Jub, wo warst du denn am Montag? Haben dich vermisst:(
Rollenspiel
-
-
am letzten Montag hab ich schlicht und einfach GESCHLAFEN - ich war am WE in Hamburg auf NordCon gewesen - bis zur sprichwörtlichen Vergasung gerollenspielt und geleitet, und war dementsprechend kaputt...
JubJub
-
Ah, verständlich *gg*
-
Am kommenden DIENSTAG werden JubJub und ich mit den Interessenten Vampircharaktere bauen, macht euch also auf eine Session gefasst, die euch in die Abgründe menschlichen und unmenschlichen Handlungen führen wird... :hehe
Montag geht nicht, da is der Channel leider besetzt. Wer kommen kann, möge erscheinen, wer nicht, sagt Bescheid, dem geb ich dann nen anderen Termin.
Greets, Malakai
-
Ich werde nicht da sein, kann erst ab Freitag wieder kommen.
Muss zur Fahrschule, werde also wohl über längere Zeit fehlen.Zeit hätte ich für den Charackter nur übers Wochenende.
Geht das trotzdem?
Greetz
T. S. -
Hi,
ich kann am Dienstag auch nicht...bin nämlich zu einer Auszeichnung eingeladen und da die schon langfristig ist, muss ich da auch hingehn!!!
Bis dann
Nefertari (Semira)
-
Ich kann und ich komm!:D
-
-
Ich merk nix von nem besetzten Channel... ich bin jetzt da, wer basteln will kann sich auch an mich wenden.
JubJub
-
gut...dann komme ich...werds morgend wohl doch noch schaffen, der termin hat sich verschoben, aber nur bis halb sieben!
Bis gleich!
Bärli: Kommst du auch?:)
-
Ich bin überall und nirgendwo;)
-
Leute, gestern war echt gei...echt cool!:applaus :applaus
Am Montag wieder um sechs? Wenn ja, was machen wir? Wenn ich einen dezenten Hinweis geben darf
-
was denn...?
So ... "entzückt" von dieser Begegnung der seltsamen Art...?JubJub
-
Und ich was nicht dahaaaaaaa...........*schluchz* *hoil*
Kann mich einer aufklären, was ihr gemacht habt? *bettel*
-
Nö... das hast du verpasst... ist auch nix was deinen Charakter unbedingt was anginge...
JubJub
-
Das war aber auch zu genial...
Montag, 18 Uhr isses jedenfalls wieder so weit, alles beim alten. Ich habe genug Plot hier rumliegen, um ziemlich genau 20 Stunden am Stück spielen zu können, freut euch also auf ein interessantes Abenteuer in der Welt der Dunkelheit... :hehe -
:fff
Willst gar nicht mehr wissen...:DNee...Spasss----
Na gut, dann hol ich das nächste mal nach...scheint euch ja echt gefallen zu haben.
Na gut...18 uhr klappt bei mir...
-
Was wir gemacht haben?
Nicht viel.Mal und Jub haben mich nur gequält, dann gebissen und am ende war ich dann auch noch tot und gar nicht begeistert!
Das ist passiert.
Bis am Montag dann, freu dich Tatellah :devil :hehe
-
Zitat
Original geschrieben von Bärli
Was wir gemacht haben?Nicht viel.Mal und Jub haben mich nur gequält, dann gebissen und am ende war ich dann auch noch tot und gar nicht begeistert!
Das ist passiert.
Bis am Montag dann, freu dich Tatellah :devil :hehe
Klingt ja geil....will auch......:D
freu mich.......darf ich dann auch mal (gebissen werden und beißen?)
-
Das hat nicht sehr viel mit "wollen" und "dürfen" zu tun....mein Char wurde auch nicht nett und freundlich gefragt:
"Hey Dana, wie gehts dir denn heute? Macht die Arbeit noch Spaß? Du, ich hätt dir da mal nen Vorschlag zu machen, und zwar, vielleicht möchtest du ja gerne eine von uns werden. Natürlich nur wenn du willst, hier wird ja schließlich keiner gezwungen und nur, wenn dir das nicht noch mehr arbeitet bereitet!"
Gell Georgina, ich meine Jub :angry :angry :angry