Bin grad nicht wirklich sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's einfach mal.... (wenn nicht, verschiebt mich halt)
Hab eben beim Stöbern bei Amazon folgendes gefunden: Die Sims 2 - Face Factory Add-On
Produktbeschreibung des Herstellers
Ab sofort mittendrin! Ihr virtuelles Double ist dabei!
Mit der Face Factory, dem Grafiktool für "Die Sims 2" ist es Ihnen jetzt sofort und ganz einfach möglich, sich selbst, Ihr Bild oder das Bild einer anderen Person ins Spiel zu transportieren.
Mit nur 2 Portraitfotos eines Gesichts erstellen Sie ein äußerst realistisches 3D Modell eines Kopfes.
Mit dem von Ihnen ausgesuchten Körper, dem passenden Alter und der gewünschten Kleidung exportieren Sie dann Ihre ganz persönliche Spielfigur in "Die Sims 2".
Sie sind mitten im Spiel oder auch jede von Ihnen gestaltete Person. Persönlicher und direkter waren Sie nie dabei.
Face Factory ist ein virtuelles Labor. Sie können Ihren virtuellen Sim verblüffend einfach und schnell mit dem Face Factory Export Assistenten ins Spiel bringen.
Da ich davon noch nie was gehört hab, hab ich hier mal die Suche bemüht, aber nur Ergebnisse zu "Die Sims" bekommen - dieses Programm scheint ja aber für "Die Sims 2" zu sein.
Hat das schonmal jemand gesehn? Funktioniert das? Verträgt sich das auch wirklich mit dem Spiel (scheint ja nicht von EA selbst zu sein)?
Kommt mir halt irgendwie etwas merkwürdig vor, da ich davon noch nie was gehört hab....