Eine freundin von mir hat das problem, dass sie sich dinge runterlädt und wenn sie dann in den kauf modus geht (nach richtiger verteilung auf dei richtigen ordner) erscheinen die dinge nicht. keines
Sie hat die delux version und das tierisch gut drauf (sie hat wohl auch noch die anderen, die hatte sie sich aber ausgeliehen)
Kann es daran liegen, dass sie das spiel einfahc mla neu installieren müsste?(SIe hats wohl seit einem jahr drauf)
Wäre nett, wenn man mir/ihr da schnell helfen könnte
Mfg Lady
Runtergeladene Dinge erscheinen nicht im SPiel
-
-
Hi,
also neu installieren wäre absurd. Es kann daran liegen, dass sie einige Add-ONs benötigt, ja, aber gucke in den Kategorien unter Alle Objekte anzeigen, ich musste meine Objektive immer dort suchen, anders gings nicht.
LG, Dr. Huhn -
Maya sagt mri grade, dass sie da schon geschaut hat uns es dort auch ned aufgetaucht ist. UNd die Pflanze die wir als testobjekt haben, wird bei mri (delux und megasatrs) angezeigt aber bei ihr nicht, und ich weiß, dass die pflanzen von der seite eigentlich so gemacht sind, dass sie schon allein beim grundspiel funktionieren
Das is ja das absurde an der sache ....
Mfg LAdy -
Wenn sie die Sachen gar nicht im Spiel hat dann kann es denke ich fast nur daran liegen, dass die Downloads im falschen Ordner sind.
Denn wenn man Downloads hat für die man aber nicht das zugehörige Add on hat dann kann man die schon auswählen im Kaufmodus aber im Livemodus sind sie nicht da.
Neuinstallieren brauch sie wenn sonst alles läuft nicht. Daran dass das Spiel schon sehr lange auf dem PC ist liegt es bestimmt nicht.
Schaut am besten nochmal ob die Downloads im richtigen Ordner sind, das kann schonmal vorkommen.
Viele Grüße,
Sonja -
das ist es ja, die sind im richtigen download ordner ... in dem selben hab ich die selbe datei ja auch rien (also bei mri aufm pc) .....
-
Heisst der Download Ordner bei ihr "Download" oder "Downloads" ?
Die 2. Variante wäre hierbei richtig. Ich weiss nicht ob Sims 1 da auch solche Mukken macht wie Sims 2, wenn der Ordner falsch geschrieben ist aber möglich wäre es.
-
wegen einem kleinen s sollte es probleme geben? na ich werd sie morgen (nachdem ich mich von der fotostory erholte habe) mla fragen aber danke für den tipp
-
hi
klingt jetzt vielelicht blöd,a ber das war am anfang auch mein fehler, hab tihr die teile richtig entzippt??
deshalb ging es bei mir am anfanga uch nciht...
küsschen -