noch ne frage: "eingefrorene" sims?

• tagchen

also, das ist jetzt kein problem, das mich völlig verzweifeln lässt, ist aber manchmal ziemlich nervig... grad vorhin hab ich meine sims im Pool kuscheln lassen und auf einmal bewegen die sich nimmer... das passiert ab und zu und in den verschiedensten situationen.

ich mach dann den move_objects an und stell einen der sims einfach auf die seite und drück bei der Fehlermeldung die dann kommt auf "reset" - dann passt alles wieder... aber nervig ist das trotzdem. Kann man dem irgendwie vorbeugen, dass das nicht passiert?

und was kann man dagegen tun, dass die gesichter "einfrieren"? meine sims rennen teilweile ewig mit den Blödsten Grimassen rum *lol* irgendwann gibt sich das von allein, aber meine Geduld leidet doch sehr drunter...

nein, den boolProp kann ich nicht ausschalten, weil den brauch ich nämlich genauso wie die Hacks und meine Downloads

wenn ihr noch irgendwas wissen müsst für ne antwort einfach fragen

LG

*sich fragt*
    wie schafft mans eigentlich, dass das Spiel so dermaßen in`n EImer geht...? was ich hier so les... ich hatt noch nie Probleme... außer solchen kleinigkeiten... und das weder auf meinem PC mit 3 GHz, noch auf dem von meinem Freund mit 1,8 GHz und nichtmal auf meinem alten mit nur 666 MHz (war neugierig und wollt mal ausprobieren, ob ers packt *lol)... das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.... hatte auch schon mal 2 N001 drinne... hat`s auch nicht kaputt gemacht *lol* war nur verwirrend

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Zitat von Schwerelos

tagchen

also, das ist jetzt kein problem, das mich völlig verzweifeln lässt, ist aber manchmal ziemlich nervig... grad vorhin hab ich meine sims im Pool kuscheln lassen und auf einmal bewegen die sich nimmer... das passiert ab und zu und in den verschiedensten situationen.

Das ist normal, das hat wohl jeder Spieler ab und an.

Zitat

ich mach dann den move_objects an und stell einen der sims einfach auf die seite und drück bei der Fehlermeldung die dann kommt auf "reset" - dann passt alles wieder... aber nervig ist das trotzdem. Kann man dem irgendwie vorbeugen, dass das nicht passiert?

Ich mache das gleiche, wenn ein Sims nicht mehr spurt wird er im Notfall auch verkauft. Das man dem irgendwie vorbeugen kann, das weiss ich nicht.

Zitat

nein, den boolProp kann ich nicht ausschalten, weil den brauch ich nämlich genauso wie die Hacks und meine Downloads

Also ich habe auch Hacks und Downloads im Spiel, aber für was Du dauernd den Alleskönnercheat aktiviert haben musst, ist mir jetzt echt schleierhaft.

Probiers mal ohne, wenn Du schon Hacks benutzt, es gibt alles Mögliche an Hacks (denke das weisst Du selbst), so das der Alleskönnercheat völlig überflüssig ist. Aber jedem so, wie er es für richtig hält.

• hi

den cheat brauch ich wegen der Fotostory.... wenn die zwischen drin ständig aufs klo rennen oder pennen wollen, dann hält das ziemlich auf *lol

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• Zitat von Schwerelos

hi

den cheat brauch ich wegen der Fotostory.... wenn die zwischen drin ständig aufs klo rennen oder pennen wollen, dann hält das ziemlich auf *lol

Oke, das ist ein Argument. Ich nehm an, du benutzt den um die Werte immer im grünen Bereich halten zu können. Problem ist einfach nur, das man sich mit dem Alleskönner mehr kaputtmachen kann, als das er hilft, wenn der dauernd eingeschaltet ist. Und wenn es wegen dem freien Willen ist, so kann man den auch in den Optionen ausschalten.

Ist meiner Meinung nach aber auch unnötig. Probiers mal damit, falls Du den noch nicht hast.

Power Esspresso Machine Add-On
    Fügt der Standart Esspresso Maschine neue Funktionen hinzu, um Bedürnisse zu erfrischen oder Platinstatus zu erzeugen. Ich ziehe sie den Engergy - Paitings vor. Damit kannst Du deine Sims auch jeweils immer 3 Tage jünger machen.