Probleme mit der Dateiübertragung

  • Ich hab ne Frage ! Ich habe mir jetzt total schöne Objekte auf www.simmall.de geholt, kann sie aber nicht in mein sims 2 spiel holen , weil ich nicht so einen editor dafür habe xD kann mir jemand weiter helfen ???
    liegt das vielleicht daran, dass ich noch nicht die sims 2 wilde campusjahre hab???
    Außerdem stand bei meinen Dateien auch nich sims2pack!!

  • Du hast Morrigans und crinricts Erklärungen immer noch nicht gelesen, oder ? Das ist jetzt mindestens der dritte Hinweis, den Du heute darauf erhältst; wirst Du Deine Bequemlichkeit jetzt bitte mal überwinden ?


    Ganz nebenbei verschieb ich das mal ins Download-Forum, weil's hier in der Technik-Ecke eher unpassend ist.

  • So, damit jetzt nicht nochmal ein neuer Thread aufgemacht wird, hier nochmal ne Kurz-Erklärung (wobei in den angepinnten Threads eh alles besser erklärt wird, aber naja...)


    - Sind die runtergeladenen Dateien .zip oder .rar Dateien, müssen sie mit dem entsprechenden Programm vorerst entpackt werden.


    - Übrig bleiben dann .package Dateien, die werden einfach in den Ordner eigenen Dateien/EA Games/Die Sims2/ Downloads geschoben, und .sims2pack Dateien, die werden doppelt angeklickt und installieren sich dann selbst.


    - Benutzer definierte Inhalte müssen auf ein geschaltet werden.


    - Lädt man neue Objekte, Frisuren oder neue Klamotten (z.B. ne Hose mit nem Riesenschlag runter) dann muss man auch den Mesh runterladen, sonst funktioniert das nicht.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • So ich geb dir jetzt mal einen Hinweis Glam! . Bei dem nächsten Post, wo du danach fragst, wie du die Downloads ins Spiel bekommst, vergebe ich dir eine Verwarnung!


    Ich weiss nicht, ob du nicht lesen kannst, aber langsam finde ich es eine Frechheit von dir, dass ganze jetzt schon zum 3. mal zu posten :mies . Power hat dir das jetzt schon zum zweiten mal gesagt, was du dir durchlesen sollst und gestern hab ich dir das auch noch mal gesagt. Ist das denn echt zuviel verlangt?