also ich wollt mal wissen, ob ihr leute kennt, oder ob ihr selber solche seid, die irgendwelchen Schauspielern, Musikern o.Ä. total ähnlich seid (vom aussehen) ...ich weiß jetzt auch nicht, wie ich dadrauf komme vielleicht weil jedesmal, wenn ich innem Film war wo Shia LeBeouf mitgespielt hat (Constantine, I Robot...) mir meine Freunde sagen, dass ich genau wie Chaz oder Farber aussehe
Doubles ^^
-
-
Ich soll angeblich so einer Esther aus Fabrixx ähnlich sehn
sagen irgendwie alle, aber ich kuck kein fabrixx.. läuft des überhaupt noch? -
Ich glaub, dass das im Mass-Media auch gut aufgehoben ist. *verschieb*
Angeblich seh ich in bestimmten Situationen aus wie Drew Barrymore in irgendeinem Film... z.B. wenn ich meine Haare zusammen hab und die vorne etwas kürzeren Strähnen in mein Gesicht fallen. (+ ein bestimmter Blick, fragt mich aber nicht, wie ich da guck)
Ich kann das allerdings überhaupt nicht nachvollziehen :misstrau -
mich hat letztens so ein typ angesprochen und gefragt, ob ich wüsste, dass ich ausseh wie nicole kidman in einem film in dem sie eine russin spielt. oder so. ich hab dann mal im internet geschaut, was die da so für filme gedreht hat. und bin dann auf "birthday girl" gestoßen. komischerweise haben das schon mehrere zu mir gesagt. aber ich finde überhaupt nicht, dass ich so ausseh wie sie.
-
hmm... bin ich der einzige, der findet, dass er wirklich so aussieht, wie dei leute sagen
-
mir hat mal jemand gesagt, ich hätte manchmal ähnliche züge wie meg white.. finde ich aber überhaupt nicht. schön wäre es :rolleyes
-
Als ich meine Haare kupfer gefärbt hatte und ungefähr bis zur brust lang hatte meinten alle ich sehe aus wie avril lavigne im klein-format
aba jetz hatt avril ja blonde und gewellte haare und keiner sagt mea sowas zu mir :spiegel -
Ich seh eigentlich keinem Star ähnlich...naja eine aus meiner Klasse sieht aus wie die von Plötzlich Prinzessin xD
-
Zitat von Chiasma
mir hat mal jemand gesagt, ich hätte manchmal ähnliche züge wie meg white.. finde ich aber überhaupt nicht. schön wäre es :rolleyes
hm,.. doch, ein bisschen, find ich auch.. hier erinnert sie mich an ein bild von dir Oo nur du bist viel hübscher.. aber ihr habt beide tolle haare..
-
Eininge Leute sagen ich hätte Ähnlichkeit mit Nicole Richie.Zumindest die Gesichtszüge etc. Ich finde auf manchen Bildern hab ich wirklich etwas Ähnlichkeit mit ihr.
-
Manche meinen,dass ich wie avril aussehe...o.O neija irgendwie net wirklich xD
-
Zitat von sara_mania
hm,.. doch, ein bisschen, find ich auch.. hier erinnert sie mich an ein bild von dir Oo nur du bist viel hübscher.. aber ihr habt beide tolle haare..
oh seh ich jetzt erst oO naja, liegt im auge des betrachters ;P ich find nicht so...
aber dafür find ich, dass du courtney bist irgendwie hab ich grad keine große lust zu suchen, aber auf dem hier sieht sie dir z.B. schon irgendwie ähnlich... so die augen und der blick... nur dass dein mund schöner und du auch natura hübsch bist, was bei courtney ja nicht immer der fall ist :p mach mal roten lippenstift drauf und mach bilder, ich würd gern irgendwann mal sehn wie das aussieht :rosen :p
-
Viele Leute meinen, dass meine Schwester wie Catherine Zeta-Jones aussieht, aber wenn ich mir Catherine richtig angucke....hm...nein. Da ist überhaupt keine Ähnlichkeit zu sehen. :supi xD
-
Hab in NY ein Bush Double getroffen......der sah dem echtem schon ziemlich ähnlich XD