Hey!
Die Fs war zwar kurz, das ist aber nicht weiter schlimm.;)
Es stimmt, Kylas Familie ist wirklich etwas komisch. Irre ich mich oder ist es jetzt das erste mal das etwas über ihre Familie erzählt wird?:confused: Also so wie ich das verstanden habe ist kylas Mutter eine Kriegerin. Es wird ja noch nicht gesagt wo sie herkommt, aber ich schätze mal irgentwo vllt abgelegen der Zivilisation?!? Hört sich so an wie so eine Amazone^^ Naja, echt gewagt von Kyla die Haustür nicht abzuschließen... aber sie kann sich ja warscheinlich auch wehren, falls da mal einer "einbrechen" sollte.
Da das (glaub ich) das erste Mal ist das ich was zu deiner Story sage, muss ich dich an dieser stelle erstmal loben:applaus Ich find deine Storx echt super, ich glaub aber ich muss sie noch mal durchlesen, oder wenigstens überfliegen, manche sachen hab ich nur noch ganz vage in Erinnerung... Naja, freu mich schon auf die nächste Fs!:)
Edit: Hab den 2. Teil verpasst:angry Naja, die Oma scheint ja wirklich ne ganz Fiese zu sein^^ Ok, vllt nicht fies aber sie ist einfach ganz anders als Kyla. Ich muss sagen, vorher war Kyla für mich ne Person am Rande, wenn ich ehrlich bin mochte ich sie auch nicht wirklich, aber jetzt wird sie mir immer sympatischer:D Soweit ich mich erinnere ist Jason ja in sie verliebt, aber ich bin mir nicht sicher ob jemand wie Kyla zu sowelchen Gefühlen steht, die machen sie nämlich verletzlich, und verletzlich sein will sie sicher nicht.....