Schwerelose Sims2 Downloads
-
-
"I feel pretty" Part II - überarbeitet
>>> Edits "I feel pretty" Part II - Leggings and Heels
- added Fat Morph
- re-shaped Shoes
Poly Count 1828
[HR][/HR]
>>> Edits "I feel petty" Part I - Pants and Heels
- re-assigned Joints
- re-mapped Texture for easier recoloring
- added Fat Morph
- added 2 Recolors
Datei wird aktualisiert, sobald der Upload bei MTS freigeschaltet ist. -
Zwischenspam aus Langeweile.. und weil ich mal 5 Minuten Pause machen sollte.
Gerade in Arbeit
Zwischenstand
Noch ein paar Fehler ausbessern, 2-3 Recolors machen und nen fat morph hinzufügen und dann ist es morgen upload-fertig.
Evtl noch ne zweite Version mit High Heels direkt dazu, die Schuhe da passen jetzt nur bedingt zu Lack und Leder. :rolleyesPoly Count 3818
-
-
Nur mal so zwischendrin.. ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was das mal werden soll, wenn's fertig ist. Ich hab zwar ne vage Vorstellung irgendwo ganz weit hinten in meinem Hirn, aber ich überlege noch, wie ich das am besten umsetzen kann, ohne sämtliche Rahmen zu sprengen. Und ob mit oder ohne Alpha Parts.
Bisher sieht es noch nach ziemlich gar nichts aus.. aber es ist ja auch noch gar nichts. Nur paar zusammen geschmissene Teile für ne grobe Ausgangsform, die Details und das, was es eigentlich werden soll und so, fehlt alles noch.
Edit sagt wir kommen der Sache langsam näher.
-
-
-
-
-
-
-
Nochmal zusammengefasst zwecks Übersicht und so
"I feel pretty" Part I - Pants and Heels
"I feel pretty" Part II - Leggings and Heels
"I feel pretty" Part III - Alpha Skirt and Heels
"I feel pretty" Part IV - Winterzeugs
Mantel kommt hoffentlich auch bald.
Und hier ist grad mal wieder Bastelzeit.. klar, völlig unnötig, aber irgendwie ist es doch auch langweilig, immer nur das fertige Zeugs reinzustellen. Außerdem hält es mich davon ab in den kurzen aber nötigen Bastelpausen an meinen Piercings zu fummeln. :rolleyes
-
-
-
-
Kurzes Link-Update...
-
-
-
Aaah sieht das geil aus!! Es ist unrealistisch zu hoffen dass das auch für Frauen kommt, oder?
-
Es ist unrealistisch zu hoffen dass das auch für Frauen kommt, oder?
Ein bisschen schon
Ich hab mir ja so Mühe gegeben mit den Bildern, damit man es erst auf den zweiten Blick sieht.. *räusper* Ja, ich mach sowas mit Absicht.Für die Weiber gibt's ja schon so nen Mesh.. also, jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen gibt. :kopfkratz
Und so wie ich MTS kenne, haben die bestimmt wieder irgendwas an der Textur zu meckern. :misstrau