Dieser Teil ist sehr kurz. Nicht etwa, weil ich nicht mehr geschrieben habe, sondern weil es keinen perfekteren Augenblick gäbe, um aufzuhören und euch so neugierig zu machen. Weil ich zum Schluss nichts mehr sagen will, kommen die Ankündigungen, Hintergrundinformationen, etc. schon jetzt vor den Antworten auf die Kommentare:
Die Person Alfred Pennyworth gehört NICHT mir, er wurde 1943 von Bob Kane und Jerry Robinson erfunden und ist seitdem Batmans treuer Freund und Butler.
Was Batmans Butler in meiner Geschichte zu suchen hat? Ich habe eine Person in Irland gebraucht, die Kyla nahe steht, aber auch einen Angestellten, der alle Arten von Aufträgen erledigen kann.
Während der Planungsphase fielen die beiden Personen irgendwann zusammen, obwohl sie zuvor ein Butler und eine Cousine von Kyla Tennas Mutter waren.
Mein Alfred ist nicht Batmans Alfred, aber weil meine Person für die „Heldin“ mehr als nur ein Butler ist, genau wie Alfred für Batman, habe ich mir erlaubt, den Namen zu stehlen und das Aussehen ein bisschen als Vorlage zu verwenden.
--------
Zitat von LenyaEs ist einfach bezaubernd zu lesen wie Kev und Janna über ihre eigenen Gefühle stolpern, die immer mehr an die Oberfläche drängen. Nicht das sie es nicht schon früher gemerkt hätten. Aber sie haben es bisher ja mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.
Zitat von TräumerleinDie FS find ich iwie total gelungen, dass mit den Fettnäpfchen in die Kev und Janna treten, ist echt amüsant und schön!!!
Das war der Aufbau von Spannung zwischen den beiden. Es lag schon seit Anfang etwas in der Luft, aber jetzt können die beiden es wohl kaum noch bestreiten.
Zitat von LenyaJanna ist noch sehr jung und da ist man über seine Gefühlswelt ja meist noch recht verwirrt, besonders wenn es sich um einen nicht ganz "normalen" Mann handelt.
Dieser Satz hat mich irgendwie dazu gebracht, mir vorzustellen, Janna wäre nicht in Kev, sondern einen anderen der bezaubernden Wraiths verliebt (wer jetzt glaubt, ich meine Wes, hat Recht). Kev ist anders, Janna wird nie einen Mann treffen, der irgendwelche Ähnlichkeiten mit Darren hat (dafür sorge ich). Er ist so vieles auf einmal, ihr Freund, ihr Lehrer, ihr Beschützer und irgendwie auch ihr Onkel, nicht direkt als Onkel, aber ihr wisst was ich meine, hoffe ich. Jedenfalls macht das die Sache für sie nur noch unverständlicher.
Zitat von LenyaUnd ich finde es klasse Kev zu beobachten, der obwohl seiner Reife, die er mit +- 30 haben sollte [...] genauso verwirrt ist wie ein junger Hüpfer. Wobei das wohl darauf zurückzuführen ist das er sich scheinbar selbst verdrängt.
Kev (übrigens genau dreißig) ist nicht verwirrt, weil er verdrängt. In seiner Jugend hat er sich nur nie verliebt, erst später, als Erwachsener und auch dann eher selten. Und Janna ist sechzehn und da ist es irgendwie so, als würde Kev nachholen, was er als Jugendlicher nie erlebt hat, denn Janna ist in genau dem richtigen Alter.
So lange hat er es ja auch nicht verdrängt, es ist Donnerstag und er hat sie am Montag wiedergesehen. Vorher war kein Interesse seinerseits da, das versichere ich.
Zitat von LenyaMal von Jannas Papa abgesehen (würde er Kev wirklich umbringen? Glaube ich irgendwie nicht), meine Eltern haben einen Altersunterschied von über 18 Jahren, also was solls :cool:
Zitat von TräumerleinIch weiß nicht, aber ich kann mir gar nicht vorstellen dass Janna's Vater soo unglücklich mit einer Beziehung der beiden wäre. ich hab zwar Janna's Alter grad nicht im Kopf, aber wenn sich in 1 oder 2 Jahren was ernstes zwischen den beiden ergeben würde (oder auch früher ;)) dann weiß Mr. Solen doch wenigstens an was er ist.
Harris und Lilah haben einen Altersunterschied von neun Jahren, aber das kann man ja mal „vergessen“, wenn es um das einzige Töchterchen geht. Man muss auch bedenken, dass der Altersunterschied immer weniger eine Rolle spielt, wenn man älter wird. Für eine Sechzehnjährige sind vierzehn Jahre viel, wenn man Mitte / Ende zwanzig oder so ist, ist es nicht mehr soviel.
Wenn Janna volljährig und mit der Schule fertig ist (zwei Jahre), dann kann natürlich keiner mehr was gegen die Beziehung sagen, nur nicht so glücklich sein. Bis Janna aber mit der Schule fertig ist, ist eine Beziehung aber mehr als problematisch, denn wenn Lucas Bishop davon erführe, könnte es nicht anders, als Kev zu feuern und mit einem Lebenslauf, wie Kev ihn hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass er sonst irgendwo einen Job bekommt, außer er geht wieder zu SHIELD und das will er nicht wirklich. (Sollten die beiden mit einander schlafen und es kommt raus, drohen Kev zusätzlich einige Jahre Gefängnis, Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen zählt in den USA als Vergewaltigung).
Zitat von LenyaWas ist eigentlich mit Jack? Irgendwie vermisse ich den Kleinen, auch wenn er unmöglich angezogen ist *gg*
Jack kommt bald wieder vor, wie immer mit seinem bekannten Kleidungsstil, aber vor seinem nächsten Auftritt beschäftigen wir und mit Kyla und Jason. Auf Janna und Kev bezogen, würde ich sagen, dass er nicht so angetan wäre, wenn er mitbekäme, was da passiert ist, was aber hoffentlich nie passiert.
Zitat von TräumerleinFür meinen Geschmack hat Kev allerdings viel zu wenig im Café erzählt...ich bin jetzt fast verwirrter als vorher =P!
Diese Szene im Café war unter anderem dafür gedacht, dass ihr euch noch mehr Fragen über Kevs Vergangenheit stellt und verwirrt seid und wissen wollt, was ihm Schlimmes passiert ist, dass er so sehr verdrängt.
Zitat von TräumerleinJanna könnte ja auch mit einem total runtergekommenen Typen zusammensein...oder noch schlimmer: einem aufgetakelten Angeber.
Ich weiß nicht, ob Zach als total runtergekommen zählt, aber man könnte ihn so sehen, und den hatte Janna ja auch schon.
Ganz ehrlich: Es ist Harris vollkommen egal, was für einen Kerl Janna nach Hause bringt, er wird ihn nie mögen, auch wenn er in Harris‘ Augen der perfekte Mann für Janna wäre, wird er etwas an ihm auszusetzen finden. Und so unfair es auch ist, sieht er die Sache ganz anders, wenn es um Ahmik und Jason geht.