Ich könnte sowas nie selber machen. tu höchstens mal die Form bisschen ändern oder die farbe. Aber das ist echt oberspitze! Ich wollt dich schon nach den kLamotten von Liebe ist odch nur ein Wort fragen *downloaden geht*
Schwerelose Sims2 Downloads
-
-
-
-
-
Wirklich krass was dir immer so alles einfällt, vor allem der Pfeil, wie kommst du nur auf sowas? :eek:
Aber wie immer toll umgesetzt, gratulation wie gut du das kannst. :applaus
-
-
Zitat von Nintensim
Ich könnte sowas nie selber machen. tu höchstens mal die Form bisschen ändern oder die farbe. Aber das ist echt oberspitze! Ich wollt dich schon nach den kLamotten von Liebe ist odch nur ein Wort fragen *downloaden geht*
schau doch mal bei mts vorbei da hab ich schon sachen gesehn :applaus@ schwerelos bin eine heimliche bewunderin von dir deine sachen sind echt toll!
und deine fotostory hab ich auch bis zum schluss mitgelesen. ich bin echt begeistert! ganz ganz ganz großes super dickes lob an dich *damit sich schwerelos auch mal über schöne comments freuen kann* mach nur weiter so habe esauch schon mit klamotten versucht aber bisher wollts nicht so klappen ~~ benutze allerdings auch psp9 (auf deiner seite musst ich mir alles ganz genau durchlesen und reinschaun und bewundern) allerdings mach ich damit nur bilder die nix mir sims zu tun haben dafür aber mit fantasy etc weil ich irgendwie nix vernümpftiges hinbekomme ( wenn du interesse hast kann ich se ja mal zeigen) brauche nur ne pm von dir sozusagen als kleines dankeschön, für die tollen sachen die du schon gebastelt hast :rolleyes und deine fotostory und überhauptgreetz n beatz PseuDoAnGeL ( eine stille bewunderin von dir :D)
-
Ich hatt mal wieder Lust zu basteln... einfach, weil heute der 06.06.06 ist :devil so ein geiles Datum kommt nie wieder :hehe
Aber hochladen werd ichs heut wahrscheinlich nicht mehr... zu faul - will noch zocken und wegen zwei Dingern lohnts auch net wirklich... (und der sch*** Upload-Server ist immer noch im A**** ) Ich werd mich morgen entscheiden, ob ichs so hochlad oder noch was mach
-
-
-
Tag
Ich glaub, die Dinger sind aus Buffy... hab ich erst gemerkt, nachdem ichs gemacht hab weil eigentlich hasse ich diese beknackte Serie...
Weder die Meshes, noch die Texturen sind von mir - außer die Textur für dieses Axtteil... Jemand auf MTS2 hat mich gefragt, ob ich aus seinem Dekoteil ein Accedingsa machen kann und da hab ich halt ja gesagt.
bessere/mehr Bilder hab ich nicht anzubieten, weil der PC das SPiel seit dem Absturz vor 20 Minuten nicht mehr starten will -.-
Ich hätts ja am liebsten nur für Männer gemacht (hatt ich auch eigentlich vor, bevor ich gemerkt hab, dass das wohl aus "Buffy" ist ), aber dann würd mir der Buffy-Fan wahrscheinlich den Kopf abreissen Deswegen gibts das ausnahmsweise mal für Männer und Frauen - Teen, Student und Erwachsener
Schwert: Vertices 437, Faces 866
Axt: Vertices 269, Faces 474LG
-
Wow, deine Waffen sind echt gelungen. Respekt, wie du das immer hinkriegst. :applaus
-
Schwerelos ich hab einen auftrag für dich im namen von Tantchen jeje und mir. Und zwar wir bitten dich, das du vielleicht versuchst die Band "Lordi" zu versimsen *liebgugg*
Und da du ja eine meisterin in sachen meshes bist dachten wir das das doch eig. kein problem für dich sein sollte
L.G Kleine Tigerin
-
Zitat von Kleine Tigerin
Schwerelos ich hab einen auftrag für dich im namen von Tantchen jeje und mir. Und zwar wir bitten dich, das du vielleicht versuchst die Band "Lordi" zu versimsen *liebgugg*
Und da du ja eine meisterin in sachen meshes bist dachten wir das das doch eig. kein problem für dich sein sollte
L.G Kleine Tigerin
die Band wer?? nie gehört... :rolleyes
-
-
Ach wie süß die sind ja mal schnuffig *lol* (den in der Mitte würd ich ja sofort adoptieren ^^)
Aber ich glaub net, dass ich das hinkrieg... dazu reicht mein nicht vorhandenes Können fürcht ich nicht aus Da müsstest du wohl eher die Leute auf MTS2 fragen... die haben da glaub ich doch ein wenig mehr plan als meinereiner :rolleyes
-
super mesh's (so richtig geschrieben????)
die du erstellst das könnte ich nicht !:applaus
mit milkshape schon gar nicht ,weil der andauernt abstürtzt,habs schon aufgegeben
was machst du denn als nächstes???:lupe
lordi ist mega geilo:jeah -
-
-