ich bräuchte mal hilfe
Downloads nicht im Spiel
-
-
Nicht drängeln. Antwort steht ja schon. Erst lesen dann posten! Ausserdem ein wenig Geduld hat noch niemandem geschadet
-
Zitat von sweetsim
jetzt nochmal was zu den downloads
ich habe die unter den ordner
EAgames/Sims2/downloads
eigngefügt aber im spiel kann ich sie nicht benutzenDamit bist Du hier etwas falsch; lies Dir mal sehr aufmerksam die Erklärungen von Morrigan und crinrict nebenan im Download-Forum durch.
Zitat von YsabellaNicht drängeln. Antwort steht ja schon. Erst lesen dann posten! Ausserdem ein wenig Geduld hat noch niemandem geschadet
Genau. Darüberhinaus bitte Doppelposts durch Verwenden der Ändern-Funktion vermeiden. -
sry hab ich net gesehn ich probiers mal aus
-
das geht net ich habs da eingefügt
-
hab ich ja alles schon ausprobiert es geht net ich habs unter
eigenedateien/EAgames/Sims2/downloads eingefügt
und habs in
c:/Programme/EAgames/Sims2/downloads eingefügt und es geht einfach net
was kann ich noch machen? -
Also 1. gehört der Downloads - Ordner nur in den Eigene Dateien Ordner. Du hast ihn nun doppelt, kein Wunder geht das nicht.
2. Sollte man sich Posts von Moderatoren zu Herzen nehmen und sich mal die Threads anschauen die in diesem Post aufgeführt worden sind. Dann klappt es auch mit den Downloads -
ich habs mir doch durchgelesen. ich hab auch den ordner bei c:/programme..... gelöscht es geht aber trotzdem net
-
Ich hab das mal ins andere Forum sortiert, weil's in der Technik nicht um Downloads geht.
Bist Du sicher, daß Deine Downloads für "Sims 2" sind und Du im Spiel die Anzeige der benutzerdefinierten Inhalte eingeschaltet hast ?
-
heißt das ich soll jetzt beim laufwerk c den ganzen EAgames Ordner löschen?