Hallo erstmal!
Ich hab folgendes Problem.
Ich möchte eine Sims2 Seite erstellen auf der ich meine Sims und einige andere Sachen zum Download anbiete.
Nun habe ich festgestellt, dass der Bodyshop zwar die Sims in eine sims2pack Datei verpackt und sie auch Problemlos auf dem Exchange hochläd, aber die Kleidung und Haare die gedownloadet sind, sind nie dabei. Das heißt, wenn sich jemand den Sim runterläd hat er weder Kleidung noch Haare [wenn die Sachen runtergeladene sind]. Überzeugt euch selbst: _KLICK_
Ich wäre extrem froh, wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen...
Sims exportieren: Bodyshop packt Downloads nicht mit!
-
-
ähm könntest du bitte den Link von der Uploadseite geben.
Also bei "View all of my uploads". Wenn ich deinem Link da folge, komme ich immer nur auf meine Seite bei EA xD
-
Zitat von Tantchen
ähm könntest du bitte den Link von der Uploadseite geben.
Also bei "View all of my uploads". Wenn ich deinem Link da folge, komme ich immer nur auf meine Seite bei EA xD
Hoppala :kopfkratz
Eigentlich müsste der Link klappen...aber hier nochmal ein Versuch:
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=366905&asset_type=sim&user_id=1776814
Da müsstet ihr direkt zu einem meiner Sims kommen - wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht. Dann müsst ihr bei bedarf mal unter InsaneSandy69 suchen
Ich hoffe echt, dass mir jemand weiterhelfen kann, eigentlich soll die Seite heute Nacht noch online gehen -
Ja, sollte auch richtig gehen, nur wer dort auch eine Exchange hat und dort dauer angemeldet ist :rolleyes , kommt dann auf seine eigene Exchange, wenn man nicht den Link von den Uploads reinsetzt *hatte das auch ma*
Hm... ich bekomme grade Folgende Meldung:"Sorry, an error occurred----Deleted Asset" *hö*
Ok ich such deine Page jetzt ma per Namen xD. Ha und siehe da ich hab dich :roftl .
So und jetzt was zur Probe saugen.....*saug*
*installier*
*nach guck*Jo stimmt, bei mir werden die Sachen auch nicht angezeigt Oo.
Es ist schwer zu sagen, warum das ganze nicht anzeigt.... Hast du die Sachen evt. vorher umbenannt? Es könnte vllt. daran liegen, muss aber nicht, da es mir unwahrscheinlich scheint, da du den Sim ja nach dem umbennenen (wenn du es denn getan hast) erstellt hast.
Oder vllt. hast du den Sim erstellt, danach die Sachen umbenannt und dann hochgeladen? Hmmmm *überleg*.Ich wüsste nicht woran es genau liegen kann...
Hast du die Sachen mit dem Body Shop erstellt (also export-/importiert) oder mit SimPE?
Und noch ne Frage hinterher. Hast du bei den Sachen evt. einen neuen Mesh gebastelt (eingebaut)? Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der neue Mesh in die .sims2pack Daten nicht mit reingepackt wird. *ka*Ansonsten würde ich es auf deinen Body Shop schieben, dass der irgendwas falsch verpackt und das ganze dann so aussieht!
Zeigen bei dir denn die Sachen richtig an?War der Beitrag jetzt zu lang?