Na ich bitte doch, er hat dich deinen Clan beleidigt... da hab ich ihm erzählt, was du alles mit ihm machen wirst, wenn er dich nicht kniend um Verzeihung bittet :roftl
Rollenspiel
-
-
ach deeeeeeer Tommy!!! Tomaten-Tommy!! Bärli-beleidgen-und-böse-mach Tommy!! Ich-ess-ih-auf-wenn-er-mir-begegnet Tommy!! DJ Tomatenhirn - Tommy!! DJ-ich-saug-ihm-sein-ganzes-warmes-Blut-aus-den-Venen-und-häng-ihn-mitten-über-dem-Rhein-auf-wenn-er-nicht-mehr-lebendig-aber-auch-nicht-mehr-tot-ist-und-warte-bis-die-Vögel-ihm-langsam-die-Eingeweide-auffressn-Tommy!!
Ach deeeer Tommy
-
Ja... genau der Tommy :roftl
Ich glaub, ich hab ihm eine gewissen Vorstellung von seinem schäbigen, schmerzvollen langen Tod gegeben *muahahahaha*
-
Er kann froh sein, wenn wir ihn überhaupt sterben lassen:devil
-
" du wirst ja sehen *muahahahahaha* sie wird dir nachst auflauern und dich ehm.. auf irgendeine grausame art udn weise vernichten, auf dass dein verfluchter körper nie wieder diese erde berührt *toll gesagt hab* *muahahaha*"
Meine Worte na ja... wir sollte uns für diese Woche noch einen Tag aussuchen, welcher würde euch denn passen?
-
Bei mir gehts außer heute immer!
@ Rike: Schön gesagt!! Wenn der wüsste, das ich am Sonntag wirklich vorbei komme....mmmh....mal überlegen, vielleicht sollte ich ihn wirklich ein klein bisschen quälen. Was hälst du davon wenn ich mir falsche Eckzähne reinhaue (oder mich eben doch von Mal zum Vampir umwandeln lasse;)), mir etwas Filmblut aus meiner Theatergruppe klaue und dann mal mein schaupspielerisches Talent (;) ) walten lasse *buahahahaha*:hehe :hehe :hehe :devil
-
Genial.... das übersteht Kleintommy nicht... dann ist er am Ende :roftl
Und gleich dazu ist es ja auch ein test deines Könnens... wenn du ihn davon überzeugen kannst, dass du ihn aussaugen willst, dann kannst du auch jede andere Role spielen :roftl
Also... sollte ich nun Mitleid mit DJ Tomate haben :misstrau :roftl -
Das ist ja der Sinn der Sache, er soll es auch gar nicht überstehen:D
Oooooh, glaub mir, den kann ich überzeugen *muahahahahahaha* *diabolisch lach*
ordentlich weißes Puder ins Gesicht, rote Ränder unter die Augen, schwarze Kleidung, die Eckzähnchen und das Kunstblut:D
Man, das wär geil:D :applaus
-
Das wär echt zu herrlich... davon müsste man aber ein paar Fotos machen *muahahaha* irgendwo muss man ja schon Mitleid mit (dem baldigen) Ketchup haben, oder?! :roftl
Also Montag muss klappen... ich bin schon sowas von auf Entzug... und jetzt, wo ich auch wieder meinen richtigen Clan weiß... :roftl
-
Bärli
Wenn du an solche Sachen rankommst, warum organisierst du dann nicht ne Live-Chronik?
Ich würd euch soweit es geht unterstützen, ich hab ein fertiges Live-Regelwerk hier rumliegen, und eine Live-Chronik ist schnell gebastelt, da ein Großteil des Plots ohnehin von den Spielern kommt.
Das System läuft so: Die Charaktererschaffung läuft wie beim Pen&Paper nach Anweisung des SL. Je nachdem, wie viele Spieler es gibt, sollte ein Maximum an Mitgliedern bestimmter Clans existieren (Bei uns in Berlin ist das Maximum z.B. 5 je Clan, wir haben 30 Spieler).
Dann baut man eine kleine Startgeschichte, die alle Vampire der Stadt an einem Ort versammelt, der neue Prinz wird vorgestellt und die ersten Geschichten erzählt. Alles geschieht in Echtzeit. Es werden dann (am besten alle 2 Wochen) Sitzungen des Prinzen einberufen, sodass die Geschichte weitergehen kann und gespielt wird. In der Zwischenzeit, also zwischen den Sessions, kann jeder mit seinem Charakter tun und lassen, was er will, das ganze in Form von Hintergrundaktionen (HGAs), die er per Mail an den SL sendet, die dieser dann bearbeitet.
Beispiel: Nach einer Sitzung des Prinzen schmieden zwei Ventrue den Plan, den Primogen der Toreador aus dem Weg zu räumen. Sie brauchen dafür Sprengstoff, ein paar Waffen und Kontakte, die das erledigen. Einer schreibt genau das jetzt als HGA an den SL, der entscheidet, ob sie das benötigte bekommen oder nicht. Wenn sie es bekommen, schicken die beiden Ventrue einen Boten mit der Bombe zur Zuflucht des Toreador und es macht BUMM! Jetzt muss der SL wissen, ob der Torri zu Hause war. Wenn nicht, überlebt er, aber seine Zuflucht ist im Eimer. Dann muss der Torri sich per HGA an den SL eine neue Bleibe suchen, und so geht das immer weiter.
Der Hauptunterschied ist, dass es hier keine festen Klüngel gibt, sondern jeder Vampir das tut, was er für richtig hält, somit ist das Spinnen von Intrigen und Plänen der größte Part. Ebenso gibt es viele unterschiedliche Ränge in der Stadt, darunter den Prinzen, die Primogene und die Ancillae der Clans, was bedeutet, dass es einige mächtigere Vampire geben wird. Liegt natürlich alles in der Hand des SL.
Bei Interesse visit www.neo-nocta.de, dort gibt es unser Regelwerk, dass ständig verbessert wird.Greets, Malakai
-
@ Rike:
Die Fotos kann ich dann aber niemandem zeigen, sonst werde ich verhaftet...:D@ Malakai: wer sagt hier, dass wir von einem Spiel reden????:hehe :hehe
Aber, wär schon ne tolle Sache, nur die Leute fehlen....Geht jetzt Montag?*bettel* *fleh* *hoff*
-
Ach... die Fotos kannste ja nur mir zeigen... ich geh bestimmt nicht zur Polizei :hehe
Mal... ich hab mir die Page mal angeguckt... bist du auch auf einem der Fotos zu sehen? :hehe
Also Montag wird klappen... wenn nich dann *muahahahaha*
-
ECHT??? MAL??? WOOOOOOOOO????
*auf die seite renn und guck*
sag, mal, sofort!!!:D
-
Ich weiss ja nicht ob das jetzt dumm klingt, aber wie geht so ein Rollenspiel uebrhaupt?
-
Das klingt gar nicht dumm... irgendwann muss man alles mal lernen Also entweder du blätterst dir die Seiten hier durch oder lässt es dir z.B. von Malakai erklären... ich kann leider nicht erklären und hab jetzt grad auch nicht genügend Zeit.
-
mmh...ich versuchs mal, wenn ich was falsch sag, dann schlägt er mich eh tot und es is eh egal.
Also, in einem Rollenspiel gibt es ein paar Charaktere, bei uns sind es drei und wir spielen Wo´D (World of Darkness) dh. unser Rollenspielt geht über Vampire. Rike, Tatellah und ich sind jeweils ein Vampir mit einem Hintergrund und einem bestimmten Charakter.
Malakai, unser Leiter, sagt uns dann, wo wir uns befinden und was gerade um uns herum geschieht und wir stellen uns das vor. Und dann müssen wir handeln in dieser Situation. Was wir tun ist uns überlassen, aber wir sollten, wenn möglich, so handeln, wie unser Charakter aufgebaut ist. Also, wenn ich jetzt, zum Beispiel einen bösen Charakter hätte (wenn!!!!!:D ) und malakai sagt: "eine frau unterhält sich gerade am straßenrand mit ihrer nachbarin und ihr kinderwagen beginnt langsam auf die straße zu rollen" dann würde mein charakter (also ich) niemals auf die idee kommen, den kinderwagen aufzuhalten. Ein guter Charakter hingegen schon, oder ein halbswegs guter, vielleicht auch ein halbwegs böser;)
Und je nachdem, was wir tun, ändert sich das geschehen.
Stell dir das ganze als eine Art großes Theater vor, nur dass es in unseren Köpfen abläuft und wir selbst bestimmen, was wir tun.
gut so?:D@ Mal: die Seite funktioniert nüsch
-
Ahh! Super erklaert Baerli, danke!:D
Na, das klingt ja wirklich sehr spannend!:applaus :applaus -
Wenn du Lust hast kannst du ja vielleicht mitmachen... ich denke, nach unserem momentane Plot hat Malakai noch einiges geplant, vielleicht kannst du ja dann miteinsteigen falls wir irgendwann mal ne Session auf die Beine gestellt bekommen
-
Sure! Danke:D
Das hoert sich naemlich nach Spass an. Also wenn es moeglich wird steige ich gerne mit ein. Ich lieb solche ''Fantasiespiele''.:) -
Fein! Super, dann is es auch nicht schlimm wenn einer von uns mal (*g* ich muss immer grinsen wenn ich das wort schreibe) nicht kann. Meld dich bei malkai per email, ok? ins forum kommt er nur selten.
Is morgen??