[Fotostory] Cruel To Be Kind

• Ja gut, es ist jetzt nicht wirklich was spannendes passiert, sodass es mir nicht so leicht fällt, meinen Kommentar glaubwürdig und symphatisch zu machen. Die Sache mit der Mutter ist mir jedenfalls auch gleich ins Auge gestochen. Gut, dann haben die halt eine super Eltern-Kind-Beziehung, aber selbst dann würd ich es nicht als selbstverständlich betrachten, als Mutter die "geheimen" Details eines Chats mitzulesen. Geschweige denn überhaupt daran zu denken. Dadurch dass sie das aber schon getan hat, denke ich mir, dass sie vielleicht noch ein wichtiger Charakter sein könnte. Mutter will ein bester Kumpel für ihre Kinder sein; Kinder fühlen sich damit bedrängt; Mutter versteht dies nicht und macht noch mehr auf "cool"; Kinder seilen sich extrem ab;
    Okay, ich bin jetzt eigentlich nicht kreativ (doch schon, aber nicht heute) und eigentlich ist es in dieser Geschichte ja ohnehin dein Part die kreative Ader raushängen zu lassen. Deswegen lehn ich mich jetzt entspannt zurück und warte auf die nächste Fortsetzung.

Auf bald,

liebste Grüße, keira.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Also ich finde die Fs gut besser als meine ^^
    Mach weiter so
    ich habe noch viel zu lernen wenn ich das sehen ^^

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Auch wenn es so aussehen mag, habe ich euch nicht vergessen, ich habe nur am Jetlag gelitten und hatte Probleme mit dem Spiel, die jetzt aber behoben sind (wehe, wenn nicht).
    Ich werde morgen die versprochene, lange Fortsetzung posten und als kleinen Vorgeschmack sage ich euch, was da so passieren wird:

• Annies erster Auftritt ... ich liebe das Mädchen
    • Ihr bekommt endlich was von Kyla Tenna Chuve zu sehen ... EDIT: Kyla kommt doch noch nicht vor, ich will euch lieber noch ein bisschen auf die Folter spannen.
    • und das ist noch nicht einmal der Anfang!

Vielleicht fragt sich der eine oder andere, woher der Titel für diese Fotostory kommt: Es ist der Titel eines Liedes von Letters To Cleo. Wenn ihr wollt, kann ich den Text des Liedes mit Übersetzung posten.

Meine Fotostory:

• Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass heute Freitag und die ursprünglich für Dienstag angesetzte Fortsetzung immer noch nicht da ist, aber ich hatte Probleme mit meinen Downloads, habe alle gelöscht und suche jetzt ein paar wenige neue, damit die Personen nicht plötzlich eine andere Frisur oder ähnliches haben. Mit Glück schaffe ich das heute noch und kann eine Fortsetzung posten, aber garantieren kann ich für nichts.

Meine Fotostory:

• ohje, na hoffentlich läuft alles glatt, und du findest noch passende downloads.

ich dachte mir schon, dass der titel von letters to cleo stammt, ist ziemlich toll, das lied.
    ich bin jedenfalls schon gespannt auf annie und auf überhaupt alles.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Zitat von DawnAngel

Zu Sexy_Rouge fällt mir auf Anhieb momentan eigentlich nur ein, dass ich unter so einem Nick selten einen Mann erwarten würde...

Dein Kommentar hat mich auf eine Idee gebracht.

Zitat von Undisturbed

Find die Story ganz gut, aber die Bilder find ich langweilig und dein Schreibstil auch.

Tja, ich bin mit meinem Schreibstil zufrieden und bisher hat sich noch nie jemand beklagt, aber vielen Dank für die Kritik, auch wenn es hilfreich gewesen wäre, wenn du gesagt hättest, WAS du am meinem Schreibstil nicht magst.

keira und DawnAngel, ihr seid wirklich große Beobachterinnen, ich hatte nicht erwartet, dass das mit der Mutter so schnell bemerkt wird, aber dazu sagt ich jetzt lieber nichts.

Zitat von keira

Okay, ich bin jetzt eigentlich nicht kreativ (doch schon, aber nicht heute)

Du hast gedacht, dass du nicht kreativ warst, als du das geschrieben hast? Ich hab es gelesen und gedacht ... Nein, ich sage nicht, was ich gedacht habe, ich will nichts verraten.

Zitat

Also ich finde die Fs gut besser als meine ^^
    Mach weiter so
    ich habe noch viel zu lernen wenn ich das sehen ^^

Wenn du willst, ich stehe dir weiterhin beim ICQ zur Verfügung.

Zitat

ohje, na hoffentlich läuft alles glatt, und du findest noch passende downloads.

Danke für's Glück wünschen, ich hab alles (oder fast alles) gefunden.

Zitat

ich dachte mir schon, dass der titel von letters to cleo stammt, ist ziemlich toll, das lied.

Ich liebe es und es hat so schön gepasst.

Zitat

ich bin jedenfalls schon gespannt auf annie und auf überhaupt alles.

Dann will ich dich nicht weiter auf die Folter spannen. Annie und die anderen, aber hauptsächlich Annie kommen.

Meine Fotostory:

• Nachdem Zach sein Auto mit einem guten Abstand zu seinem Ziel geparkt hatte, stiegen er, Ganner und Annie aus und gingen auf das Haus der Sanders zu.
    "Ich verstehe immer noch nicht, warum wir diesen Typen besuchen, den wir nicht kennen", gestand Ganner.
    "Du kennst ihn nicht, Annie und ich schon", verbesserte Zach ihn. "Mark ist im selben Jahr wie ich, wir verstehen uns nicht schlecht und Annie, na ja, du kannst es dir denken."
    "Ein Neuer?", fragte Ganner.
    "Zur Zeit habe ich nur ihn. Außerdem kennst du seine Schwester Sarah. Sie ist ein Jahr jünger als wir. Eine zierliche Blondine, Cheerleader.“
    Bevor Ganner sagen konnte, ob er sich an sie erinnerte, öffnete Mark, Annies Neuer, die Tür.

Als alle sich begrüßt hatten und Ganner und Mark einander vorgestellt worden waren, bemerkte Ganner, dass Annie und der Gastgeber einander fixiert hatten und keine Anstalten machten, zog er Zack am Ärmel.
    “Wir lassen euch allein. Zach, du weißt doch bestimmt, wo das Wohnzimmer ist, oder?” Ohne eine Antwort abzuwarten, zog er den Angesprochenen ins Haus.

“Endlich allein”, grinste Mark und zog Annie an sich, um das Mädchen, mit dem er jetzt schon fast zwei Wochen ausging, zu küssen, doch bevor seinen Kopf in ihre Richtung bewegen konnte, hatte sie es schon für ihn getan.
    “Lass uns hoch in mein Zimmer gehen, die anderen werden auch ohne uns ihren Spaß haben”, murmelte Mark, doch Annie schüttelte leicht den Kopf, wobei ihre Nasenspitze seine rieb.

Als die beiden im Wohnzimmer ankamen, fanden sie dort außer Ganner auch Marks kleine Schwester Sarah, Amanda, an der Ganner am Ende des letzten Schuljahres Interesse gezeigt hatte, und Gavin, der irgendwie immer überall und mit jedem befreundet zu sein schien.
    “Wo ist Zach?”, erkundigte Mark sich verwundert.
    “Auf dem Balkon, eine rauchen”, antwortete Amanda gelangweilt und Annie fragte sich, wie Ganner nur so ein Mädchen mögen konnte. Sie fand, er habe etwas Besseres verdient und wenn es um die Beziehungen anderer Leute ging, wusste Annie meist besser Bescheid als sonst jemand.

Glaubt ja nicht, ihr habt schon genug von Annie gesehen.

Meine Fotostory:

• Der Abend verlief sehr ruhig, es wurde geredet, Pizza gegessen und ab und zu verschwand Zach, manchmal in Ganners Begleitung auf den Balkon, allerdings leistete Ganner nur Gesellschaft, er selbst fasste Zigaretten nicht an.
    Nach zwei oder drei Stunden bat Amanda Annie mit ihr auf den Balkon zu kommen, von dem die beiden Jungs gerade zurückgekehrt waren.

“Weißt du”, begann Amanda, als sie mit Annie an der frischen Luft war. “Du kennst Ganner ja jetzt schon seit langem und er mag dich und so und na ja ...”
    “Lass mich raten”, unterbrach Annie die Cheerleaderin mit ihrer direkten Art. “Du stehst auf ihn und willst, dass ich dir mag was für Mädchen er mag, was er gerne macht, das Übliche eben, Informationen.” Annie sah Amanda streng an und wartete auf eine Reaktion.
    “Ja, genau. Aber wenn du es nicht machen willst, ist es okay. Ich meine, es gibt ja Gerüchte, du hättest ihn gern für dich selbst und so, ich hab echt nichts dagegen, du kannst mir glauben, nur erzähl ihm nichts, okay?”

Annies Augen weiteten sich vor Entsetzen. Wie konnte diese ... Person, die ihre Zeit damit verbrachte Footballspieler ohne Hirn anzufeuern, ihr vorwerfen in Ganner verliebt zu sein? In Ganner!
    “Erstens, ich stehe nicht auf ihn”, sagte sie todesernst. “Und zweitens, du willst wirklich was von ihm? Ihr wärt ja so ein süßes Paar.” Sie gestikulierte wild mit den Händen und setzte ein begeistertes Lächeln auf, das ihren Gefühlen gänzlich wiedersprach. “Überlass die Sache mir und ihr werdet in kurzer Zeit zusammen sein.”

Gegen drei Uhr morgens waren nur noch Gavin, Zach, Ganner und Annie da, Sarah war schon ins Bett gegangen.
    “Wir sollten gehen”, meinte Zach.
    “Du bist mit dem Auto da?”, fragte Gavin. “Gut, ich fahre mit.”
    Ganner gähnte zustimmend, nur Annie und Mark, die miteinander beschäftigt waren, sagten nichts zu dem Ganzen.
    Ganner stand auf und stellte sich vor das kuschelnde Paar und wollte sie auf die aktuellen Geschehnisse aufmerksam machen, doch Zach war schneller: “Wenn du noch nicht mit Sanders zusammengewachsen bist, steh auf und komm.”
    “Geht ohne mich”, wandte Annie sich an Ganner, dann sagte sie etwas zu Mark, das verdächtig nach: “Du hast doch nichts dagegen, wenn ich hier schlafe oder?”

Marks Antwort folgt.

Meine Fotostory:

• Mark hatte nichts dagegen, ganz im Gegenteil, er war begeistert davon, konnte es noch immer nicht fassen, dass das er Annie Caspar, einem sehr beliebten Mädchen an der Schule, obwohl es sie nicht interessierte, knutschend in sein Zimmer führte.
    “Weißt du, dass ich ein Tatoo habe?”, fragte sie.
    Er verneinte.
    “Hilf mir mein T-Shirt auszuziehen, dann zeige ich es dir.”

Kurz darauf stolperten die beiden in Unterwäsche auf Marks Bett zu und Annie musste zugeben, dass sie ein bisschen aufgeregt war. Mark war zwar nicht der Erste für sie, sie hatte schon mit mehreren Männern geschlafen, doch er war ihr erster Footballspieler. Normalerweise hielt sie sich vom Territorium der Cheerleader fern, doch Mark war einfach zu nett und nicht so ein Hohlkopf wie seine Teamkameraden.

Annie übernahm immer die Führung, egal worum es ging und im Bett war es nicht anders, denn sie war sich absolut sicher, dass sie mehr Erfahrung als Mark hatte, obwohl sie feststellte, dass er gut war. Bevor sie einschlief, entschied sie, dass sie ein wenig länger mit ihm zusammenbleiben konnte.

-------

Also, wie findet ihr Annie?
    Ich weiß, das war nicht die versprochene lange Fortsetzung, aber alles, was ich nach dem Problem mit den Downloads machen konnte. Ich versuche bis morgen Abend noch eine Fortsetzung zu machen, wenn auch eine nicht allzu lange.

Meine Fotostory:

• also die annie ist ganz okay! mach schnell weiter!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Scheint ziemlich nett zu sein, diese Annie. Sieht so aus, als stünde sie mit beiden Beinen fest im Leben. Vom ersten Eindruck her gesehen. Nun ja, vielleicht täusch ich mich ja auch.
    Mir ist aufgefallen, dass es bis jetzt noch nicht wirklich eine Handlung gibt. Man sieht die Freunde mal chatten oder essen (weißt du was ich mein?) aber so richtig, was passiert ist ja noch nicht. Aber ich denke, das wird sich demnächst ändern, wenn die große Einführungsphase und das Vorstellen der Charaktere vorüber ist.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Mit diesem Teil beende ich die Vorstellungsphase oder fange zumindest mit dem wahren Inhalt an.

-------

Die letzten zwei Ferienwochen vergingen, ohne dass etwas Großartiges geschah und ehe die Solens sich versahen, fanden sie sich schon am ersten Tag des neuen Schuljahrs an der Bushaltestelle wieder.

Wie gewohnt war Annie die Letzte, die sich den Wartenden anschloss. Sie schien mehr geschlafen zu haben als sonst, obwohl sie immer behauptete, ihr genügen sechs Stunden Schlaf, und das führte dazu, dass sie heute tatkräftiger als sonst zu sein schien, was beinahe unmöglich klang, denn Annie tat den ganzen Tag etwas und immer war sie bei der Sache, wenn man mal vom schulischen Bereich absah.
    Ohne große Zeremonien stellte sie sich zu Ganner und Janna und begrüßte ihre Freunde in einer Lautstärke, die Ganner zusammenfahren ließ.

“Wo ist Jason?”; fragte sie, als sie sich umgesehen und Jannas Zwilling nicht gefunden hatte.
    “Kyla wollte heute zu Fuß gehen und da Jason ein Kavalier ist, begleitet er sie”, erklärte Ganner mit einem frechen Grinsen. “Wahrscheinlich bricht er auf halbem Weg zusammen und Kyla muss ihn bis zur Schule schleppen”, fügte er grinsend hinzu.
    “Er wird es nie lernen”, seufzte Janna.
    “Lasst mal eure Stundenpläne sehen”, bat Annie, für die das Thema Jason schon abgeschlossen gewesen war, nachdem sie erfahren hatte, warum er nicht auf den Bus wartete.
    Ganner und Janna reichten ihr ihre Stundenpläne und sie begann die Stunden zu vergleichen.

Meine Fotostory:

• “Irgendwelche Neuigkeiten von ... Du weißt schon wem?”, fragte Ganner aus dem Mundwinkel, wobei er sich allerdings nicht auf Lord Voldemort bezog, während Annie zu tief in die Unterrichtspläne ihrer Freunde versunken war, um irgendein gesprochenes Wort mitzubekommen.
    “Nicht wirklich”, gab Janna zurück und erntete einen verwirrten Blick Ganners. “Dad hat gemeint, er wolle vorbeikommen, bevor die Schule wieder anfängt, aber dann ist was dazwischengekommen, wie es aussieht”, machte Janna es ihrem Freund begreiflich, ein wachsames Auge auf Annie werfend, von der im Moment aber keine unmittelbare Gefahr ausging.

“Wir haben gar nicht so wenig Fächer zusammen”, schloss das schwarzhaarige Mädchen ihre Analyse ab. “Die erste Stunde zum Beispiel.”
    Bevor einer der beiden anderen fragen konnte, was sie in der ersten Stunde haben würden, kam der Bus und jeder versuchte sich so schnell wie möglich in ihn zu drängen, um noch einen Sitzplatz zu ergattern.

Einmal im noch relativ leeren Schulhaus angelangt, murmelte Ganner etwas vor sich hin, von wegen er müsse Zach suchen, um etwas mit diesem zu besprechen, und verschwand, die Mädchen allein im Korridor zurücklassend.

Meine Fotostory:

• Annie strahlte vor sich hin, als habe sie gerade erfahren, dass HBO noch einmal alle Folgen von Sex And The City ausstrahlen würde, was, wie Janna wusste, nicht der Fall war, weswegen der Gesichtsausdruck ihrer Freundin sie beunruhigte.
    “Bist du in Ordnung?”, erkundigte Janna sich besorgt.
    “Hast du dir deinen Stundenplan nicht angesehen?“, erwiderte Annie.
    Janna schüttelte den Kopf.
    “Du weißt also nicht, was wir jetzt haben?“
    Wieder ein Kopfschütteln. Seit wann benahm Annie sie so begeistert, wenn es um die Schule ging?

“Erste und zweite Stunde Englisch!"
    “Annie, du hasst Englisch", erinnerte Janna sie.
    “Nicht mehr, seit der attraktivste Lehrer, den ich je hatte, zurück ist. Dein Freund Mr Darren!“, sagte Annie für Jannas Geschmack ein bisschen zu laut, dabei wild mit den Händen gestikulierend.
    “Mein bitte was?“
    “Dein Freund Mr Darren. Ach komm schon, Janna, vor mir musst du es nicht geheim halten, ich weiß doch, wie sehr du auf ihn stehst. Los, wenn wir uns beeilen, können wir zehn Minuten vor Stundenbeginn bei seinem Klassenzimmer sein und noch ein bisschen mit ihm reden!”

Bevor Janna Protest äußern konnte, lief Annie mit gleichmäßigen und sehr schnellen Schritten in die Richtung des Englischklassenzimmers und Janna folgte ihr, allerdings mit ganz anderen Absichten als ihre Freundin, sie wollte Annie aufhalten.
    Annie schwärmte auf ihrem Weg von Mr Darren, Janna verfluchte denselben, sich, aber zum größten Teil Annie.
    “Ich hatte ja befürchtet, wir müssten die Hexe vom letzten Jahr noch einmal ertragen.“
    “Ich wusste, dass er wiederkommt”, sagte Janna.

Meine Fotostory:

• Der Kommentar ihrer besten Freundin ließ Annie anhalten.
    “Du wusstest es und hast es mir nicht gesagt? Wie konntest du nur?”
    “Du hast das Fach am Anfang des Sommers so sehr verabscheut, dass ich dachte, dir ist egal, wen wir bekommen. Außerdem wusste ich nicht, dass du so auf”, -- Janna rief sich zum wiederholten Male ins Gedächtnis, dass sie von einem Lehrer, nicht einem Freund sprach -- “Mr Darren fixiert bist.”
    “Ich bin nicht auf ihn fixiert, ich will nur sichergehen, dass du nichts Dummes tust.”

“Wie bitte?”, rief Janna empört. “Wer tut hier was Dummes? Das bist doch unbestreitbar du! Und damit wir das gleich klären: Es geht dich nichts an, wen ich mag. Wenn du willst, kannst du Ganners oder Jasons Liebesleben in die Hand nehmen, aber ich werde dir nicht erlauben für mich zu entscheiden, was ich tun und lassen soll, was das angeht! Ist es zu viel verlangt, dass du dich da einfach raushältst und ich dich frage, wenn ich einen Rat oder Hilfe brauche, anstatt dass du es selbst entscheidest?!”

“Nein”, sagte Annie kleinlaut. “Ich wusste ja nicht, dass du so einen Gefühlsausbruch haben würdest, ich halte mich aus allem raus, wenn du willst, aber du hast gerade selber gesagt, dass du auf ihn stehst.”
    “Verdammt noch mal, Annie, ich stehe nicht auf ihn!”
    “Auf wen?”, fragte eine Stimme hinter den Mädchen und ließ sie herumfahren.

-------

Ach, ich liebe es, an diesen Stellen aufzuhören. Hätte gerne eure Annahmen, wer es sein könnte, bevor ich weitermache.

Meine Fotostory:

• also mir hat die fortsetzung sehr gut gefallen! und der text war auch sehr gut! er hat gut gepasst...

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• großartig. naja - aber sooo schwer ist es, denk ich nicht, zu erraten wer hinter den beiden jetzt aufgetaucht ist - mr. darren - oder irre ich mich da jetzt gewaltig??
    tja, jedenfalls wirds ziemlich spannend werden, mit nem lehrer als objekt der begierde. hach, ich kanns ja schon gar nicht mehr erwarten, wie das ganze verläuft. und janna braucht gar nicht so scheinheilig zu tun, das liegt doch praktisch auf der hand, dass sie zumindest auf mr. darren steht.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Leider komme ich momentan nicht so viel zum Kommentieren wie ich gerne möchte...

Nun, zu Annie. Ich denke, sie ist eine Person, die ziemlich genau weiß, was sie will und auch dafür sorgt, dass sie es bekommt.

Die Szene mit ihr und Janna gefällt mir sehr gut. Sie wirkt sehr emotionsgeladen und auch die Bilder passen wunderbar zum Text.

Alles in allem sind es wieder zwei wunderbare Fortsetzungen geworden. Kompliment.

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• :shokin Ach du meine Güte !!! ICH HAB VERGESSEN DEINE FS ZU KOMMENTIEREN *schäm ** schnell sich unterm Tisch erkriech *

So also Kommi :D :

Also die Bilder find ich nicht besonders gut. man sieht da gar nicht die Hände von den Sims.
    Aber dein Schreibsitiel gefällt mir sehr gut :up

Ich kann leider nicht Janas gefühle verstehen oO ist sie jetz in ihn verliebt oder nicht ?
    Naja ich kann sie überhaupt nicht verstehen - in einem Lehrer VERLIEBT ???
    oO Also ich hab mich noch nie in einen Lehrer verknallt oder etwas in der art -.- wahrscheindlich verstehe ich sie desshalb nicht .

hm die annie ist eigetlich auch ein ganz sympatisches mädchen , obwohl sie die Jana ein bisschen mit dem Lehrer ärgert , aber ich glaube das ist auch gut so , denn vielleicht ist ja Janna in den lehrer verliebt und lügt sich nur an ^^

-.- du bist fieß wie kannst du nur da aufhören ? Bestimmt kommt jetzt der lehrer in aktion ggg*

das mit dem leet find ich auch eine ganz tolle sache ! ich hab gar nicht gewusst das es eine "Geheime " Chat - sprache giebt ^^
    "ham ma wieder was neu`s glehrnt ", würd jetzt meine Oma sagen g*

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE schnell weiter machen !!!

HDGTL lg Kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Zitat von keira

tja, jedenfalls wirds ziemlich spannend werden, mit nem lehrer als objekt der begierde. hach, ich kanns ja schon gar nicht mehr erwarten, wie das ganze verläuft. und janna braucht gar nicht so scheinheilig zu tun, das liegt doch praktisch auf der hand, dass sie zumindest auf mr. darren steht.

Wenn sie auf ihn stehen sollte, das verrate ich hier besser noch nicht, dann ist es doch auch schwer, das zuzugeben, nicht nur ihr, sondern wahrscheinlich jedem, der diese Situation durchlebt.

Zitat von DawnAngel

Nun, zu Annie. Ich denke, sie ist eine Person, die ziemlich genau weiß, was sie will und auch dafür sorgt, dass sie es bekommt.

Du hast Annie wirklich gut erfasst, das ist genau die Definition, an die ich gedacht habe, als ich sie erfunden habe.

Zitat von kätzchen15

Also die Bilder find ich nicht besonders gut. man sieht da gar nicht die Hände von den Sims.

Ich werde versuchen das ab jetzt anders zu machen, ich bin nicht so gut mit Bildern, das ist der Grund, weswegen ich mich erst jetzt an einer Fotostory versuche.

Zitat von kätzchen15

Ich kann leider nicht Janas gefühle verstehen oO ist sie jetz in ihn verliebt oder nicht ?

Abwarten. Das wird schon bald geklärt und dann weißt du es mit Sicherheit.

Zitat von kätzchen15

Naja ich kann sie überhaupt nicht verstehen - in einem Lehrer VERLIEBT ???
    oO Also ich hab mich noch nie in einen Lehrer verknallt oder etwas in der art -.- wahrscheindlich verstehe ich sie desshalb nicht .

Ich war auch noch nie in einen Lehrer verliebt und kenne auch niemanden, dem das passiert ist. Du musst aber auch daran denken, dass Kev Darren für Janna mehr als nur ein Lehrer ist, sie hat ihn ja erst als guten Freund ihres Vaters kennengelernt, er ist erst Jahre später ihr Lehrer geworden.

Zitat von kätzchen15

hm die annie ist eigetlich auch ein ganz sympatisches mädchen , obwohl sie die Jana ein bisschen mit dem Lehrer ärgert , aber ich glaube das ist auch gut so , denn vielleicht ist ja Janna in den lehrer verliebt und lügt sich nur an ^^

Du nimmst also an, dass Janna ein bisschen nostalgisch ist? Sie war mit vierzehn in ihren Lehrer verliebt und weil er jetzt wieder da ist, ist es möglich, dass sie die Gefühle “zurückgebracht” hat, vielleicht ohne sie noch wirklich zu empfinden? Interessante Theorie, mal sehen, ob du damit Recht hast.

Zitat von keira

naja - aber sooo schwer ist es, denk ich nicht, zu erraten wer hinter den beiden jetzt aufgetaucht ist - mr. darren - oder irre ich mich da jetzt gewaltig??

Zitat von kätzchen15

-.- du bist fieß wie kannst du nur da aufhören ? Bestimmt kommt jetzt der lehrer in aktion ggg*

Ich muss euch leider enttäuschen, aber das verrate ich noch nicht. Ich habe so lange gewartet, weil ich für die Bilder in der Szene einen Hack brauche, von dem es noch keine Nighlife-Version gibt.
    Aber ich habe ja noch andere Hauptpersonen außer Janna und Annie, mit denen ich ein bisschen weitermachen kann.

Meine Fotostory: