HALLO
BITTE SCHREIBT MIR KOMMENTARE DAMIT ICH WEIß WER MEINE FS LIEßT UND WIE VIELE!!! DANKE....
Also das hier ist meine 1 FS, deshalb bitte nicht so streng sein.
Der Titel sagt eigentlich nicht sehr viel einem über die Story, denn es soll ja auch noch nix verraten werden!
AJA und ich hab leider nicht wilde campus jahre und auch keine gedownloadete DInge da ich das nicht darf wegen Viren und so.
die Fotostory heißt:
------------------------------------------------------------------
Hi ich bin Tanja Wiesmeth.
und das.......
dass ist meine Zwillingsschwester Tina.
Ich hab sie echt gern!
Sie ist wie eine "große" Schwester für mich!
Wir sind jetzt 15 Jahre alt.
Wir sind eigentlich wie Freunde und nicht wie übliche geschwister die sich andauernd zoffen, aber manchmal streiten wir auch aber eher selten und das ist dann nichts großes.
Manchmal bin ich sogar neidisch auf sie, sie ist einfach selbstbewuster und hatte schon öfters einen festen Freund gehabt, was leider immer ein reinfall war. Im Gegensatz zu mir, ich hatte noch nie nen FREUND, außer mal einen Kindergartenfreund aber das zählt ja nicht und ist ja jetzt unwichtig.
Das hier:
ist meine Mutter Barbara.
Sie ist Notärztin und ist öfters nicht zu Hause.
Sie hab ich auch total lieb.
Nun müsste eigentlich mein VATER vorgestellt werden, aber der wohnt nicht bei uns. Nein, er wohnt nicht hier. Ich weiß auch nicht wo er jetzt wohnt, ob er noch lebt, oder eine andere Familie hat. Meine Mutter hat ihn gleich nach unserer Geburt verlassen, weshalb, das weiß ich nicht. Meine Schwester und ich wünschen uns soooo sehr einen Vater. Obwohl wir so eine hübsche Mama haben lernt sie niemand kennen. Sie ist ja auch in ihrer Arbeit viel unterwegs.
.....
Und DAS HIER ist unser kleines WUNDERSCHÖNES bescheidenes Häuschen!
[Sorry für des Kaufmodus Foto, ist mir erst jetzt aufgefallen ]
-------------------------------------------------------
so das war die kleine Forgeschichte die Fotostory kommt gleich....
lg *sim-playerin*