ich habe ein problem. meine frau war mit einem mann verlobt, der aber leider bei der reperatur des computers verstarb. nun hat sie einen neuen freund, sie kann ihn aber nicht heiraten. sie hat immernoch ihren verlobungsring an und wenn der geist des verstorbenens wandert sieht man, das er den ring auch noch an hat. aber wie kann man das ändern? meine leute wollen sich ja auch mal verheiraten, dass sind ja auch die wünsche bei einer familien-laufbahn. bitte um eure hilfe. danke schon im vorraus.
wie kann man sich von einem toten trennen?
-
-
Das war wohl eins der Probleme, die schon mit dem ersten Patch behoben wurden. Zum aktuellen Patch bitte diesen Thread lesen; dort gibt's auch 'nen Download-Link.
-
das wäre ja gut, allerdings funktioniert das jetzt immernoch nicht. muss ich irgendwas bestimmtes beachten oder so?
-
Wenn das trotz Patch nicht funktioniert, würde ich die Familienbeziehung per SimPE ändern. Im SimPE beiliegenden Handbuch wird erklärt wie das geht, ist ganz einfach.
-
was ist denn simPE? die hat den ring nämlich immernoch an. wie finde ich das denn im handbuch?? ich bin verzweifelt, denn meine leute haben jetzt ein uneheliches kind. hilfe
-
-
okey, soweit bin ich jetzt auch. aber wie mache ich das jetzt mit den beziehungen ändern??
-
Zitat von Floppy
Kannste nicht beim neuen SimPE nicht immer noch auf die Classic-GUID umschalten? Bei mir geht das (kann natürlich auch dran liegen, dass ich vorher das alte hatte, glaube aber, der hat alles vor der Neuinstallation selber Deinstalliert). Dann würde das Handbuch auch wieder funktionieren, oder?
-
Kann sein, dass man es umstellen kann....
Also Teilweise ist es ja gut, z.B. in der Familienstammbaumfunktion, aber bei beziehungen ist es dagegen etwas unübersichtlicher
-
danke ich habs schon