Hochhaus Cheat Löpt net!!!

  • Also ich hab es jetzt den ganzen Tag versucht ein Hochhaus zu bauen doch dieser Cheat will einfach nicht, hier im Forum hab ich schon gesucht doch nix gefunden! Wie muss ich den denn jetzt genau eingebeben das er funktioniert?? Und wo, ich habs beim Haus bau selber versucht und in der Nachbarschaft im Kaufmodus im Baumodus im Livemodus!! Gibts da nen Trick oder muss man nur lieb zu dem Spiel sein oder wie soll das gehen?? Ich habs mit Klammern bei bei der zahl verucht und nix geht :schabdisc

    Also ich kenne den Cheat so setHighestAllowedLevel 10 oder irgend ne andere zahl, klar!

    Was muss ich machen um ein Hochhaus selber bauen zu können???
    :think2

  • ich hab das addon doch!!
    und wenn ich den cheat falsch schreiben würde würde ich das ja merken da das cheatfenster ja dann "größer" wird ,ne??

  • Zitat

    ch hab das addon doch!!


    Kann ich das wissen?!


    Zitat

    und wenn ich den cheat falsch schreiben würde würde ich das ja merken da das cheatfenster ja dann "größer" wird ,ne??


    muss nicht unbedingt sein!


    Cheat ist: setHighestAllowedLevel [Zahl]


    Am besten mal mit strg+c kopieren, spiel starten, im cheatsfenster strg+v drücken und dann statt [Zahl] 10 oder so eingeben.

  • Ich hab jetzt alles ausprobiert!
    Geht immer noch net ich hab den Cheat rein Kopiert ein Stockwerk abgebaut und es geht immer noch net! :suse Irgendwas muss ich doch falsch machen nur was?????

    Ich muss den Cheat doch einfach nur eingeben wenn ich gerade beim bauen bin oder? Nicht im Nachbarschaftsmodus oder wo anders oder?

  • Mal ganz "blöd" nachgefragt:
    ein Dach ist da nicht im weg, oder? Wird ja nur in einer Einstellung mit angezeigt.
    (Ist mir schon passiert...)
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]