also auf meiner festplatte ist gerade mal soviel platz das ich die sims installieren konnte ..es ist zwar noch etwas platz aber den brauche ich ja für das spiel noch ...für familien usw..aber für objects reicht es nicht mehr .... also könnte ich den ordner für die objecte verschiebe auf eine andere festplatte so das die objecte im spiel vorkommen ?
währe sehr froh über eine antwort .....
LG Electrictcat
verschieben des Objectsordners !?
-
-
Zitat von Electrictcat
also auf meiner festplatte ist gerade mal soviel platz das ich die sims installieren konnte ..es ist zwar noch etwas platz aber den brauche ich ja für das spiel noch ...für familien usw..aber für objects reicht es nicht mehr .... also könnte ich den ordner für die objecte verschiebe auf eine andere festplatte so das die objecte im spiel vorkommen ?
währe sehr froh über eine antwort .....
LG ElectrictcatIch glaube nicht, dass das funktioniert. Du könntest es zwar testen und dann mit den Dateien Verknüpfungen im korrekten Objects-Ordner anlegen. So einfach weiß das Spiel aber nicht, dass der Objects-Ordner sich jetzt an einer anderen Stelle befindet und wo er sich eben befindet. Ich sehe hier wenig Erfolgschancen. Was du aber machen kannst, ist, das Spiel einfach auf einer anderen Festplatte zu installieren. Sollte der Platz allgemein nicht ausreichen, dann kannst du auch eine geeigente, neue oder eben weitere Festplatte einbauen (die neuen Festplatten funktionieren in alten Rechnern nur bedingt).
-
danke für die antwort aber wenn ich ne größere Festplatte hätte hätte ich das spiel doch darauf installiert und so schnell komme ich leider nicht an eine andere festplatte .... aber trotzdem danke
LG electrictcat