Ich liebe deine Bilder, ich liebe deine Bilder, ich liebe deine Bilder.
Das könnte jetzt noch Stunden so weiter gehen, aber ich hör jetzt mal im Interesse anderer Leser, die vielleicht noch mehr von deiner Geschichte lesen wollen, damit auf.
Gehe stattdessen zum Anfang zurück. Mal sehen, wo hatten wir denn zuletzt unseren Senf abgegeben?
Himmel, ist ja schon ewig her. Sträflichst! Großen Kniefall mach und mich mit Hand aufs Herz entschuldige.:applaus
Gelesen hab ich das natürlich längst, kann ja ohne deine Story gar nicht mehr leben. Aber die Zeit, die Zeit, die liebe Zeit.
Jetzt muss ich aber mal wieder ernst werden. Kevs Erinnerungen waren ja fällig. Auch wenn da immer noch ein Haufen Fragen offen bleiben. Ehrlich gesagt, kann ich ihn nicht unbedingt verurteilen dafür, dass er auf Simon geschossen hat. Noch mal ehrlich, ich mag Simon nicht. Was zwar nicht heißt, dass man ihn gleich erschießen muss, aber wenn man bedenkt, was in dem Jungen (Kev)damals vorgegangen sein muss (noch wissen wir ja nicht, was Kev konkret mit dem Jungen gemacht oder nicht gemacht hat). Ein wenig beängstigend erscheint mir allerdings die Tatsache, über welche Macht Shield verfügt, dass die Kev da so einfach raushauen konnten.
Seine Beziehung zu Lara kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte mal eine Freundin auf der Penne, bei der ging es genauso auf und ab in ihrer Beziehung.
Ist nur schön, dass die beiden (Kev und Lara) anders als meine Freundin und ihr Liebster sich immer noch so gut miteinander verstehen. Das kleine Tet-a-tete (Akzente spar ich mir) hat Kev bestimmt gut getan, es lenkt ab, sowohl von den trüben Erinnerungen als auch von bestimmten Gedanken, deren Richtung ihm mit Sicherheit nicht so ganz gefällt.:rollauge
An den (mehr oder weniger) ehrenwerten Wes Janson.
Kund und zu wissen!
Wir, durch Unseren eigenen Willen treuer und begeisterter Leser von Nath, deren Schöpfung du so schnöde herabwürdigst, rufen dir hiermit ins Gedächtnis, dass auch du ihr dankbar sein solltest, denn es gelingt ihr, auch dich immer wieder sympathisch erscheinen zu lassen, obwohl du dich ja relativ verselbständigt hast und versuchst, dich ihrem Einfluss zu entziehen. Wir raten dir davon ab, da du von ihrer Kreativität nur profitieren kannst.
Des weiteren verleihen WIR der Autorin eine besondere Auszeichnung (bis zum Karma dauert es leider noch - Wir müssen einfach mehr davon verteilen) für eine besonders innovative Idee zur Kommentarbeantwortung und geben Unserm Bedauern Ausdruck, dass Uns selbst noch nicht solch fantastische Idee gekommen ist.
Ende der Verlautbarung
Ich entschuldige mich bei allen Majestäten für die Anmaßung des königlichen Plurals.:p
Echt Nath, das war eine tolle Idee, und ganz ohne Vorwarnung. Wirkte absolut klasse!
Jetzt mal ernsthaft: Wes hat mit Simons Frau geschlafen? Allen Ernstes?
Wow, ich bin platt. Ich hoffe, der weiß es nicht, und erfährt es nicht. Mann, langsam könnte mir der Kerl glatt leid tun, aber nein, ich mag ihn immer noch nicht.
Zu Ahmik und Tahiri fällt mir eigentlich nur eins ein. Süß, Gott ist das süß. Wie sie ihm zuredet, Vertrauen in sich selbst zu haben und das zu machen, was er sich wünscht. Ahnt sie was von seinen Konflikten? Denn das das mit dem egoistisch kapier ich noch nicht ganz. Wieso ist Ahmik egoistisch, wenn er sie küsst? :confused:
Ich glaub, ich les das morgen noch mal, wenn ich nicht mehr ganz so müde bin. Gibt hier ja gott sei dank eine Editier-Funktion.
Und ich liebe deine ach so stimmungsvollen Bilder mit der tollen Sonne. Stell dir vor, ich hätte das jetzt hundertmal geschrieben.