wie kann man sich von einem toten trennen?

• ich habe ein problem. meine frau war mit einem mann verlobt, der aber leider bei der reperatur des computers verstarb. nun hat sie einen neuen freund, sie kann ihn aber nicht heiraten. sie hat immernoch ihren verlobungsring an und wenn der geist des verstorbenens wandert sieht man, das er den ring auch noch an hat. aber wie kann man das ändern? meine leute wollen sich ja auch mal verheiraten, dass sind ja auch die wünsche bei einer familien-laufbahn. bitte um eure hilfe. danke schon im vorraus.

• Wenn das trotz Patch nicht funktioniert, würde ich die Familienbeziehung per SimPE ändern. Im SimPE beiliegenden Handbuch wird erklärt wie das geht, ist ganz einfach.

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• was ist denn simPE? die hat den ring nämlich immernoch an. wie finde ich das denn im handbuch?? ich bin verzweifelt, denn meine leute haben jetzt ein uneheliches kind. hilfe

• Zitat von Floppy

Also:

- Hier bekommst du SimPe
    - Ganz normal installieren
    - Hier das dazugehörige Handbuch, ist aber nicht mehr aktuell, da SimPe sich etwas sehr verändert hat.

Kannste nicht beim neuen SimPE nicht immer noch auf die Classic-GUID umschalten? Bei mir geht das (kann natürlich auch dran liegen, dass ich vorher das alte hatte, glaube aber, der hat alles vor der Neuinstallation selber Deinstalliert). Dann würde das Handbuch auch wieder funktionieren, oder?

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."