Es ist dein Schicksal, geboren zu werden. Es ist dein Schicksal, zu sterben…
Oder auch... dein Schicksal zu ändern...
Hi Leudde!
Jaaa...ich mal wieder.
Jede zwei Wochen komm ich mit ner neuen FS an, ich weiß
Aba diesmal ist es anders, ich habe eine Kurzgeschichte für euch!
Näheres nach der Story, lest sie einfach mal, ist nicht viel!
Der Schauplatz dieser FS ist Okinawa zu altertümlichen Zeiten. DIe Familie Konosei besaß ein kleines Anwesen etwas außerhalb.
"O-nee-san!", ertönte eine Stimme. Das Mädchen mit den schwarzen, hochgesteckten Haaren drehte sich um. Ein kleiner Junge kam auf sie zu gerannt. "Wo willst du hin?", fragte er und musterte das Mädchen mit einem durchbohrenden Blick.
[b][i]"Nur spazieren", wisperte das Mädchen und wandte sich wieder ab. "Lauf ja nicht weg!", rief ihr kleiner Bruder ihr nach. Das Mädchen beachtete ihn schon gar nicht mehr.
[b][i]Wortlos verließ sie das Anwesen ihrer Familie. Während sie den Weg entlang lief, genoss sie das Gefühl, wie der Frühlingswind ihr sanft durch die Haare wehte. Sie lauschte den Gesängen der Vögel. Wie lieblich sie doch klangen.
[/i][/b][/i][/b]
In ihren Ohren hörte es sich an, als sängen sie ein Abschiedslied. Es war ein trauriges Lied. "Ihr Vögel, werdet ihr mich vermissen?", fragte das Mädchen in Gedanken.
Ein paar Kinder rannten spielend und lachend an ihr vorbei. Selten hatte sie all diese Geräusche so intensiv wahrgenommen wie heute. Es würde wohl das letzte mal sein, dass sie all das hörte.
Bei dem Mädchen handelte es sich um Miyu Kanosei. Sie war ein ganz gewöhnliches Mädchen. Heute war ihr achtzehnter Geburtstag. Doch da war diese Sache... der Fluch, der auf ihrer Familie lastete.
Vor langer, langer Zeit befand sich ein Dämon unter den Angehörigen des Familienclans. Außer der Frau, die ihn in die Familie brachte, und ihrer gemeinsame Tochter, durfte es niemand erfahren. Als es dann schließlich doch herauskam, töteten andere Familienmitglieder den Dämon sofort mitsamt dem Mädchen.