Timoha: Sieht so aus, als würde es länger dauern mit der Fortsetzung, sorry!
DawnAngel:
Danke für diese tiefgegende Analyse, auf die ich eingehen werde:
Ich habe selber keine Ahnung, ob es ein Happy End gibt, ich bin noch nicht so weit mit dem Planen. Ich lasse mir lieber Zeit und konzentriere mich auf den Punkt, an dem die Story im Augenblick ist.
Außerdem ist nicht für jeden das Selbe ein Happy End. Manche würden mich dafür hassen, wenn Ganner und Janna zusammenkämen, weil sie Janna/Kev oder sogar Janna/Jason (igitt!) mögen, anderen wiederum würde es gefallen.
Das hier sagt nichts über das Ende aus, es ist nur ein Beispiel. Ich kann das selbe mit Hermione machen, wenn es neutraler ist.
Da ich heute nichts zu tun hatte (ich will erstmal Bilder mache, ich habe jetzt Text zu fünfzig (!!) Bildern geschrieben und will nicht weitermachen), bin ich ein bisschen auf die Namen der Hauptpersonen eingegangen (siehe unten).
Ich mag die Hauptpersonen (Janna, Jason, Ahmik, Ganner, Tahiri und zwei bis drei Unbekannte ... und irgendwie auch Kev) auch sehr, weil sie die Welt so anders sehen, das war meine Absicht, eine kleine Gruppe “zusammenzubasteln”, die ganz unterschiedlich ist, wobei ich Jason, der Naturmensch, und Ahmik, der Computermensch, am meisten von den anderen unterscheiden.
Mal sehen, was passiert, wenn Janna und Kev sich nach einem Jahr wieder begegnen. Vielleicht sollte ich das Zusammentreffen drei Mal schreiben, einmal aus der normalen Perspektive und aus Kevs und Jannas Perspektive, die Art, auf die Kev denkt, ist wirklich interessant und ja, ich gebe es zu, auch wenn Janna süber ihn hinweg ist, ich liebe ihn.
GinnieW:
Es freut mich, dass es dir gefällt, mir gefällt es auch. Ich schreibe gerne Gespräche, aber für nächstes Mal, auch wenn ich nicht weiß, wann es so weit sein wird, wird es Action geben und auch ein paar unwichtige neue Personen, aber auch noch eine Hauptperson, die ich liebe.
Sag mir doch bitte Bescheid, wenn du mit deiner Fotostory anfängst, damit ich nicht verpasse.
keria:
Das war ja mal ein riesiges Lob, danke!
Oh ja, mitdenken werdet ihr Leser müssen, aber ich kann euch aufmuntern, ich werde
noch viel, viel mehr denken müssen. Und es wird noch sehr viel passieren, ich habe eine Menge Pläne für alle Personen.
Eine blöde Frage an dich und DawnAngel: Was bedeutet dieses 0815?
geckonia:
Ehrlich gesagt hoffe ich selbst, dass “Cruel To Be Kind” genauso lang wird wie “If You Had My Love”. Inhalt genug müsste ich bisher haben, Ziet um soviel zu und so schnell zu schreiben und Bilder zu machen, das ist das größere Problem.
Knutschy:
Hab mir “Pictures” schon angeschaut und kommentiert, ich habe ja nichts zu tun solange Sims auf meinem Computer nicht läuft.
jazzlyn:
Yub yub, es wird eine schöne lange Story, das verspreche ich.