Hallo wie findet ihr das gewinnspiel.
wolte nur fragen ob sowas auch wer mag.
naja
wie findet.......
- rene2509
- Geschlossen
-
-
ubs habe den link vergessen
das ist er : Link entfernt -
Mensch Rene,
hast du den Beitrag von Tantchen nicht gelesen:Zitat von Tantchenrene2509: Erst mal Herzlich Willkommen im Forum
Wenn du für dein Gewinnspiel Werbung machen willst, mach das bitte im Werbethread im OT (wie Floppy schon sagte).
Hier ist nicht wirklich der richtige Ort für Werbung für ein Gewinnspiel (was fürn komischer Satz o_O). Allerdings kannst du für deine Seite einen Update Thread erstellen (das is erlaubt ) *für Downloads mein ich * .Dazu kannst du dir den angepinnten "Site Update Links" Thread einmal durchlesen .
Ausserdem habe ich den Link mit in die Download Linkliste mit aufgenommen ^^.
Soa und das nicht hier her gehört, schliesse ich das gleich mal
So ein Thread ist hier nicht gewünscht.
L.G.
Glouryian -
Ich frage mich gerade, was an meinem Post in dem anderen Thread nicht deutlich zu verstehen war :misstrau . Bitte lies dir das nochmal gründlich durch, langsam damit man auch versteht was ich da (anscheinend wieder mal aus Spass oO) geschrieben habe!
Ausserdem für die Zukunft zum merken: Wenn man etwas vergessen hat in den Thread zu posten, dann benutzt man den "Ändern" Button, um es mit einem EDIT hinzuzufügen!
Desweiteren möchte ich jetzt nicht nochmal sehen, dass so ein sinnloser Thread eröffnet wird, wo ich schon gesagt habe, dass Werbung in diesem Sinne nicht erwünscht ist >.<. Ansonsten kann ich leider nur mit einer Verwarnung handeln, da meine Aufforderung es zu unterlassen missachtet wurde!
In diesem Sinne
~Geschlossen~