Hi, ich habe mal ne Frage, wie kann es sein, wenn du dich im April regestriert hast, das du schon so viele Beiträge hast????
ciao, Tanja
www.a1-online.com
Hi, ich habe mal ne Frage, wie kann es sein, wenn du dich im April regestriert hast, das du schon so viele Beiträge hast????
ciao, Tanja
www.a1-online.com
Ich schätze mal das er/sie einfach zu jedem Thema was schreibt! (Wie Ich jetzt gerade!)
Cu Senex! :p :p
er oder sie ist seit dem 8.1. angemeldet!!! dann schon so viele beiträge?? kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
ciao, Tanja www.a1-online.com
tja ohne unterbrechung online
1. bin ich ein er, 13 jahre alt aus 63303 dreieich (und ledig )
2. ich hab DSL flat, d.h. ich bin daueronline
3. das kommt doch eigentlich ins off topic :p
4. zu deiner eigentlichen frage warum ich so viele posts habe: ich antworte halt auf alles und bin of im forum... ich hab auch keine ahung, wie das so viel werden konnte
ich hoffe, das hat alles beantwortet
[ 16. April 2001: Beitrag editiert von: Na'Kruhl ]
Naja wenn einem zu allem und jeden etwas enfällt dann ist das doch prima
Mir gehts aber nicht so,erst wenn ich etwas weiß antworte ich.
*schlapplach!* Ja *prust* Das passiert, wenn man nichts anderes zu tun hat *lol*
... so wie ich...
Sherry
ja, du gehst auch ab... ich glaube, du bist die größte konkurenz.. hehe
und heute fahr ich in urlaub... da haben mich bestimmt schon alle überhohlt
lol.
gib mir dein passwort, und dir passiert nischt
hehe, mach lieber mal deinen account weiter
solang ich weg bin, ist niemand mehr da, der die ganze zeit foren aktualisiert... also eine gut chance für flatrate kunden
Na'Kruhl (cooler Name!), wir sind doch keine Konkurrenz ! Wenn die Ferien zuende sind, kann ich auch nicht mehr sooo lange hierher kommen *schluchz*! Vielleicht 5 oder 6 mal die Woche...
Sherry
desweiteren habe ich noch viele andere foren :p