Hallo!!
Wir (Anjuly & Lalila13) wollen euch gerne unsere erste Fotostory vorstellen. Die Geschichte stammt aus dem gleichnamigen Buch von "Christoph Wortberg".
-> Der Text wurde etwas abgeändert.
Warum wir diese Story zu zweit machen?? Ich kenne das Buch nicht und Lalila13 hat keine Sims2. Wir treffen uns auch nicht um gemeinsam diese Geschichte entstehen zu lassen, sondern tauschen uns über MSN aus.
Also lasst euch überraschen.
Text wie immer unter den Bildern!!
Der Wecker klingelte mich aus meinem Schlaf. Ich hatte wieder einmal von ihm geträumt. Seine roten Lippen hatten sich im Zeitlupentempo auf meine bewegt. Dem Wecker schien es allerdings nicht zu stören, dass er mich aus einem wunderschönen Traum aufgeweckt hatte. Allmählich klang er etwas unfreundlicher und ich würgte das Klingeln mit einem kräftigen Schlag auf den Druckknopf ab.
Ich ging unter die Dusche. Ließ das kalte Wasser über meine Haut gleiten. Ich konnte sofort klar denken. Die Tropfen weckten meine Sinne. Ich begann damit langsam und unter größter Anstrengung meine Augenlieder zu heben. Ich stellte das Wasser ab, trocknete meinen Körper, zog mich an und legte etwas Make-up auf.
Das blinkende Display meines Handys lies mich stutzen. Ich betätigte ein paar Tasten und horchte zwei neue Nachrichten auf meiner Mailbox ab.
Die erste war von meiner Mutter, die mich bat nach der Schule in das Cafe zu kommen um dort als Kellnerin auszuhelfen. Heute hatten wir wieder einmal viel Kundschaft. Das Cafe gehörte meinem Vater, Tom Reikens. Er war stolz auf sein Cafe. Meistens stolzer als auf seine eigene Tochter. Mich, Julia Reikens. Meine Mama, Martina Reikens, hatte ihren Job aufgegeben als sie mit mir schwanger war. Jetzt hilft sie mit in dem Cafe.
Die zweite Nachricht auf meiner Mailbox war von Roman. Die Nachricht war um 0:24 eingetroffen.
>>Hilf mir Julia, sie wollen.......<<
Er brach ab. Die Leitung wurde unterbrochen. Was hatte es diesmal mit seiner Nachricht auf sich. Ich wunderte mich nicht über diese Nachricht. Er hatte schon öfter geniale Mathematische Einfälle mitten in der nacht auf meine Mailbox gesprochen.
Oft hatte er auch einfach eine Szene eines Theaterstückes darauf gesprochen.
Ich hatte keine Zeit mehr um Romans sinnlose Nachricht nachzudenken. Der Schulbus fuhr punkt 7:20 ab. Der Busfahrer hielt diesen Fahrplan auch unter den schlimmsten Bedingungen ein. Wer zu spät kam hatte Pech. Der konnte sich dann auf eine Strafpredigt des Abtes vorbereiten. Julia wollte dieses Risiko nicht eingehen.
Ich verließ das Haus der Reikens und sputete hinauf zur Bushaltestelle.