Hey ich brauch mal hilfe
ich habe verschiedene sachen für sims2 downgeloadet. alle auf der gleichen seite und nur ein viertel davon ging!
Ich hab auch schon geguckt für die sachen brauch ich auch kein erweiterungspack!
downgeloadet aber nur manches geht..
-
-
Kann es sein, dass es sich dabei um neu "gemeshte" Sachen handelt und du den Mesh dafür nicht gesaugt hast?
-
was heißt mesh?
-
Ein Mesh ist der "Grundkörper" auf dem der Skin (bzw. der Sim) basiert! Ein paar Programme (SimPE, Mesh Tool und ein 3D Programm) ermöglichen es, dass man diesen Mesh bearbeiten kann und so den Sims ein anderes Aussehen geben kann. Zum Beispiel kann man dann ein Ballkleid fertigen oder eine Schlaghose (wie in den 70´ern) erstellen.
All das kannst du nur an diesem "Grundkörper" bearbeiten!
Wenn du auf den Sims Seiten etwas ladest, musst du darauf achten ob du dafür einen Mesh brauchst, wenn der dann von nöten ist. Die Seitenbetreiber schreiben das aber eigentlich immer dazu, dass man sich den noch dazu saugen muss oder er befindet sich schon in der Package.
-
danke für die erklärung.
kannst du mir vielleicht auch sagen wo ich dieses programm downloaden kann?
-
Was meinst du SimPE oder den Mesh Oo?
Den Mesh findest du auf der jeweiligen Seite, wo du was ladest. SimPE findest du da -> http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml