Coole FS!
Mach so bald es geht weiter!Die ist nämlich echt klasse...bis jetzt,es kam ja noch nicht so viel,aber es wird sicher eine romantische Story!*grins*
Novembernacht
-
-
Deine Story klingt gut Mach weiter so
-
also es hört sich schon richtig gut an... weiter so!
-
Hab mir die Story mal durchgelesen und bisher finde ich sie bisher gut. Das mit dem Kloster hat mich erstmal irritiert, ich würde nicht einmal freiwillig auf eine Schule gehen, an der es Geistliche, vor allem katholische, gibt.
-
Ich finde eure fs genial für den Anfang!!
Ich werde sie 100% weiter lesen und Kritiken habe ich nicht:),
nur gutes!
Beeilt euch ich möchte gerne wissen was noch so passieret wan kommt lilian vom Urlaub wieder?
damit es weiter geht? -
super die fs fint ich super mach schnell weiter muss unbedingt wissen wies weiter geht
mfg
dani2007 -
Hallo!
Danke für diese zahlreichen kommis.
Ich weiß leider nicht wo Anjuly im Moment steckt. Irgendwie ist der Kontakt nach ihrere Rückkehr aus dem Urlaub abgebrochen.
Werde mich um eine baldige Fortsetzung bemühen.
lg
Lalila13 -
Hallo!
Danke für diese zahalreichen Kommis.
Ich weiß leider nicht wo Anjuly jetzt ist. Irgendwie ist der Internet-Kontakt nach der Rückkehr aus dem Urlaub abgebrochen.
Bemühe mich Anjuly zu kontaktieren.
lg
Lalila13 -
Wow! Die ist echt super schön! Und das mit den Bildern, die übrigens auch sehr gut fotogafiert sind. Echt hübsch. Und der Schreibstil gefällt mir auch! Perfekt...
Weiter so! Wird sicherlich noch sehr interessant und zu zweit eine Story zu schreiben, und sich gegenseitig noch ergänzen, ist eine tolle Idee
lg Chaotic -
Eure Fs ist echt supermegaklassecoolschön..ähm...unbeschreiblich!:D
Bin auf eine Fortsetzung ganz dolle gespannt!
Macht weiter so!:)