Ja xD Wollt mal wieder eine neue Fotostroy machen...ich weiß net,wo sie hinführt,aber neija....wird mich freuen,wenn sie trotzdem jemand liest! xD Und ich mach nach'n paar Bildern,wieder einen neuen Beitrag, da es mit den Texten übersichtlicher ist! (Ja,ich mach Santine nach,ich weiß xD)
,,Nein!!’’ Ich saß kerzengrade auf dem Bett und realisierte erst nach einigen Minuten, dass ich geträumt hatte….wobei es kein Traum war, es war ein Erlebnis, das mich immer wieder heimsuchte. Ich zwang mich aufzustehen, meine zitternden Beine trugen mich ins Badezimmer…
Erschrocken starrte ich in den Spiegel. Wieso war ich noch geschminkt? Oder besser gefragt, wozu habe ich mich geschminkt? Wieso hatte ich keinen Zopf wie sonst jede Nacht? Ich grübelte…was hast du letzte Nacht getrieben? Da fiel es mir wieder ein! Ich war doch in diesem Club mit diesem tollen Typen…wie hieß er noch mal? Ich sah meinen Arm an. Mit einem schwarzen Edding stand dort geschrieben ,,Eddie 0175/85024572’’. Ach, stimmt Eddie! Ja, der war schon was! Hab mit ihm ein paar Gläschen getrunken, dann waren wir bei mir und ja….er war aber trotz seines Aussehen eine Niete im Bett…oh, das habe ich ihm ja auch gesagt! Man, mit Alkohol im Blut wird man immer zu ehrlich! Und dann ist er einfach gegangen und ich bin eingeschlafen….ich glaube, ich sollte ihn nicht anrufen….wäre eine schlechte Idee…wie er darauf wohl reagieren würde….
~einen kleinen Moment~