Hab mal ne frage und hoffentlich wird sie so schnell wie möglich beantwortet, ist wichtig.
AAAALSO was passiert wenn man Sims 2 auf deutsch installiert und WCJ auf englisch??
Hab es leider nur auf englisch und hab angst das was schief läuft und ich habe keine lust alles wieder von vorne anzufangen??
Weiß das jemand vielleicht oder hat das jemand schon mal ausprobiert??
Und wenn alles klappt, auf welcher Sprache wird da dann sein?
Danke für die Antwort (im vorraus)
mfg
Cerby
Add-On
-
-
Installiers ruhig, es passiert schon nichts! Entweder Du hast das Spiel dann auf Englisch (was ich vermute) oder auf Deutsch. Das kannst Du dann ja ggf wie gewohnt in der Registry auf Deutsch stellen...
-
Bei "Sims 1" war das Spiel dann sprachlich lustig gemischt, soweit ich mich erinnere; falls das Addon keine deutschen Sprachdaten besitzt (amerikanische Version), sieht's bei "Sims 2" vermutlich ähnlich aus.
-
Welche Registry meinst du denn??
Und was soll ich dann da umstellen? -
Gemeint ist hier die Windows-Registry, zu finden unter Start -> Ausführen -> regedit. Anleitungen gibts hier zu genüge. Mit der Suchmaschine solltest du reichlich finden. Stell aber in der Registry wirklich nur das ein, sonst kann es zu Fehlern kommen.
-
Genauere Informationen darüber, wie man die Sprache bei Sims 2 abändert, bekommst du in diesem Thread. Ich geb mal lieber 'nen genauen Thread an, weil bei solchen Arbeiten in der Registry 'ne exakte Anleitung schon von Vorteil ist.
-
ich hatte das add on in englisch hier... bei mir war ALLES in Englisch.
Ich habe nichts verstanden!!! (mein englisch ist auch nicht das beste)
Aber in deutsch ist es wesentlich leichter!:gewonnen
ich hoffe ich konntge dir ähh helfen!
MfG Dragoon -
Zitat von dragoon
ich hatte das add on in englisch hier... bei mir war ALLES in Englisch.
Ich habe nichts verstanden!!! (mein englisch ist auch nicht das beste)
Aber in deutsch ist es wesentlich leichter!:gewonnen
ich hoffe ich konntge dir ähh helfen!
MfG DragoonAus deinem Beitrag kann ich leider keinen Sinn erkennen und auch keine Möglichkeit, dem User zu helfen. Du sagst lediglich, dass das Spiel auf Deutsch leichter verständlich ist als auf Englisch. Du solltest in Zukunft nur Beiträge posten, die wirklich auch zur Fehlerermittlung helfen, für solche Beiträge gibt es dann das SmallTalk-Forum