Hallöchen,
leider habe ich hierzu noch nach langem suchen nichts gefunden und hoffe daher, dass es diese Frage bzw. die Antwort auch noch nicht wirklich gibtl.
Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit meinen Downloads. Dann komme ich nicht mehr auf meine Grundstücke und wenn doch, dann läuft die Zeit nicht mehr. Da ich gemerkt habe, dass es definitiv an den Downloads liegt habe ich bisher die von bestimmten Tagen wieder gelöscht und manuell nach und nach eingefügt und ausprobiert ... ihr könnt euch denken, dass diese Arbeit nicht wirklich Spaß macht :joker
Jetzt habe ich dann die Tage hier im Forum (ich muss dazu sagen dass ich schon lange nicht mehr hier war) gesehen, dass es diesen Sims2Pack Clean Installer gibt. Ich habe ihn mir auch runtergeladen und nach dem 3. mal neu downloaden hat es auch endlich funktioniert. Leider habe ich ehrlich gesagt, und so klein das Programm auch ist, keine Ahnung wie ich das teil benutzen soll. Könnt ihr mir das vielleicht mal irgendwie kurz erklären?
Das wäre super nett.
Danke schön schonmal. :rosen