oh oh, der arme Jub hat bestimmt "einen Fön bekommen"
Rollenspiel
-
-
So, Sorry, konnte nicht.... in den nächsten 3 Wochen könnt ihr warscheinlich auch nicht mit mir rechnen, tut mir echt Leid.
Die letzten Wochen Schule, ich muss noch so viele Arbeiten&Test schreiben, da bleibt nicht so viel Zeit, und am Abend habe ich nciht mehr den Nerv irgendwas zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen In den Ferien versuch ich wieder mitzumachen, da spricht eigentlich nichts dagegen, insofern ihr mich dann noch wollt -
es sei die verziehen.:)
-
So, Leute, es ist soweit: Die Plaung der Rollenspieler-Website hat begonnen!
Ich habe endlich jemanden gefunden, der Zeit und Muße hat, dieses zeitaufwändige Unterfangen auf sich zu nehmen und sich meine kranken Phantasien anzuhören.
Die Site ist als Plattform geplant, sodass jeder, der Rollenspiele spielen und leiten möchte, sich dort anmelden und spielen kann, wie er möchte. Es wird viele verschiedene Chats geben, jeweils angepasst an das Rollenspiel, das dort läuft.
Es wird geben: D&D, AD&D, Vampire, Sabbat, Werwolf, Magus, Shadowrun, und alles, was das Spielerherz begehrt, dazu Infos und Foren, Links zu den offiziellen Seiten und ein Downloadbereich für Charaktereditoren und anderes RPG-Zubehör.
Ideen, Anregungen und Vorschläge direkt an mich, ich leite weiter. Super wären Leute, die gut zeichnen können, da man diese Bilder einscannen, nachbearbeiten und auf die Site setzen könnte.
Wenn hier wer coden kann, solle er mir Bescheid geben, da ich noch immer einen vernünftigen Online-Würfel brauche, der enweder im Chat oder als externes Fenster laufen soll.KEINE MIRCBOTS! Die Dinger sind, genauso wie mIRC selbst zu unzuverlässig.
Greets, Malakai
-
Hm, ich behaupte mal, ich kann ganz gut zeichnen, was sollte das denn dann sein?
Würd' ich mich bei Gelegenheit mal dran setzen, das enspannt -
Leute, was machen wir am Montag? Wenn wir nur präludien machen würde ich nämlich ganz gerne einmal aussetzen, da am Montag "Romeo & Juliet" bei uns aufgeführt wird und ich mir das gerne ansehen würde. Wenn ihr mich aber braucht, steh ich natürlich zur Verfügung, schließlich bin ich Juliet jeden Tag
Wär lieb wenn ihr mir bescheid sagen würdet.:wink
-
Von mir asu würd ich gern anfangen zu spielen, da nur noch ein Prelude fehlt, das von Rike.
Rike, Schatz, sag ma bescheid, ob du Sonntag abend Zeit hast, dann machen wir dein Prelude fertig, dann können wir Montag direkt mit der ersten Szene beginnen. Mr. Venturi braucht ja auch seine Daseinsberechtigung -
Klar, ich hab Sonntag wohl Zeit. Wie spät denn, Schatz?
-
Ok, dann werd ich mir eben die eigene Julia und komme auch
Tu ich ja wirklich sooooooo ungern
-
Also, ich kann heute erst um 20.00Uhr kommen... früher wird es nicht gehen.
-
So, nochmal ganz offiziell: Lob an die Mitspieler vom letzten Montag, ihr habt klasse gespielt. Langsam habt ihr verstanden, worauf es in der Welt der Dunkelheit ankommt. Das ist sehr gut.
Geht nur noch etwas näher an Wesen und Verhalten ran, das ist sehr wichtig.Kleiner Tipp: Wenn ihr vor einer wichtigen Entscheidung steht, guckt auf den Charakterbogen auf Wesen, Verhalten und Konzept. Dann könnt ihr danach die Entscheidung treffen. So hab ich das immer gemacht und bin immer ganz gut damit gefahren.
Wer Fragen zu den Clans und ihren Verhältnissen zueinander hat, kann sie natürlich hier reinposten, ich kümmer mich so gut es geht um alle Fragen. JubJub steht natürlich auch gern zur Seite, wenn Probleme auftauchen.
Greets, Malakai
-
:applaus :applaus , ja ich fnad s auch cool!
Aber wir haben ja noch nicht wirklich viel gemacht, bei dem der Charakter raus kam. , aber, ich werds mir merken. Am Montag dann wie gewohnt, gell?
-
jau...war schon lustig...
aber ich will den prinzen zusammenfalten, verdammt... :heule
-
Nee nee... ich fass den Prinzen net an (schwarze Haare...Tatellah :D) Also ich fands auch super!!
-
Ich hätte ihn wahrscheinlich geteert, gefedert, gerädert und gevierteilt wenn er sich nicht "gewehrt" hätte :p
-
...wie kreativ.
Seid lieber froh, daß ihr nen Schutzengel habt... und lernt möglichst schnell, das zu nutzen was ihr seid und könnt...
(hat mal einer nachgedacht, wieso es plötzlich knallt und irgendwelche Teile irgendwelcher Leute einfach auseinanderfliegen?)JubJub
-
Ja, auch wenns mir eh keiner glaubt, aber ich dachte (also ich selbst), dass das normal is bei Vampiren:confused:
-
Nasenkeks... auch für Vampire gelten die Gesetze der Physik...
JubJub
-
Ich empfehle euch aber, nett zum Prinzen zu sein. Der Typ is ne ganze Ecke härter als ihr, außerdem ist ein Prinz die höchste Instanz einer Stadt. Wenn ihr in ärgert, ärgert er euch. Andere Prinzen hätten euch zu Staub zerfallen lassen. Seid froh, dass er nur Präsenz und Beherrschung verwendet hat. Wäre er ein Gangrel, hättet ihr keine Köpfe mehr. :hehe
Greets, Malakai
-
:p :p :p
Mein Char ist eben nicht so, dass sie sich so gerne was sagen lässt!