Deine Elfe ist echt schön :applaus , aber ich finde sie hat etwas zu lange Beine.
Aber sonst seehr schön :up
L.G Kleine Tigerin
Deine Elfe ist echt schön :applaus , aber ich finde sie hat etwas zu lange Beine.
Aber sonst seehr schön :up
L.G Kleine Tigerin
Deine Drachenbabys gefallen mir sehr gut. :applaus
Das mit Elfe stimmt, die Beine sind nen bisschen zu lang aber ansonsten auch sehr schön.
Und den Flachmann find ich total genial.*lol*:roftl Der wird auch einen Platz bei mir bekommen.
Ja... ich geb zu, die BEine wirken ein wenig lang - aber so lang sind die eigentlich gar nicht... hmm... vielleicht täuscht das wegen den Füßen.... aber is ja eigentlich auch egal
denn klein Schwerelos bastelt ja schon wieder was neues
lasst euch von der Textur nicht stören die is nur, damit überhaupt ne Textur drauf is
LG
Tag
ich hätt ein bißchen Deko :rolleyes aber das Ding hat endlos viele Vertixeln und Faces... macht zwar 0 Probleme im Spiel aber ich hätts gern weniger... aber geht leider nicht, ohne dass das Teil total verbogen wird...
mal sehen, wann ich mich entscheiden kann, ob ich das Ding hochlad
Texturen und überhaupt das ganze Ding sieht eigentlich besser aus, aber die Grafikkarte hier kanns nicht besser (GeForce2 MX/MX 400 - Radeon 9800XT kaputt Ich kann hier nur mit ner 800x600 Auflösung und ohne Ränderglättung spielen werd evtl noch ein Bild machen, wenn ich daheim bin -> besserer PC daheim )
LG
Noch mehr Blümchen jetzt ist es ein kleines Schmuck-Set geworden (edit: und auch noch passend zum Outfit, fällt mir grad auf :lachen)
Die Ohrringe sind einzeln und können auch mit meinen anderen Ohrringen kombiniert werden (mit den Hello Kitty Ohrringen zum Beispiel ) und sehen genauso aus, wie die Rose am Ring, nur eben ohne Ring
Ohrringe (pro Teil): Vertices 959, Faces 575
Ring: Vertices 809, Faces 914 *hö? warum sind das schon wieder weniger als die Ohrringe??*nix kapier*
LG
Die beiden Brillen gefallen mir sehr gut. Wieder super Arbeit von dir.
Der Blümchenschmuck sieht auch klasse aus, wobei ich zugeben muß das ich meine Männer wohl nicht damit ausstatten werden. Hat doch ziemlich was tuntiges.
Noch eine... diesmal von D&G abgeguckt
Vertices 1072, Faces 1230
PS: mir schei*egal, ob die im wirklichen LEben für Jungs oder Mädels sind... sehen doch eh alle gleich aus (mal abgesehen davon, dass die meisten Designer-Sonnenbrillen einfach nur hässlich sind... *hüstel)
irgend so ein Krebs auf MTS2 gibt mir da absichtlich immer nur einen Stern oder so :misstrau
vielleicht mach ich ein Giorgio Armani Sonnenbrillen Set... (der hat noch die hübschesten...)
LG
Ich fühl mich grad einfach nur vera*scht :misstrau aber nicht von euch... keine weitere Erklärung. *grad gefrustet bin*
Ich werd jetzt wohl erst mal ne Upload-Pause machen und darüber nachdenken, ob ich nach der Pause überhaupt noch weiter mach. :misstrau
:misstrau
Also ich find die Brillen echt sehr schick!! Aber auch deine anderen Sachen sind echt schön! Hach und das mein Knuddel Mark sie trägt brauch ich gar nicht zu sagen,das sie tollsind hihihi:roftl
Aber kannst du mir eventuell verraten woher du die Haut von mark hast? Ich mein die ganzen tattoos und so??
ah cool du hast echt Talent!!