Hallo ihr da, ich will euch mal meine aller erste FS zeigen. Nun ja die Bildqualität ist nicht die beste aber mit der Story gebe ich mir total Mühe, auch wenns sie nicht so toll ist. Hier ist sie!
~Hochhaus-Liebe~
~Einleitung~
Alles fängt in diesen Hochhaus in der kleinen Stadt Rischtenburg an. es hat vier Stockwerke und in jeden ist eine Wohnung.
Das bin ich. Ich heiße Kira Tischler und habe die oberste Wohnung und darf des wegen immer DREI Treppen hoch latschen. Dafür aber ich als einsige einen Balcon.Ich bin nett aber ich asse es wenn man mich ärgert, denn dann werde ich ungemütlich.
Das ist Nina Mancher und wohnt unter mir. Sie liebt den Sommer weil sie für ihr Leben gerne schwimmt (und weil sie dann ihre Lieblingstbekinis tragen kann was sie aber nicht sagt).
Das ist Jack Läufer. Zuerst dachte ich er währe der Beste und total cool. Doch dann stellte ich fest das er ein Macho ist. Er guckt semtlichen Frauen hinterher und daber hat sich die Arme Ninain ihn total verkuckt.....
Und das ist...Ben...Ben Garber...Ach*seuft*! Er ist ja so cool! Und ja so süß! Wenn er mich anredet krieg ich keinen Ton herraus. Bei ihm fliegen bunte Schmetterlinge durch meinen Bauch! Bei ihm schlägt mir das Herz bis zum Hals! Ach*seufz*! Was soll ich nur tuhen...?
~Kapitel 1: Nur Mut~
Eines wunderschönen Sommermorgens machte ich mich auf den Weg zum Frühstückstisch um eine Schüssel Müsli zu essen.
Auch Nina machte sich vom Pool auf dem Weg zum Frühstückstisch. Als sie in ihren Bekini aus dem Pool stieg glitzerten die Wasserperlen auf ihrer Haut in der Sonne. Als sie drausen war und sie ein wenig abtrocknen wollte...
...stand Jack vor ihr. Erlächlte sie an.
Es geht gleich weiter!