Anzahl der Downloads begrenzt?

  • Ich hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich's einfach übersehen haben sollte: Tschuldigung. :anbet

    Ich hab ein kleines Problem, habe einige Downloads getätigt, z. B. Poster. Aber die wenigsten tauchen im Spiel auf. Bei einem ist mir aufgefallen daß der Datei-Name doppelt benutzt wird, hab das eine dann umbenannt, taucht aber trotzdem nicht im Spiel auf.
    Was muß ich ändern damit ich alles, was ich im Download-Ordner habe, im Spiel benutzen kann? :kopfkratz :help :confused:

    Ciao
    Sunny

    :megafroi ***** XENA RULEZ ***** :megafroi

  • schau bitte hier im Unterforum "Downloads, Objekte und Texturen" nach


    da gibts Tutorials und jede Menge Beiträge dazu


    begrenzt ist die Zahl der Downloads auf gar keinen Fall
    du kannst zig-Tausende davon im Spiel haben

  • Also wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, dann ist die Anzahl der im Spiel verfügbaren Plätze für Poster auf 10 begrenzt, richtig?
    Gibt das 'ne Möglichkeit das auszubauen? Oder ist das im kommenden Add-On vielleicht sogar schon inbegriffen?
    Das wäre großartig. Ich hab da doch einiges an Postern gefunden und würde die auch gerne alle benutzen. 10 sind da doch etwas wenig, finde ich.
    Mit anderen Downloads hab ich keine Probleme, die tauchen alle im Spiel auf. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen das was fehlen würde.

    :megafroi ***** XENA RULEZ ***** :megafroi

  • Hallo,


    *Trinity* hat doch geschrieben das es nicht begrenzt ist. Ich hatte bisher auch null Probs damit. Vielleicht fehlen Dir ja die Meshs zu den Sachen. Schau einfach nochmal auf die Seite und schau mal ob da irgendwo Mesh unter den Downloads steht.

  • Also ich hab nochmal geguckt, soweit ich das nachvollziehen konnte fehlen mir keine Meshes.
    In dem Thread -> http://www.simsforum.de/vbulletin/s...ighlight=poster

    steht daß es momentan nur möglich ist, 10 Poster zu nutzen, will man neue einspielen werden die alten überschrieben.
    Gibt's zu dem Problem inzwischen 'ne Lösung?
    Und wie gesagt, mit anderen Downloads wie z. B. neue Möbel oder Skins oder sonstigen Deko-Gegentänden wie Blumentöpfe oder Küchen-Deko hab ich keine Probleme, die kann ich alle ins Spiel einbauen. Nur eben die Poster tauchen nicht auf.
    Ich habe auch den Sims Content Manager, dort werden die Poster auch angezeigt, sprich ich kann sie dort deaktivieren.

    :megafroi ***** XENA RULEZ ***** :megafroi