[Fotostory] Cruel To Be Kind

• Timoha: Sieht so aus, als würde es länger dauern mit der Fortsetzung, sorry!

DawnAngel:
    Danke für diese tiefgegende Analyse, auf die ich eingehen werde:
    Ich habe selber keine Ahnung, ob es ein Happy End gibt, ich bin noch nicht so weit mit dem Planen. Ich lasse mir lieber Zeit und konzentriere mich auf den Punkt, an dem die Story im Augenblick ist.
    Außerdem ist nicht für jeden das Selbe ein Happy End. Manche würden mich dafür hassen, wenn Ganner und Janna zusammenkämen, weil sie Janna/Kev oder sogar Janna/Jason (igitt!) mögen, anderen wiederum würde es gefallen.
    Das hier sagt nichts über das Ende aus, es ist nur ein Beispiel. Ich kann das selbe mit Hermione machen, wenn es neutraler ist.
    Da ich heute nichts zu tun hatte (ich will erstmal Bilder mache, ich habe jetzt Text zu fünfzig (!!) Bildern geschrieben und will nicht weitermachen), bin ich ein bisschen auf die Namen der Hauptpersonen eingegangen (siehe unten).
    Ich mag die Hauptpersonen (Janna, Jason, Ahmik, Ganner, Tahiri und zwei bis drei Unbekannte ... und irgendwie auch Kev) auch sehr, weil sie die Welt so anders sehen, das war meine Absicht, eine kleine Gruppe “zusammenzubasteln”, die ganz unterschiedlich ist, wobei ich Jason, der Naturmensch, und Ahmik, der Computermensch, am meisten von den anderen unterscheiden.
    Mal sehen, was passiert, wenn Janna und Kev sich nach einem Jahr wieder begegnen. Vielleicht sollte ich das Zusammentreffen drei Mal schreiben, einmal aus der normalen Perspektive und aus Kevs und Jannas Perspektive, die Art, auf die Kev denkt, ist wirklich interessant und ja, ich gebe es zu, auch wenn Janna süber ihn hinweg ist, ich liebe ihn.

GinnieW:
    Es freut mich, dass es dir gefällt, mir gefällt es auch. Ich schreibe gerne Gespräche, aber für nächstes Mal, auch wenn ich nicht weiß, wann es so weit sein wird, wird es Action geben und auch ein paar unwichtige neue Personen, aber auch noch eine Hauptperson, die ich liebe.
    Sag mir doch bitte Bescheid, wenn du mit deiner Fotostory anfängst, damit ich nicht verpasse.

keria:
    Das war ja mal ein riesiges Lob, danke!
    Oh ja, mitdenken werdet ihr Leser müssen, aber ich kann euch aufmuntern, ich werde
    noch viel, viel mehr denken müssen. Und es wird noch sehr viel passieren, ich habe eine Menge Pläne für alle Personen.
    Eine blöde Frage an dich und DawnAngel: Was bedeutet dieses 0815?

geckonia:
    Ehrlich gesagt hoffe ich selbst, dass “Cruel To Be Kind” genauso lang wird wie “If You Had My Love”. Inhalt genug müsste ich bisher haben, Ziet um soviel zu und so schnell zu schreiben und Bilder zu machen, das ist das größere Problem.

Knutschy:
    Hab mir “Pictures” schon angeschaut und kommentiert, ich habe ja nichts zu tun solange Sims auf meinem Computer nicht läuft.

jazzlyn:
    Yub yub, es wird eine schöne lange Story, das verspreche ich.

Meine Fotostory:

• Tja, manche Redewendungen gehen so sehr in den Sprachgebrauch ein, dass man sich nicht mehr groß gedanken macht und sie einfach benutzt.
    Im allgemeinen steht 08/15 für "'etwas ganz Gewöhnliches" oder "nichts Besonderes".
    Deine Frage hat mich darauf gebracht, mal herauszufinden, was genau dahniter steckt. Ich habe mich also auf die Seite von Wikipedia.de begeben und dass hier entdeckt:
    Aufgrund der großen Verbreitung war das MG 08/15 sehr bekannt, so dass es auch Eingang in die allgemeine Sprache fand. Die Redewendung null-acht-fünfzehn (der Duden schreibt "nullachtfünfzehn") entstand aus den ständigen Wiederholungen im Waffenunterricht am MG 08/15, die die Soldaten schnell als langweilig und Überdruss erzeugend empfanden. In der allgemeinen Sprache wird die Redewendung null-acht-fünfzehn für einen abwertenden Kommentar verwendet im Sinne von: Nichts besonderes, ganz gewöhnliches oder gar für fehlende Originalität und persönliche Note

So ausführlich wolltest du es zwar wahrscheinlich nicht, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem! ;)

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• DawnAngel: Danke für deine Nachforschung, ich finde die Herkunft von Begriffen immer sehr interessant.

---------

Dieser Teil ist komisch, ich habe ihn als mIRC chatlog geschrieben. Ich hatte diesen Teil für später eingeplant, aber da ich die Bilder schon hatte, habe ich entschieden ein bisschen was zu ändern, um wenigstens eine Fortsetzung rausbringen zu können, solange ich in Brasilien bin. Die nächste normale Fortsetzung bekommt ihr nicht vor dem fünften September, wenn ich wieder zu Hause bin.

Die Namen der Personen sind leicht zu erraten.
    ub3r1y_1337 ist Ahmik.
    Trickster ist Janna.
    natureboy ist Jason.
    WarriorPrincess ist Kyla

Und noch was zu Ahmiks Sprache: Ich musste irgendwie zeigen, dass er ein Freak ist und als ich mit jemandem gechattet habe, der den ganzen Tag am Computer verbringtt und nur in leet / 1337 schreibt, hatte ich die Idee Ahmik auch nur so schreiben zu lassen. Da ich nicht erwarte, dass jemand 1337 entziffern kann, habe ich immer die "Übersetzung" dazugeschrieben.
    Übrigens verstehen Sexy_Rogue und Trickster 1337.

---------

Session Start: Tue Aug 20 22:19:36
    Session Ident: #gffa
    * Now talking in #rox0rz
    * Topic is 'Ahmik rox0rz!’
    * Set by ub3r1y_1337 (ahmiksolen@gmail.com) on Tue Aug 20 22:15:49
    * Sexy_Rogue (kevdarren@gmail.com) has joined #rox0rz
    <Sexy_Rogue> Du bist grössenwahnsinnig
    <ub3rly_l337> 0h n3'n, 'ch 8'n d3r c0mpu73r3xp3r73
    Oh nein, ich bin der Computerexperte
    <Sexy_Rogue> Und das macht dich zum coolsten Typen auf der Welt, ja?
    <ub3rly_1337> du h457 35 3rf4557!
    du hast es erfasst!
    <Sexy_Rogue> ...
    <Sexy_Rogue> ... okay ...
    * Trickster (jannasolen@gmail.com) has joined #rox0rz
    <Trickster> hey, ahmik
    <ub3rly_1337> j0
    hi
    <Trickster> Sexy_Rogue?
    <Sexy_Rogue> Du kennst mich nicht? Jay, das ist gar nicht gut, ich hätte sowas
    <Sexy_Rogue> von deinem Bruder erwartet, aber niemals von dir.
    <Trickster> KEV??!
    <Sexy_Rogue> -_-
    <Sexy_Rogue> wer sonst?
    <Trickster> Ist Annie da?
    <ub3rly_1337> n0p3
    nope
    <Trickster> Ganner?
    <ub3rly_1337> |\|()|>&
    nein
    <Sexy_Rogue> wir sind zu dritt, Jay, hör auf zu fragen.
    <ub3rly_1337> Wh3r3 a32 j00 x3v?//
    Where are you, Kev?//
    <Sexy_Rogue> zu Hause
    <Sexy Rogue> hör mit deinem 1337 Mist auf, Ahmik.
    <Trickster> Es ist also niemand da?
    <Sexy_Rogue> Seit wann bin ich niemand? -_;
    <ub3r1y_1337> 0###, @|2m&|2 |<&\/!!0n&0n&11!
    Ohhh, armer Kev!!!!11
    <ub3r1y_1337> d@$ 1367 $!c# w!3d3|2
    Das legt sich wieder
    <Trickster> nichts gegen dich, Kev.
    <Trickster> Ich meinte Ganner, Annie, Kyla udn Zach.
    <ub3r1y_1337> 0####, z4ch!eleventyone11
    Ohhh, Zach!!!!!
    <ub3r1y_1337> 5&!|) !#|2 \/\/!&|)&|2 z(_)5@^^^^&^/?
    Seid ihr wieder zusammen?
    <ub3r1y_1337> w011737 1h2 h3u73 a83nd n1ch7 w36?fragezeichen
    Wolltet ihr heute Abend nicht weg?fragezeichen
    <Trickster> wir haben es auf morgen verschoben.
    <ub3r1y_1337> #@77& @^/^/!& #&(_)7& z(_) \/!&1& |)@7&5?
    Hatte Annie heute zu viele Dates?
    <Sexy_Rogue> Jay, wir reden in 2 Wochen.
    * Sexy_Rogue (kevdarren@gmail.com) Quit (Quit: Ahmik sploitz!)
    * Trickster (jainasolen@gmail.com) Quit (Quit: Dito)
    * WarriorPrincess (kyla@chuve.com) has joined #rox0rz
    <ub3r1y_1337> !c# 6&#&
    ich gehe
    <WarriorPrincess> ah aha
    <WarriorPrincess> hol Jason
    <ub3r1y_1337> j0
    ja
    * ub3r1y_1337 (ahmiksolen@gmail.com) Quit (Quit: I pwn)

“Hey, Jasa!”, rief Ahmik ohne vom Bildschirm seines Computers aufzusehen seinem älteren Bruder zu, der im Flur die Pflanzen goss. “Kyla ist on!”

Jason stürmte sofort in sein Zimmer, schaltete den Computer an und loggte sich im mIRC ein.

* natureboy (jasonsolen@yahoo.com) has joined #rox0rz
    <natureboy> Kyla, du bist es wirklich!
    <WarriorPrincess> Tatsache.
    <natureboy> ich vermisse dich
    <natureboy> es ist sehr langweilig ohne dich
    <natureboy> ich habe schon ewig nicht mehr deine Stimme gehört
    <WarriorPrincess> ehrlich gesagt haben wir vor drei Stunden telefoniert

<natureboy> ach ja ...
    <natureboy> wie viel Uhr ist es bei dir?
    <WarriorQueen> es sind immer noch 6 Std Unterschied.
    <natureboy> das ändert sich aber selten
    <natureboy> es war schon heute nachmittag so
    <WarriorPrincess> das hätte ich nicht erwartet
    <natureboy> aber es ist irgendwie logisch

Meine Fotostory:

• <WarriorPrincess> Jason, Liebling, ich war sarkastisch.
    <natureboy> oh, sorry.
    <natureboy> wie hätte ich das wissen sollen?
    <natureboy> ich meine, bei Ahmik weiss ich es auch nie, aber ich verstehe auch kein einziges Wort von dem, was er schreibt.
    <WarriorPrincess> er schreibt in 1337
    <natureboy> in eins-drei-drei-sieben?
    <WarriorPrincess> leet, du Schwachkopf
    <WarriorPrincess> er ersetzt Buchstaben durch Zahlen und Zeichen.
    <natureboy> und du verstehst ihn?
    <WarriorPrincess> wenn er nicht übertreibt.
    <natureboy> ah aha

<natureboy> lachst du?
    <WarriorPrincess> nein
    <WarriorPrincess> warum sollte ich?
    <natureboy> du sagst immer “ah aha”
    <WarriorPrincess> ah aha

<natureboy> wie geht es dir?
    <WarriorPrincess> Ich will meine Grossmutter umbringen
    <WarriorPrincess> ansonsten geht es mir wunderbar
    <WarriorPrincess> ich wäre aber lieber zu Hause
    <natureboy> wann kommst du zurück?
    <WarriorPrincess> eine Woche vor Schulbeginn
    <WarriorPrincess> aber ich werde versuchen viel anzustellen
    <WarriorPrincess> dann kann ich vielleicht früher nach Hause

--------

Es geht noch ein bisschen weiter, aber ich poste den Rest nachher, ich muss jetzt weg. Tut mir Leid, dass es so eine kurze und komische Fortsetzung ist, ich mag sie 8]
    Bitte sagt mir, was ihr von dieser Schreibidee haltet.

Meine Fotostory:

• super tolle fortsetzung, vom text her supi!!! schnell weiter mache

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• des mim dialog hasu subba gemacht! mir persönlish is es a bissl zu kompliziert aber wenn mann sich ein wenig zeit nimmt (in meinem fall zumindest) dann checkt man xD

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

• Hallöchen,

ich denke, das war eine wunderbare Fortsetzung. Diese Sache mit dem Chat, das hatte was. Ist mal was anderes - ausserdem find ich ausserordentliche Sachen ohnedies immer super. Eine Frage hätte ich allerdings noch, was bedeudet dieses 1337 beziehungsweise für was steht diese Zahl? Dass damit Zahlen anstelle der Buchstaben verwendet werden, hab ich schon gerafft, aber wieso ausgerechnet 1337? Genauso hätte man ja eigentlich 5878 nehmen können - habe ich Recht oder irre ich?

Auch wenns nur eine kurze Fortsetzung war, es war mir trotzdem ein Volksfest.

Liebste Grüße, keira.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Leet oder 1337 ist eine Abwandlung des Wortes Elite und wurde zu Anfang von Leuten benutzt, die dachten, dass sie ‘beobachtet’ werden, weswegen sie angefangen haben in einem Code zu schreiben, denn “n008s” (Noobs > Newbs > Anfänger) nicht oder nur mit Mühe lesen konnten. So konnten in Chatrooms bestimmte Dinge besprochen werden, ohne dass jeder etwas davon mitbekam. Leet wird heute nicht mehr so häufig verwendet, weil die Profis finden, dass die n008s es mit leet übertreiben.
    Zu Beginn wurde leet wahrscheinlich von Hackern (“haxxorz”) in Bulletin Board Systems verwendet, später wurde es von Online Multiplayer Gamern und anderen Internet Communities übernommen.

Leet kann entweder einsilbig ausgesprochen werden (so, dass es sich mit engl. “meat” reimt) oder so, dass das “L” allein ausgesprochen wird (el eat)

Das Schreiben von leet wird dadurch charakterisiert, dass Zeichen, die nicht zum Alfabet gehören für Buchstaben stehen, denen sie vom Aussehen her ähneln. Oft wird das “s” am Ende des Wortes bei Pluralformen durch ein “z” ersetzt, “x” steht häufig für “k” oder “ck”.
    Leet ist nicht bei allen Hackern beliebt und heute meist in ironischer Form verwendet, oft um Unreife zu zeigen oder andere zu nerven. Viele halten es für Blödsinn und es wird benutzt um zu zeigen, dass man zur “Elite” gehört, weil man es lesen und schreiben kann. Dennoch wird leet nicht selten von Hackern und anderen, vor allem Online Gamern, verwendet.
    Einige Gruppen beharren darauf, dass das “wahre” leet richtig buchstabiert wird, die Ausnahmen oben ausgeschlossen. Sie sehen die Verwendung von extremen Kurzformen (engl. Beispiele, “b” für “be”, “u” für “you”) nicht als leet, stattdessen nennen sie das “AOL speak”, da es von Leuten die Messenger wie z.B. AIM verwenden, benutzt wird, um schneller kommunizieren zu können. AOL speek wird von den leet Leuten als etwas Negatives (“noobiness”) aufgefasst und die ganz Radikalen werden mit den n008s nur Kontakt haben, wenn sie versuchen sie zu konvertieren.
    Manche nennen es leet, wenn man immer abwechselnd grosse und kleine Buchstaben schreibt (BeIsPiEl HiEr) oder auch, wenn man alle Konsonanten gross schreibt (So Wie iN DieSeM BeiSPieL), aber das ist nicht das “wahre” leet.

Im einfachen leet werden eher wenige Buchstaben ersetzt udn nur durch Zahlen.
    0 steht für O
    1 steht für L oder / und I
    3 steht f¨r E
    4 steht für A
    5 steht für S
    6 steht für G oder B
    7 steht für T oder L
    8 steht für B
    9 steht für Q

Es gibt aber auch Leute, die ALLE Buchstaben ersetzen, manchmal durch so komplizierte Zeichen, dass es selbst denen, die ein bisschen Erfahrung im Lesen von leet haben, schwer fällt, den Text zu entziffern. Für diejenigen, gibt es verschiedene Übersetzer, die leet in normale Zeichen sowie normale Zeichen in leet konvertieren.

Übersetzer kann man
    hier (einfaches leet) und hier (viele verschiedene Stufen) finden. Ich selbst habe den zweiten Link verwendet, um den Text von Ahmik in leet zu setzen, weil ich selbst nicht sooo viel Erfahrung mit leet habe, wenigstens nicht im Schreiben, im Lesen bin ich nicht schlecht. Wer sich selbst testen will, kann diesen Link hier ausprobieren.

-------

Also, um deine Frage zu beantworten, keira, 1337 wird als Code benutzt, weil die beste Codierung für das Wort "leet" ist, keiner wäre von etwas zu kompliziertem sonderlich angetan.
    Wenn du alle Ersetzungsmöglichkeiten haben willst, die ich selber nicht kenne, schau dir am besten den zweiten Linkan und probier dort ein bisschen rum, dort wirst du am meisten finden.

Meine Fotostory:

• Ich habe mir bei den Hauptpersonen Mühe gegeben Namen auszuwählen, die auf ihre Herkunft oder sonst etwas Besonderes anspielen. Die Nachnamen sind willkürlich ausgedacht. Ich entschuldige mich dafür, dass ich ganz, ganz schlecht bei der Auswahl von Nachnamen bin.

Die Solens sind Juden, weswegen die Namen alle etwas mit der jüdischen Kultur zu tun haben.
    Janna und Ahmik sind typische hebräische Namen. Janna bedeutet soviel wie “Geschenk Gottes” und Ahmik ist “die Stärke in Gottes Volk”.
    Ich hätte Janna auch nur mit einem N schreiben können, aber mir hat es gefallen, dass alle drei Namen die gleiche Anzahl an Buchstaben haben, was ein Zufall war, ich hatte nur darauf geachtet, dass die Zwillinge die gleichen Initialien haben. Bei Ahmik ist es eher nebensächlich, ich habe mehr Wert darauf gelegt, dass Janna und Jason dann gleichlange Namen haben.
    Jason hat zwei Bedeutungen. Einerseits ist er griechisch für “der Heiler”, aber eine leichte Abwandlung des Namen (Jasan) ist hebräisch und steht für Ärger. Ich hatte an die zweite Schreibweise gedacht, fand aber dann, dass das zu extravagant wäre und habe mich stattdessen für die bekanntere Schreibweise entschieden.

Ganner, “der Beschützer”, ist ein teutonischer Name. Ganner ist die Ursprungsform, heute sind die beiden “n” meist zu einem “m” geworden, also Gamer, aber mir hat Ganner besser gefallen und Gamer hat mich zu sehr ans Englische erinnert.
    Tahiri ist eine Abwandlung von Taahira, einem arabischen Namen, der für “Reinheit” steht.
    Bei den beiden habe ich mir was ausgesucht, das absonderlich ist und auf ihre Persönlichkeit abspielt. Ich glaube, Mrs Ryan ist eine Exzentrikerin, die sicherstellen wollte, dass ihre Kinder einzigartige Namen haben.

Kyla ist ebenfalls hebräisch, aber ich habe ihren Namen einfach so ausgesucht, das heit, dass ich mir über die Bedeutung gerade eben beim Nachforschen bewusst geworden bin. Übersetzt wird der Name mit “Schönheit”.
    Der Name Tenna ist lateinisch und bedeutet “Feenkönigin”, eine Anspielung darauf, dass sie aus einer reichen Adelsfamilie stammt, wobei sie aber keine Prinzessin ist.
    Das ist auch der Grund dafür, dass sie zwei Vornamen hat, ich bin normalerweise total gegen einen zweiten Vornamen.

Kevin ist ein weltweit häufig gebrauchter Name und kommt ursprünglich aus dem Keltischen. Da es ein sehr gewöhnlicher Name ist, hat er viele Bedeutungen, die sich aber auf “liebenswürdig”, “gutaussehend” und “edler Ritter” einschränken lassen. Und ihr K6onnt euch vielleicht (vielleicht aber auch nicht) denken, dass Kev Jude ist. Ich habe eine grosse Sympathie für Juden und hatte vor Kev einen Namen zu geben, der zu den anderen hebräischen passt, aber ich wollte für ihn gleichzeitig einen kurzen und simplen Namen, weswegen ich Kevin noch weiter gekürzt habe.

Annie ist ein typischer englischer Name mit der Bedeutung “gnädig”. Annies Namen habe ich ausgewählt, weil ich den Namen an sich schön finde und weil die Person an sich mich an meine Mutter erinnert, die Ana Claudia heisst, was aber nur nebensächlich ist, die Person Annie ist meiner Grossmutter Anna gewidmet.

Solltet ihr in Zukunft Fragen über andere Namen haben, beantworte ich sie gerne, denn sie haben, vor allem bei den Hauptpersonen, von denen drei noch auf sich warten lassen (Annie, ein Unbekannter und irgendwie auch Kyla), meist eine tiefere Bedeutung.

Meine Fotostory:

• timoha: Freut mich, dass es dir gefallen hat. Fortsetzung folgt aber nicht so bald.
    jazzlyn: Genau deswegen habe ich mir Sorgen gemacht, weil ich nicht wusste, ob man den Chatlog versteht. Bisher waren die Reaktionen recht positiv, schade dass sich hier niemand meldet, wenn es ihm nicht gefällt, ist eine schlechte Angewohnheit von mir auf fanfiction.net.
    keira: Ich hatte die Idee, als ich einen chatlog von djcati (einer Star Wars FanFic Schreiberin) gelesen habe, den ich toll fand. Ich stimme dir zu, der Anfang (Kev, Janna, Ahmik) war so chaotisch wie ein Volksfest.

Den nächsten kurzen Teil, der das Ende des chatlogs darstellt, kommt wohl Mitte der Woche, ich will mir ein bisschen Zeit lassen, wenn ich schon erst ab Anfang September wieder “normal” werde schreiben können. Hier ist das fast unmöglich, weil es vieles gibt, was wichtiger als die Fotostory ist, ich habe meine ganze Familie (vier Cousins zwischen zwei und sieben eingeschlossen) um mich und mit ihnen zusammen zu sein ist mir lieber als zu schreiben. Nicht dass es möglich wäre, meine Cousins sind destruktiv, aber ich feile an meinen Plänen für die Zukunft der Personen, es wird wie es aussieht eine sehr lange Fotostory.

Meine Fotostory:

• Eine lange Fotostory? Das sind ja mal tolle Aussichten. Erst einmal Vielen Dank, dass du dir da die Mühe gemacht hast, die Bedeutung von leet rauszuschreiben. Jetzt kann ich schon ein bisschen was damit anfangen. Ist ganz schön spaßig, obwohl ich eigentlich eh nichts lesen kann.
    Dann wollte ich noch erwähnen, dass du dir bitte keinen Streß machen solltest. Du schreibst wieder eine Fortsetzung wenn es dir vom zeitlichen her ausgeht. Und falls es mal länger dauern sollte, sollte für uns die Welt auch nicht zusammen brechen. Dann haben wir wenigstens noch länger was von deiner Story.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich finde die Idee mit dem Chatlog auch sehr einfallsreich und bin auch gespannt auf die Fortsetzung.
    Auch die Sache mit der Codierung von leet fand ich sehr interessant, da ich bis zum lesen deiner FS noch nicht einmal wusste, dass es so etwas überhaupt gibt.

Ist aber klar, dass du dir für deine Familie mehr Zeit nehmen willst als nur ständig vor dem PC zu hocken. Also los, genieß es!

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• SuPeR fortsetzung!!!! schnell weiter mache!!!!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Danke für das Verständnis, DawnAngel und keira.
    Äh, timoha es ist noch keine neue Fortsetzung gekommen, das waren nur Erklärungen ... die Fortsetzung kommt erst jetzt.

-------

Jason saß in seinem Zimmer, das vielen verschiedenen Pflanzen ein Zuhause bot, vor dem Computer. Allein das war schon ein kleines Wunder, denn anders als seine Geschwister, die viele Stunden im Internet surften, war Jason kein großer Fan von Computern. Was die Aktivität des Jungen aber noch kurioser machte, war, dass er um vier Uhr morgens im mIRC chattete, wobei seine Gesprächspartnerin keine andere als seine beste Freundin Kyla war, die gerade vom Abendessen kam.
    Jason, der schon einige Stunden zuvor mit ihr geredet hatte, hatte brav im Channel seines Bruders 'Ahmik r0xxorz' auf ihre Rückkehr, gewartet.

<natureboy> War das Abendessen erträglich?
    <Warrior Princess> das Essen an sich, ja. Die Anwesenheit der Hexe nicht.
    <Warrior Princess> sie ist der schrecklichste Mensch, den ich kenne, Jason.
    <Warrior Princess>manchmal glaube ich, sie ist nicht einmal menschlich, sie hat kein Herz.
    <natureboy> Wie kommst du darauf?
    <Warrior Princess> das ist keine neue Feststellung, Solen, das weiß ich schon seit ich klein bin.
    <Warrior Princess> sie ist abgrundtief böse.
    <natureboy> Ich dachte immer, die Stiefmütter sind die Bösen.
    <Warrior Princess> In Märchen vielleicht
    <Warrior Princess> aber mein Leben wird von meiner tyrannischen Großmutter kontrolliert.
    <natureboy> Deine Eltern tun nichts dagegen?
    <Warrior Princess> Vater würde ihr nie widersprechen und Mutter ist in Irland, Freunde besuchen.
    <Warrior Princess> Ich wünschte, ich hätte mit ihr gehen können.
    <natureboy> Es sind nur noch acht Tage.
    <Warrior Princess> Acht Tage zu viel.
    <natureboy> sei doch nicht so pessimistisch.

<Warrior Princess> du hast angefangen über sie zu reden
    <Warrior Princess> ich wollte nur wissen, wie es Janna und Ahmik geht
    <natureboy> gut
    <natureboy> soll ich Jaya aufwecken?
    <Warrior Princess> nein
    <natureboy> Ahmik ist noch wach.
    <Warrior Princess> schläft er nie?
    <natureboy> Soll ich ihn holen?
    <Warrior Princess> damit er in übertriebenem leet schreibt?
    <Warrior Princess> nein, danke
    <natureboy> Jaya hängt mit Ganner und manchmal mit Annie ab, wie immer
    <natureboy> und Ahmik ist mit Tahiri und Computern beschäftigt
    <Warrior Princess> Macht ihr Solens immer das Selbe?
    <natureboy> Du hast gar nicht nach mir gefragt!
    <Warrior Princess> ich kann es mir denken
    <Warrior Princess> du untersuchst das insektoide Leben in deinem Garten
    <natureboy> Woher weißt du das?
    <Warrior Princess> deine Mutter lässt dich nicht für ein paar Tage im Wald bleiben
    <Warrior Princess> also musst du im Garten bleiben
    <Warrior Pincess> wie immer
    <natureboy> du kennst mich zu gut.
    <natureboy> soll ich dir von meinen Ergebnissen erzählen?
    <Warrior Princess> bloß nicht!

Meine Fotostory:

• Jason sah enttäuscht auf den Bildschirm. Warum war Kyla so gemein zu ihm? Sonst zeigte sie doch immer Interesse an seinen Projekten, sie war das einzige Mitglied in der von ihm gegründeten Naturschützer-Gruppe in der Schule. Es hatte sehr lange gedauert sie von der Wichtigkeit dieser Gruppe zu überreden, aber am Ede war sie beigetreten, nachdem er ihr versprochen hatte, sie dürfe im Wald joggen gehen, während er auf dem wöchentlichen Trip irgendetwas untersuchte.
    Ohne dass Jason es bemerkte, wurde die Tür zu seinem Zimmer geöffnet und seine Mutter Lilah Solen steckte den Kopf rein, wahrscheinlich um zu sehen, ob ihr ältester Sohn im Bett war, was normalerweise der Fall war. Sie hatte meist nur Janna und Ahmik zu verwarnen, weil die beiden bis in die frühen Morgenstunden am Computer saßen, wenn Jason mal nicht im Bett war, war er im Garten oder übernachtete bei Kyla.

Lilah schlich sich an Jason ran, der immer noch angeregt mit Kyla redete, die versuchte ihn abzuwimmeln, weil sie sich noch dehnen wollte, bevor sie ins Bett ging.
    "Süße Träume?", fragte sie, die letzte Nachricht, die Jason verschickt hatte, vorlesend.
    Jason zuckte zusammen, drehte sich dann um, um seiner Mutter ins Gesicht sehen zu können.
    "Hi Mom." Er versuchte so unschuldig zu gucken wie Ahmik es immer tat, wenn er die Schuld auf Tahiri oder die Zwillinge schob, versagte aber auf vollter Länge.
    "Wie ich sehe wolltest du gerade ins Bett?"
    "Ja, ich habe Kyla davon überzeugt, mich endlich gehen zu lassen", bestätigte Jason.
    "Ich sehe das anders", meinte Lilah, die Zeilen des Gesprächs durchgelesen hatte.
    "Äh, ja, weißt du, in Wirklichkeit ist sie natureboy und ich bin Warrior Princess."
    "Ach so." Lilah nickte,als sie diese Worte sehr langgezogen sagte und ihr Gesichtsausdruck zeigte, dass sie ihrem Sohn kein Wort glaubte. "Du musst dir von deiner Schwester beibringen lassen, wie man lügt, Schatz und jetzt schalt den Computer aus."

Während Jason damit beschäftigt war, den Computer herunterzufahren, sah Lilah sich im Zimmer um. Es sah wie immer aus: Im Aquarium schwammen die Fische glücklich vor sich hin, die Pflanzen, von denen sie eine noch nie gesehen hatte, sahen gesund aus und ihre Nase kitzelte wegen des Ficcuses, gegen den Jason selbstg ein bisschen allergisch war, was ihn aber nicht davon abhielt, ein Exemplar in sein Zimmer zu stellen.
    "Wenigstens hast du deinen Schlafanzug schon an. Ab ins Bett."
    "Warum bist du wach, Mom?"
    "Dein Vater hatte einen sehr energischen Traum und hat sich im Schlaf auf mich geworfen. Ich glaube er hat gedacht er hat mal wieder einen Autounfall."
    Jason schüttelte lachend den Kopf. Sein Vater Harris war ein totaler Autofanatiker, der viele Stunden am Tag an seinem geliebten Auto herumtüftelte und oft Unfälle baute, weil der Wagen dazu tendierte mitten auf der Straße anzuhalten und der Motor nicht mehr ansprang. Man konnte sagen, dass das Auto, das den Namen Minna trug, die meiste Zeit kaputt und der größte Schrotthaufen überhaupt war.

"Geh ins Bett, okay? Ich muss noch zu Ahmik, der auch wach ist und er glaubt immer noch, dass er nur zehn Minuten lang so tun muss, als schliefe er, bevor er den Laptop unter dem Kissen hervorholen kann. Ich weiß wirklich nicht, wie es auf der High School mit ihm weitergehen soll."
    "Er schafft das schon, keine Sorge. Ahmik schafft immer alles, das hast du selbst gesagt. Er hat doch 'hiri, die wird auf ihn aufpassen und sicherstellen, dass er hin und wieder etwas anstellt, so wie Kyla und Jaya es bei mir machen."
    "Das hoffe ich."
    Lilah machte sich immer Sorgen um ihre Kinder, vor allem Ahmik, weil sie fand, dass sie ruhig die überbesorgte Mutter sein durfte, wenn Harris den drei alles erlaubte. Früher waren Janna und Ahmik die Unruhestifter gewesen und Janna hatte ihren Zwillingsbruder überall mit hineingezogen, doch jetzt war Ahmik, der ehemals introvertierte Junge, gewachsen und war nicht mehr niedlich und unschuldig sondern attraktiv, doch das war es nicht, was seiner Mutter Sorgen bereitete, sie störte sich mehr daran, dass Ahmik sich immer mehr in sein Zimmer zurückzog und immer weniger Kontakt zur Außenwelt hatte, ja, er hatte sogar aufgehört mit seiner Schwester die Welt seines Bruders in ein Chaos zu verwandeln.

Lilah ließ von ihrem Sohn ab und beobachtete ihn dabei, wie er ins Bett stieg, dann verließ sie das Zimmer und machte dachte davor das Licht aus.Sie öfftnete die Tür auf der anderen Seite des Flurs, in der Erwartung, dort alle Lichter anzufinden, doch dort war alles dunkel und Ahmik tat so, als schliefe er. Da Lilah an Jasons Computer gesehen hatte, dass ihre Tochter nicht online war und somit schlief, stieg sie nicht die Treppen hoch, um nach Janna zu gucken und kehrte stattdessen ins Bett zurück, denn anders als ihre Kinder musste sie bald aufstehen, um arbeiten zu gehen.

-------

Das war's bis zum fünften oder sechsten September. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich bis dahin mit Kommentaren überhäuft. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass keiner etwas gesagt hat wegen "Sexy_Rogue", ich hätte gerne eure Meinung zu diesem kurzen Cameo.

Nath

Meine Fotostory:

• supergemacht!!!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Soso, du willst also mit Kommentaren überhäuft werden. Mal schauen, was ich da so analysieren kann... ;)

Zu Sexy_Rouge fällt mir auf Anhieb momentan eigentlich nur ein, dass ich unter so einem Nick selten einen Mann erwarten würde...

Außerdem weiß ich nicht so ganz, was ich von der Mutter halten soll. Natürlich verstehe ich, dass sie besorgt um ihre Kinder ist. Aber nicht alle würden es wohl schätzen - vor allem in diesem Alter - wenn sie die Chat-Protokolle mitliest. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass sie sich mit ihren Kindern so gut versteht, dass ihr die das erlauben.

Ich weiß, du möchtest anscheinend gerne einmal negative Kritik hören, weil dir das ehrlicher erscheint. Aber ich finde nun einmal nichts. ich könnte mich höchstens darüber beschweren, dass die Bilder eine bessere Auflösung haben könnten, aber vielleicht gibt dein Computer einfach nicht mehr her. Außerdem gefallen sie mir trotzdem.

So, ich kann dich zwar schlecht mit Kommentaren überhäufen, aber ich hoffe, es war dir zumindest ausführlich genug. *g*

Bis dann zur nächsten Fortsetzung.

[/center]

• w00t! (das kann ich jetzt problemlos schreiben, da die meisten Leser wohl entdecken werden, dass es ein bisschen leet ist)
    Bald kann ich wieder Bilder machen, ich komm morgen nach Hause und übermorgen kann ich dann die Fortsetzung reinstellen, was mich riesig freut.

Meine Fotostory: