Hi,
Ich hab mir vor einiger Zeit das Sonderheft über Sims 2 von GameStar gekauft und dort waren unter anderem neue Häuser dabei (auf einer CD) die ich ins Spiel "eingefügt" hab. Und jetzt kommt das Problem:
Die Häuser die vom Anfang an im Spiel drinn waren sind nicht mehr im Nachberschafts-Bau-Modus nur noch die Neuen sind dort! Ich will aber mal wieder die Alten bauen!
Hat jemand von euch eine Idee wie ich die alten wieder rein bekomm?
Danke für jede Hilfe!
------------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMoU$€
Ich kann die Anfangshäuser in meiner Nachberschaft nicht mehr finden und bauen
-
-
Wahrscheinlich haben die neuen Häuser die orginal-häuser ersetzt (den Dateinamen für sich beansprucht). Da hilft nur bei thesims.ea.com zu schaun oder nochmal neu zu installieren.
-
Hi,
Was soll ich denn bitte auf thesims.ea.com nach schaun?
--------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMoU$€ -
Ob jemand dort die Orginal-Häuser als download angeboten hat (und da bin ich mir sicher, musste selber auch mal schaun)
-
Ich hab da auch mal eine Frage weils hier gerade um Häuser bauen geht!
Ähm ich hoffe ich darf das mal da rein Posten wenn nicht dann sorry.
Naja also ich hab da so ein Problem und zwar kann ich nicht mehr Häuser bauen oder besser gesagt ich komme nicht mehr auf die GRUNDSTÜCKE!
Also ich klicke da ein Grundstück an und dann ladet das und dann ist das schon fast fertig mit dem laden und plötzlich bleibt er einfach stehen!
Neugesteartet hab ich jetzt meinen PC schon 3 mal und es geht noch immer nicht und wenn ich den task manager (ich glaub das heißt so ) öffne dann steht da : sims2_______ wird ausgeführt!
Aber Familien erstellen kann ich und Cheaten auch.
*verzweifelt schon fast * Könnt ihr mir HELFEN ??? bitte bitte :anbet
muss ich mein Spiel neu installieren oder muss ich alle downlods löschen. oh mann bitte antwortet schnell !
lg Kätzchen15 :obunny -
-
Zitat von kätzchen15
Ich hab da auch mal eine Frage weils hier gerade um Häuser bauen geht!
Ähm ich hoffe ich darf das mal da rein Posten wenn nicht dann sorry.
Naja also ich hab da so ein Problem und zwar kann ich nicht mehr Häuser bauen oder besser gesagt ich komme nicht mehr auf die GRUNDSTÜCKE!
Also ich klicke da ein Grundstück an und dann ladet das und dann ist das schon fast fertig mit dem laden und plötzlich bleibt er einfach stehen!
Neugesteartet hab ich jetzt meinen PC schon 3 mal und es geht noch immer nicht und wenn ich den task manager (ich glaub das heißt so ) öffne dann steht da : sims2_______ wird ausgeführt!
Aber Familien erstellen kann ich und Cheaten auch.
*verzweifelt schon fast * Könnt ihr mir HELFEN ??? bitte bitte :anbet
muss ich mein Spiel neu installieren oder muss ich alle downlods löschen. oh mann bitte antwortet schnell !
lg Kätzchen15 :obunny
Hi,
Welche Downloads hast du denn im Spiel?
-------------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMou$€ -
WELCHE ??
Oh man viele! Kleidung ,mash, Möbel , geganstände alles mögliche
-
M@DMoU$€: Bitte benutze den Ändern Button, wenn du etwas vergessen hast zu schreiben, deine doppelpost (auf die hintereinander geposteten da oben zeig) gelten als Spam, was man vermeiden sollte :augdrück
kätzchen15: Hast du dir evt. grade erst was neues geladen? Könnte ein fehlerhafter Download sein! Mit SimPE hast du nicht gearbeitet oder?
-
Tantchen Ich hab mir gestern was runtergeladen und seit gestern komm ich auch nicht mehr auf die Grundstücke
Das Blöde ist nur ich hab über 1000 Downlod sachen und ich weiß nicht wo die sachen unter den anderen Downlod sachen sind ,die ich mir gestern runtergeladen hab
oh bitte sag jetzt nicht das ich die downlodsachen alle löschen muss.
das währe zimlich zimlich blöd *seufz * muss ich wohl machen oder ?
Kätzchen15:obunny -
Hi,
Darf ich bitte nochmals auf meinen Beitrag hinweisen der lautet:
Wo sind die Downloads auf thesim s.ea.com?
Ist mir sehr wichtig! Das Spiel wird nähmlich mit den neuen Häusern langweilig!
Danke!
------------------------------
Viele, liebe Grüße
M@DMoU$€ -
Kätzchen: Es gibt den Clean Installer, mit dem kannst du fehlerhafte Downloads aus dem Ordner fischen >>> hier . Ansonsten kannst du das auch manuell machen, du musst nur einstellen, dass im Ordner das Datum angezeigt wird, wann du das letzte mal was geändert hast! Dort kannst du dann ablesen und die neuesten Downloads erstma rausnehmen und einzeln testen
Damit du das Datum sehen kannst, gehst du im Ordner auf Ansicht-> Details auswählen->Häkchen bei Erstellt am (oder wars Geändert am o_O). Natürlich sollte noch erwähnt werden, dass die Ansicht im Ordner auf Details stehen muss, damit du das Datum siehst (Ansicht->Details).
(jedenfalls ist das alles so bei Windoof XP. -
@Madmouse: Geh im Menü auf Exchange, klick auf Lots und dann gib bei keywords irgendwas ein, was mit jedem haus zu tun hat
-
-
Ja, wie die häuser alle hießen...
-> Farm House
-> Victorian Villa
-> ...Musst halt mal gucken. Oder sowas wie Maxis House, Original, ...
-
-
Wenn du dein Spiel registriert hast, dann nicht mehr.
-
Zitat von Tantchen
Kätzchen: Es gibt den Clean Installer, mit dem kannst du fehlerhafte Downloads aus dem Ordner fischen >>> hier . Ansonsten kannst du das auch manuell machen, du musst nur einstellen, dass im Ordner das Datum angezeigt wird, wann du das letzte mal was geändert hast! Dort kannst du dann ablesen und die neuesten Downloads erstma rausnehmen und einzeln testen
Damit du das Datum sehen kannst, gehst du im Ordner auf Ansicht-> Details auswählen->Häkchen bei Erstellt am (oder wars Geändert am o_O). Natürlich sollte noch erwähnt werden, dass die Ansicht im Ordner auf Details stehen muss, damit du das Datum siehst (Ansicht->Details).
(jedenfalls ist das alles so bei Windoof XP.
danke Tantchen aber das hat irgendwie auch nicht geklappt
Ich hab die ganzen dateien vom 12.8. (von gestern ) gelöscht und hab dann das spiel neu gestartet.
leider komm ich noch immer nicht auf die Grundstücke :((
Zitat von kätzchen15
danke Tantchen aber das hat irgendwie auch nicht geklappt
Ich hab die ganzen dateien vom 12.8. (von gestern ) gelöscht und hab dann das spiel neu gestartet.
leider komm ich noch immer nicht auf die Grundstücke :((
lg Kätzchen15 :obunnyKätzchen, ist das nur bei einem oder allen Grundstücken so? Versuch es mal mit einem anderem (falls Du das noch nicht getan hast), vielleicht ist ja nur das eine zerschrotet.
Wenn das auch nicht geht, nimm mal Deinen Downloads Ordner und verschieb ihn auf den Desktop (oder irgendwohin, hauptsache raus aus dem Sims2 Ordner) und schau, ob es dann geht.
Wenn es dann geht, wird es wohl an den DOwnloads liegen, wenn nicht, dann muss es- glaube ich-ein anderer Fehler sein.