wieso??ß das kann nicht sein, da liegen höchstens fünf drin!!! und ich lösch doch schon wie irre!:confused:
Rollenspiel
-
-
Klappts morgen denn um 18:00 Uhr wenn mIRC uns nicht dazwischen funkt, Tatellah Zeit hat und Malakai es nicht wieder vergisst?
-
Also, wenn mein Internet mitmacht, komme ich Morgen auch. Kann euch ja nicht im Stich lassen
-
yep, da hat rike recht! pns erreichen dich nie!!!!!!!!! *grummel*
-
Is echt zum mäusemelken, mirc hat mich am montag nicht mehr reingelassen...:angry
Mal, können wir von Montag auf einen anderen Tag verschieben? Montag hat meine Schwester Geburtstag, da kann ich höchstwahrscheinlich nicht und wir wollen nicht noch ne woche warten....:rollauge
-
Da würd ich sagen, warten wir auf die anderen Teilnehmer. Ich hab immer Zeit, mir isses egal.
(Übrigens: Wenn wir mit der Geschichte durch sind, hab ich bereits eine neue für uns.)
Greets, Malakai
-
Also ich habe eigentlich auch immer Zeit. Bleibt nur noch Tatellah, oder?
Mal... wir müssen erstmal versuchen mit dieser hier durch zu kommen aber gut, dass du schon vorsorgst
-
Ich hab auch immer Zeit, fragen wir also nur noch Tatellah der ja hoffentlich an irgendeinem Tag frei haben wird!;)
Ich stimme Rike zu, wenn wir irgendwann noch mal zu ner Session kommen können wir nochmal drüber reden:rollauge
-
mir egal.....
-
Zitat
Original geschrieben von Tatellah Satah
mir egal.....Juchu *knutsch*
-
hey Leute, gute Neuigkeiten, Montag geht bei mir doch! Meine Schwester feiert erst am Mittwoch, also klappt es doch! Ist dann am Montag wie gehabt um 18:00 Uhr?? hoffentlich spielt auch mirc mit *bet*:anbet
-
Zitat
Original geschrieben von Bärli
Juchu *knutsch*oooooh.... -->
also heute, 18h`?
-
Ich komme Muss nur vielleicht mitten drin mal essen :rolleyes
-
ja, ich kann auch um sechs. wir kommen einfach alle MAL
-
Ich komm einfach nicht rein und mein ICQ funzt auch nimmer :heule
EDIT: Also das war ja heut wieder mal ganz toll *diese Ironie*
Mal, was war denn heut schon wieder? -
-mIRC!!!! DAs gibbte doch nicht!!!
mIRC?? :angry
Können wir irgend einen anderen Tag ausmachen, wenn es dem Herrn Malakai mal beliebt
Hach herje....
Sorry Rike, Tatellah das ich gestern so schnell weg war. MSN hat mich rausgeworfen...:angry -
Also mIRC ist echt zum kotzen.. alles lief bei mir (auch ICQ nach mehreren Anläufen) außer natürlich mIRC :angry
Also... Mal.. von dir sprech ich mal lieber nicht *grml*
Ach, ist doch nicht schlimm Bärli, hab ich mir schon gedacht
-
Na, hacken wir nicht all zu sehr auf ihm rum. Mal hat bestimmt (wieder) seine Grüde gehabt oder sein Netz hat auch den Geist aufgegeben. Bedenkt: Er ist der Herr der Charaketere!:D *schleim* *schnulz* *a****kriech*:D
-
Auch wenn es jetzt Spamm ist... ich sag da nur "^^"
na ja.. er wird es schon erklären können... hoffe ich
Ach ja.. ich hab Tommylein noch ein wenig angst gemacht *muahahahaha*
-
:eek: Du Teufel!!! Wieso mögt ihr alle keine Kinder??? Die sind doch sooo süß!:love
Was hast du denn gemacht???*zitter*
Ah, hab mal (:D ) was gefunden: