Switch, der etwas andere Freaky Friday! [Comments]

  • Cocomäuschen, mir stehen Tränen in den Augen!
    Oh heul! :suse
    Warum hast du ihn krepiern lassen????? *schluchz*
    Ich fand den Gedanken sehr schön die erinnerungen so in einem Bild ablaufen zu lassen! Wirklich schöön.
    Aber wie solls den noch weitergehen?! Ich mein Dave is tot. Mir fällt höchstens noch ein das sie ihr Kind kriegt. Aber wie ich dich kenn wird dir schon nochwas einfallen. ;)
    lg,
    Sango

    PS: :suse :suse :suse R. I. P. Dave

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hi,


    Echt coole Fs Coco :hammer


    :up


    Werd natürlich weiter lesen

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Wann gehts weiter, warte schon gespannt auf das Ende!!!!

    Bis jetzt ist die Geschichte ganz toll!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [center][/center]

  • Echt end geile story!!!^^
    escht jut geschrieben!!!!^^
    Un geile pics !!!!!^^:)

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    Isch hab eusch alle lüb
    und lulu am meisten
    kussi bussi ^^



    [/INDENT]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Grandioses Ende! War die ganze FS nur eine Erzählung von der Elisa?


    Fazit: Rührend (DAVE!!! :suse), witzig :lollen, und etwas anders :augzu !


    Kompliment! :up

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Thx!
    @ Chrisims: Jup, also Elisa hat das Buch gelesen, und da stand das alles drin.
    Ich hoffe man konnte das ende verstehen^-^


    Und nochmal thx das ihr meine FS kommentiert, das FB ist sehr sehr aufbauend, selbst am ende^^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi


    Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen. Da viele FS nur irgendwie auslaufen gebührt jedem ein besonders Lob wenn begonne Dinge auch zu Ende geführt werden.


    Letztlich hast du dich an an Bildbearbeitung und GIF-Animationen herangewagt - sehr gut - nur weiter machen. Übung macht den Meister.


    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und vielleicht "hören" mmmmh lesen wir Simser wieder etwas von dir.


    mfG MARF

  • Tolle FS! =)

    Aber ich finde die Geschichte ist am Schluss immer weiter ausdem roten Fasen gegleitet..
    das am Schluss hatte gar nichts mehr mit dem Switch zu tun..

    ..und plötzlich ist die sign zu ende