ich habe folgendes problem: ein studentenpaar hat, nach schönsichtigen zurückgekehrt, eine familie gegründet und hatte bereits 3 babys. ich habe das dann auch so abgespeichert. beim aufstart-bild des haushaltes waren sie auch noch sichtbar und sind dann spurlos verschwunden! ich habe die familie in die familientonne verschoben (wo die babys ebenfalls zu sehen waren) und sie in einen neuen haushalt einziehen lassen, wo sie wieder weg waren.
ich hatte dieses problem früher schon einmal und habe deswegen das ganze spiel gelöscht und neu installiert und nun ist es wieder da ...
verschwundene babys
-
-
Hi,
hast du den Patch installiert?Wenn nicht, kann es sein, dass Besucher die Babys entführen, also ungewollt mitnehmen.
(Mit SimPe lässt sich dieses Problem wieder beheben, aber wenn du dich mit SimPe nicht auskennst, hat es keinen sinn)
-
ich habe einen patch installiert (falls du den allgemeinen patch für sims2 meinst, wenn nicht, wäre ich froh um einen tipp, wo ich ihn herkriege) und ich hatte auch keinen besuch. ich loggte mich in den haushalt ein, das kindermädchen beschwerte sich, es habe ja gar keine kinder dort und machte sich aus dem staub.
-
-
schau mal ins allgemeine sims 2 forum, da gibts einen thread der heißt "bug: sims verschwinden". vielleicht hilft dir das weiter?!