Ja gut, es ist jetzt nicht wirklich was spannendes passiert, sodass es mir nicht so leicht fällt, meinen Kommentar glaubwürdig und symphatisch zu machen. Die Sache mit der Mutter ist mir jedenfalls auch gleich ins Auge gestochen. Gut, dann haben die halt eine super Eltern-Kind-Beziehung, aber selbst dann würd ich es nicht als selbstverständlich betrachten, als Mutter die "geheimen" Details eines Chats mitzulesen. Geschweige denn überhaupt daran zu denken. Dadurch dass sie das aber schon getan hat, denke ich mir, dass sie vielleicht noch ein wichtiger Charakter sein könnte. Mutter will ein bester Kumpel für ihre Kinder sein; Kinder fühlen sich damit bedrängt; Mutter versteht dies nicht und macht noch mehr auf "cool"; Kinder seilen sich extrem ab;
Okay, ich bin jetzt eigentlich nicht kreativ (doch schon, aber nicht heute) und eigentlich ist es in dieser Geschichte ja ohnehin dein Part die kreative Ader raushängen zu lassen. Deswegen lehn ich mich jetzt entspannt zurück und warte auf die nächste Fortsetzung.
Auf bald,
liebste Grüße, keira.