Hallo zusammen..
ich habe ein problem mit den downloads undzwa mach ich das alles so wie auch in der readme steht mit installieren usw. doch wenn ich dann die sims spielen möchte kommt ein fenster in dem steht das ich die cd entvernen neu einlegen und die anwendung neu starten soll...das klappt aber nicht..dann muss ich die sims 2 deinstallieren und neu drauf machen weil ichs sonst nicht mehr spielen kann...kann mir vllt. jemand hälfen?? ich hätte nehmlich gerne neue sachen im kaufmodus =P
danke schonmal im voraus ;D
Problem mit downloads
-
-
Das muss ja nicht unbedingt bei den Downloads liegen ausser.. hast du genug RAM?
Was steht denn da genau in der Fehlermeldung?? -
Zitat
kommt ein fenster in dem steht das ich die cd entvernen neu einlegen und die anwendung neu starten soll
Das steht doch in dem Text da oben :rolleyes
BaByNessi: Das ist seitdem du die Downloads hast ja?
Nimm die mal raus und probiere es dann mal.
Ansonsten liegt es an was anderem, ich glaube dazu müsste was im Technik Helpdesk stehen :kopfkratz -
was soll ich rausnehmn?? die downloads?? hab ich ya schon...is ya jetz auch wieder alles in ordnung aber das problem is das ich die downloads ya im spieln haben will aba es ya nich geht..und ich dachte eigendlich das hier jemand ist der das gleiche problem hat oder mir zumindestens sagen kann ich wie ich das mach das ich die donwloads benutzen kann...
-
Probiers mal mit den clean installer der sucht dir die kaputten downloads raus (oder?).
ich hoffe ich konnte dir mal helfen.
mfg dragoon