Unterwasserwelt

  • Ich möchte gerne eine Story über Meerjungfrauen schreiben aber nur wie mach ich das mit der Ubterwasserwelt und das sie schwimmt?

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Also, wenn du uns etwas konkreter sagen würdest, was du machen willst, könnten wir dir vielleicht auch helfen. Aber so verstehe ich überhaupt nicht, was genau du da eigentlich machen willst. Und eine andere Überschrift wäre angebracht, denn "Wie soll das gehen" kann sich auf soo vieles beziehen. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ich mein wie baut man eine unterwasserwelt und wie kann man es machen das es aussieht als ob sie schwimmt.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • nja das klappt nicht immer,wenn du einen sim mittels move objects under wasser stellt bliebt er dort nut fürein paar skeunden,entweder er taucht ausf oder er verschwindet ganz.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Generell könntest Du ja auch versuchen, die Fotos einfach hinterher mit dem Photoshop zu bearbeiten, damit das alles nach Unterwasserwelt aussieht. Ich glaube, dass ist auf jeden Fall unstressiger...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • also unterwasser welt vielleicht hohe hügel bauen und seeplanzen herunterladen und so fische oder soo.... und dann n meerjungsfrauen kostüm runterladen und sie dann in pool schwimmen lassen mit dem und sie dann mit move objects irgendwo in die unterwasserwelt tun und dann das bild einfach BLAUton bearbeiten oder soo... also was anderes weiß ich jetzt nicht....
    hoffe trotzdem ich konnte etwas helfen.... :(

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Wenn du nicht einfach drauf los geschrieben hättest, sondern dir den Thread durchgelesen hättest, was du ja offenbar nicht hast, wüsstest du, dass es keine Unterwasserwelt gibt, sondern es hier darum geht, eine zu erstellen.


    Ansonten würde ich empfehlen bei Modthesims2.com vorbeizuschauen, wegen Wasserpflanzen. Ich wette, da gibt es alles, was du für eine Unterwasserwelt brauchst.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]