Mal nur ganz dúmme Frage, wieso bin ich nicht "welcome" in mirc????
Rollenspiel
-
-
Ok, hat sich erledigt, bin jetzt drin, dass einzige was fehlt sind Leiter(n)...:angry
-
Zitat
Original geschrieben von Bärli
Ok, hat sich erledigt, bin jetzt drin, dass einzige was fehlt sind Leiter(n)...:angrygenau: Wo wart ihr Pappnasen? :rolleyes
-
Ich hab's mal wieder verbockt, Leute. Ich bin schuld und fühle mich gestraft durch meine Dummheit. Nächsten Montag aber wird gespielt... versprochen
-
Och, wie süß! Der Mal übt sich in Demut!:D
-
Mhh irgendwie komm ich nciht rein ... das find ich langsam echt nervig
-
Du musst einige male probieren, bei mir klappts auch nicht auf anhieb. wenn du noch kommen kannst, tus bitte! *bet*
-
ich probiers schon seit na halben stunde
mhh aber ich probiers nochmal... mhh ich glaube langsam die technik mag mich *fg*
Mhh kannst du mir mal sagen ,was ich machen soll wenn da steht " Unable to resolve server" ... achmano jetzt müsste man ahnung haben ,mhh
-
keien ahnung, ich weiß das auch nicht, aber wenn ichs immer und immer wieder rpobiere, klappts irgendwann...ward ma, ich hol ma den mal her
-
Die Daten noch mal: Server irc.freenet.de, Port 6667, Channel #midgardonline
Mehr kann ich nich sagen... Kontkatiert mich doch per ICQ, 147878604, AIM Mkabrinski oder MSN Messenger admgowron@msn.com
-
Bin wieder da... hab ja wohl nicht so viel verpasst. Ist nächsten Montag?
-
Nichts??? Narda, nihil, niente, nothing, rien!!!
Wir habens ja nicht EINMAL auf die Reihe bekommen! :rolleyes
Ja ja, an wem das nur lag....
-
Eieiei... fährt das Bärli seine Krallen aus?! :roftl
Na hoffentlich klappts Montag... wir haben jetzt seit 4 Wochen nicht mehr machen können, oder verzähl ich mich da... -
Boah, wie fies, ich seh grad, du hast mehr Beiträge wie ich!!!! :angry
JETZT fahr ich meine Krallen aus!! *groar*!!!@ Malakai: Deine Sig gefällt mir....aber....sollten wir ...beunruhigt sein?
-
Och... ich hab dich schon ewig überholt :hahaha...und das hast du jetzt erst bemerkt :roftl
Freu mich schon auf Montag... da müssen wir usn wohl mal wieder richtig ins Zeug legen... -
:fff Ist bestimmt alles nur Spam!
Geht mit morgen alles klar? Um 18:00 Uhr im mIRC?
Wehe wenn nicht, dann....
...gibts Hackschnitzel!
-
Ja ja... glaub das mal schön... nur Spam :roftl Kreigt man dafür auch positive Bewertungen (auf meine Euros zeig :D)
Na, spaß beiseite... Montag muss einfach klappen... war jetzt so lange nicht mehr :heule -
Also, ich bin drin (nach fünf anläufen) aber sonst niemand!
Wo seid ihr?
Rike, ich hoffe dir is nichts passiert! Hab gerade gehört dass es einen Busunfall in NRW gab!!!!!:eek: :eek: *zitter*
-
Ist heute abend?
-
Also wenn meine Eltern mir da nicht dazwischenfunken, komm ich heute Abend... ich hoff mal das beste *bibber*