Hi ein Kumpel hat mir angeboten einige Downloads für mich zu machen für Sims2 also das er sie für mich downloadet und sie dann bei mir auf den Computer macht.
1-Deswegen wollte ich wissen,ob man dafür eine CD,Diskette was auch immer braucht und wie das geht weil ich das ja nicht selbst runterlade sondern auf CD oder so dann bekomme udn dann draufmachen muss.
2-Brauche ich unbedingt Infos zu kostenlosen und legalen Sites wo er mir dann so sachen wie möbel,klamotten,sachen für Kleinkinder eben so sachen runterlädt.(Weihnachtssachen möchte ich auch UNBEDINGT haben,kann man auch irgendwo schnee runterladen?)
Bitte um Antwort.Mfg
kostenlose+legale Seiten,Schnee,etc...
-
-
Die installation ist nicht anders als wenn du selber runterlädst - siehe dazu Downloads - wie gehe ich damit um?. Wo du die Files herbekommst ist also unwichtig, hauptsache du hast sie auf dem Rechner. Dafür bietet sich natürlich eine CD an.
Links zu Downloadpages findest du ebenfalls in diesem Forum.
-
Ich denke auch nicht, das das in irgendeiner weise Nicht legal wär... ich mache sowas schon seit mehr als zwei jahren (grund->kein i-net) und ausserdem ist es ja eh für den eigengebrauch...also.