Hi ihrz!
Welcome zu meiner zweiten FS!
Sie wird wahrscheinlich etwas länger als die alte, auch wenn ich noch keinen blassen schimmer hab wie das zweite Kapitel aussehen soll....
Naja, ich hoffe sie gefällt euch! Bitte wieder fleißig kommentieren! *fleh, liab schau*
------------------------------------
Kapitel 1 ~ Einleitung
-----
„Melissa, nimm deine Schwester und lauf, lauf weg so schnell du kannst!!
„Aber Mum, ich kann dich nicht allein lassen“
„Hab keine Angst! Mir passiert schon nichts! Aber nimm jetzt deine Schwester und lauf weg! Ich will nicht das euch etwas passiert! Die Feuerwehr kommt sicher gleich!“
In Schweiß gebadet saß ich plötzlich aufrecht im Bett. Es war nur ein Traum gewesen. Ein Traum wie die anderen in den Tagen zuvor. Einen Monat war das Geschehene nun schon her, aber die Albträume blieben. Jede Nacht aufs Neue durchlebte ich die paar Minuten die mein Leben, das meiner kleinen Schwester Leonie und vor allem das meiner Mutter veränderte.
Immer noch vor Angst zitternd stand ich auf und stellte mich unter die Dusche, so wie jeden Abend, na ja sagen wir Morgen, wenn ich von diesem Traum wach wurde.
Nach der heißen Dusche ging es mir wieder etwas besser. In meinen kuscheligen Klamotten schlich ich mich vorsichtig die Treppe hinab, Richtung Wohnzimmer.
Ich betrachtete das Foto das über dem Fernseher hing. Es war noch vor dem Unfall aufgenommen worden. Da war die Welt noch heil, jetzt ist sie es nicht mehr. Hab ich mich eigentlich schon vorgestellt? Nein? Also die Person vorne bin ich, Melissa Jones, und daneben ist meine Mum, Natascha Jones, mit meiner kleinen Schwester Leonie im Arm. Ach ja und der Mann im Hintergrund ist nicht mein Dad, leider, das ist mein Onkel Kay.
Bei ihm wohnen Leonie und ich jetzt. In diesen wunderschönen Haus.
Müde, aber darauf bedacht nicht wieder einzuschlafen und den Albtraum von neuen zu erleben, legte ich mich vor den Fernseher. Da aber um diese Zeit, es war 3 Uhr am Morgen, nichts Interessantes lief schlief ich dann doch ein. Ausnahmsweise träumte ich aber mal was anderes.
----------------------------------------------
Geht sofort weiter...