Hi!
Okay, Ich kann mir vorstellen dass ich jetzt anbemotzt werde von wegen gehört nciht hierher aber:
1. hier können die zuständigen mods gleich lesen, wer weiß ob sie im off-topic (?) auch lesen würden.
2. Weiß ich nicht wo das hinmuss (seitdem wir diese neue Aufteilung haben krieg ich gar nix mehr geregelt O.o) weil es ja kein vorschlägeforum mehr gibt!
Naja nun zum eigentlichen Thema:
Ich wollte fragen warum es hier schon so lange keinen Wettbewerb gibt? Kein problem, ich kanns verstehen wenn den Mods im Moment die Zeit fehlt aber die einfachste Lösung wär ja vllt. die "normalen" User auch mal was machen zu lassen.... Tut mir leid aber ich seh es nicht ein warum die hier so wenig rechte haben?! Das soll ja nicht heißen dass jeder user jederzeit einfach so einen Wettbewerb starten sollte (/dürfte) sondern einfach dass man z.b pro monat eine Begrenzung machen kann wie etwa "höchtens 4 Wettbewerbe". Die Wettbewerbsersteller würden dann die mods vorher per PN fragen ob das geht und ob die vorher erstellten Regeln okay sind und den rest selbst übernehmen, das wär dann weniger Arbeit für die Mods, die müssten nämlich nur den thread anpinnen und hinterher schließen. Hätte man ein paar Wettbewerbe im Monat würden sich die Teilnehmer etwas verteilen und man hätte nicht einen überfüllten Wettbewerb sondern mehrere normale.
Außerdem würden bestimmt verschiedene Wettbewerbstypen (z.B einer im Simserstellen, einer im Hausbauen usw.) gestartet werden und das würde dafür sorgen dass für jeden was dabei ist.
Ich denke dass würde den Mods die Arbeit einfacher machen, den Usern das Gefühl geben dass man ihnen überhaupt irgendwas zutraut und viel mehr Spaß machen!
Danke fürs Zuhö... eh lesen...^^
LG Anna