kommsch du aufdie Ideen.
Naja muss schluss machen tschau -
Find ich gut! Ne Grusel Geschichte! Das wird toll. Also beeil dich, du hast nämlich treue Leser, die warten@_@
-
JAAA ich weiß aber weiß jemand von euch wos ne "alte rießige villa mit großen garten" zu downloaden gibt?! denn dann gehts schneller mit der FS weiter...
sonst muss ichs selbst bauen aber is auch egal mach ich gerne....!
die idee kommt von einem Film ...
ist aber nicht dann genauso die FS....
lg *sim-playerin* -
Kauf dir die neue Gamestar isch halt en bissle teuer für 5,99 aber da gibts über 60 solche Häuser zum rüberladen.
Und kleider und so auch -
Guck ma unter www.filezone.simszone.de! Da gibts alles mögliche, von Häuser bis Klamotten! Wist ihr wo`s noch solche CDs aus PC- Zeitschriften gibt, wo man sich Sachen "downloaden" kann? (Außer der neuen GameStar?) Ich hab nur das Sims2 Sonderheft. Woher bekommt man noch schon fertig gestellte Downloads- CDs???
-
Hehe, hätte dir meine selbst gebaute Villa angeboten, würde ich die nicht grade zufällig für meine eigene Fs brauchen *LoL*
Freu mich auf deine neue Fs. -
klasse FS !! hab sie gerade durchgelesen.!
Mit der Spannung hast du dich gewaltig verbessert gegen ende..! hoffentlich schreibst du bald weiter.. ! =) <--- was ja leider nicht geschieht.. ! =(
*kompliment!* =) -
Das is bis jetz die bester FS die ich gelesen habe!!Respekt!!
Ich finde die Geschichte spannend und gu erzählt!! -
Ich war bis jetzt eine stille Leserin aber die Stroy gefällt mir!!!!!!!
Seeeeeeeehr gut.... -
Hi!
Also deine FS ist eigendlich ganz gut. Nicht die beste die ich hier gelesen hab. aber trotzdem sehr gut!
Aber ist traurig das du (wie du ja selbst schreibst) noch nie was zu ende gemacht hast. Solltest du ändern
Schau mir gleich mal deine zweite an FS. Hoffe die ist nich auch wieder kurz vorm Ende abgebrochen. Dann machts ehrlich gesagt keinen Spaß zu lesen!
Liebe Grüße Lari -
:zudienst
die geschichte ist super!!!!!!!!!!!!!!