Ohje... und woher weiß ich welcher Defekt ist??
Briefkasten / Rechnungen
-
-
-
Super... Danke schön:)
-
Jetzt bin ich total verwirrt....:confused::confused::confused:::confused::confused::confused:
Ich habe ( wie mir geraten wurde....) alle Runtegeladenen Sachen aus den Sims 2 ordner genommen.....
.... komischerweise kann ich immer noch nicht auf den Briefkasten drücken und die Rechnungen bezahlen.... Oh neee.. was jetzt? :misstrau
-
Jetzt bin ich total verwirrt....:confused::confused::confused:::confused::confused::confused:
Ich habe ( wie mir geraten wurde....) alle Runtegeladenen Sachen aus den Sims 2 ordner genommen.....
.... komischerweise kann ich immer noch nicht auf den Briefkasten drücken und die Rechnungen bezahlen.... Oh neee.. was jetzt? :misstrau
schon mal probiert, sie Sims aus- und wieder einziehen zu lassen?
Hast du evtl mit dem Testingcheat rumgespielt? -
Testingcheat????
:confused::confused: -
Testingcheat????
:confused::confused:
boolprop testingcheatsenabled true/false - das ist der Testingcheat, bzw Alleskönnerchest - der kann dir u.U. dein Spiel zerschiessen, wenn du ihn benutzt. -
Hat der Postbote denn ganz sicher die Rechnung gebracht oder hat er die bezahlte Rechnung geholt? Seit irgendeinem Add-On kommt der ja auch zwischendurch und holt die Rechnung ab. Dann kann man natürlich auch nix mehr am Postkasten machen.
-
Neee.... das ist schon so, dass der Postbote kommt und Rechnungen reinscheißt.. weil dann Mahnungen kommen und dann son Kerl der mir Möbel klaut
boolprop testingcheatsenabled true/false - das ist der Testingcheat, bzw Alleskönnerchest - der kann dir u.U. dein Spiel zerschiessen, wenn du ihn benutzt.:confused::confused::confused::confused::confused:
Ich habe erlich gesagt keine ahnung was das ist. bzw wie ich das ändern kann:confused: